Menu schließen

Bilder nicht mehr lesbar



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bilder nicht mehr lesbar:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bilder nicht mehr lesbar:

Hey, ich habe versucht eine Reflexion zu schreiben und hoffe, dass das so richtig ist. Waere nett, wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschlaege geben koenntet. Reflexion Vorgang/ Einleitung Die Aufgabe war es, eine Kurzpräsentation über ein beliebiges Thema vor einer kleinen Gruppe zu halten. Jeder der Zuhörer hat ein Bewertungsbogen be..
Folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Fotos, die von heute auf morgen nicht mehr anschaubar waren. Es kommt immer die Meldung "Keine Vorschauf verfügbar". Wenn ich probiere sie im Internet hochzuladen, dann steht meistens "unbekanntes Dateiformat" dort. (Sind alle JPEG) Die Dateien an für sich besitzen aber noch ihre Ursprungsgröße... komisc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bilder nicht mehr lesbar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!