Menu schließen

Bilder nicht mehr lesbar

Frage: Bilder nicht mehr lesbar
(25 Antworten)

 
Folgendes Problem.

Ich habe auf meinem PC Fotos, die von heute auf morgen nicht mehr anschaubar waren.
Es kommt immer die Meldung "Keine Vorschauf verfügbar". Wenn ich probiere sie im Internet hochzuladen, dann steht meistens "unbekanntes Dateiformat" dort. (Sind alle JPEG) Die Dateien an für sich besitzen aber noch ihre Ursprungsgröße... komisch ist eben, dass nur dieser eine Ordner betroffen ist, samt den dazugehörigen Videos *snief*

Weiß jemand, was mit den Dateien passiert sein könnte und wie ich sie vielleicht retten könnte? Wäre schade um die Fotos und Videos :o(

Liebe Grüße

schallalin
GAST stellte diese Frage am 18.01.2007 - 14:06

 
Antwort von GAST | 18.01.2007 - 16:35
Naja,
wenn die Speicherkarte nicht so oft überspielt hast, dann hättest du sie von dort wiederherstellen können.
Aber nach einem halben Jahr, ist das schwierig.

 
Antwort von GAST | 18.01.2007 - 16:41
denke ich mal auch :o)... seit dem ist eine menge passiert und wir knipsen fleißig fotos von unserem kleinen racker...

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 20:10
ich habe das programm "smart recovery" jetzt seit mehr als 24 stunden laufen und es sind erst 11% geschafft... o.O ist es eigentlich schlimm, wenn ein notebook so 10 tage durchläuft o.O ? immerhin, ein bild habe ich schon wieder -.-

muss dann auch schon wieder, hoffe aber noch mal auf antworten (vor allem jetzt auch zu dieser frage mit dem "dauerlaufen")

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 22:09
hey, ich bin diesmal echt ratlos :o(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 19.01.2007 - 22:17
sind die bilder denn soooo wichtig?^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: