Menu schließen

Jungs und Mädels, was meint ihr?

Frage: Jungs und Mädels, was meint ihr?
(99 Antworten)

 
Hey!
So ich bin mittlerweile 16 und hatte immernoch keinen festen freund...freundinnen von mir hatten schon mehr als 5, die beziehungen halten dann vllt 1-2 monate.
Ich find das ganz ehrlich nich so dolle, jeden monat en anderen zu haben und den "nächst besten zu nehmen"...ich sag mir immer irgendwann kommt schon der richtige, aber das sag ich mir jetz schon ne lange weile und langsam denkt man echt ach scheiß drauf...naja wie gehts euch so dabei?
GAST stellte diese Frage am 05.11.2006 - 23:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 22:58
ich
hab auch erst mit 16 meinen ersten festen Freund gehabt und hab ich auch immer noch....also ruhig Blut...das kommt noch...Gefühle kann man icht zaubern...und wenn du was festes willst musst du halt warten bis der richtige da ist...

Liebe Grüße

Stöpsel

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:58
liebe kommt nicht auf einem schlag, es ist ein langwieriger prozess
p.s.: je unterschiedlicher die partner desto länger hält die beziehung

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:59
ich bin seit 14 monaten in den gleichen typen verknallt vllt wird das ja bald was *dream*^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 22:59
genau das kann ich nur bestätigen mein Freund und ich sind auch zwei ganz verschiedene Typen...

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:00
gut danke für den tipp...!^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 23:01
ich bin meinem Kerl 4 Jahre hinterher gelaufen bis es denn dann endlich geklappt hat...

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:03
@MissUnitedStates : frage ist nur was an einem so fasziniert. der charakter oder das äußerliche (oder beides).
tip: wenn es nur das äußerliche sein sollte, lohnt es sich für eine beziehung nicht. kommt auch drauf an wie gut man den kennt

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:04
Ich "renn" dem bruder von meiner freundin auch schon mittlerweile seit 2 jahren hinterher, was heißt hinterherrennen...ich schwär für ihn aber ich weiß von vornherein schon das, dass nie was werden würde schon allein deswegen weils der bruder von ner guten freundin ist...also ist eher nur ne schwärmerrei...so nebenbei mal gesagt^^

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:05
Bestimmt nich das äußere...er hat einfach genau die eigenschaften die ich mir wünsche,er ist shcon so nur als Kumpel super...und sein äußeres is eig auch nich zuverachten ;)...Ich verlieb mich doch nich nur in n Aussehen?!Wie soll den sowas gehn?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 23:06
ha ich bin auch nach vier Jahren mit dem Bruder von meiner besten Freundin zusammen gekommen und das war am Anfang auch nur schwärmerei und jetzt kann ich mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen....

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:07
lach nur. für dich geht das vielleicht nicht. für andere schon. man kann übrigens nicht über den charakter eines typs urteilen, wenn man ihn nicht so gut kennt.
@ramönschen : warum sprichst du ihn nicht an, vll wird was draus


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 23:09
genai bei mir hat es auch geklappt...(zwar erst nach 4 Jahren aber immerhin)

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:09
^^ ist ja lustig...ja ich kenn ihn eben auch nur flüchtig, also würd ich ihn erst mal kennen lernen wollen natürlich, oh man das wär so toll...xD
naja aber wie regelst du das jetz also ich mein was sagtn die freundin dazu?

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:09
@MissUnitedStates : die erste richtige liebe ist eine illusion


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 23:12
die wusste halt auch schon die ganze Zeit das ich was von dem will und dann hab ich gesagt das ich sie auf keinen FAll venachlässigen werden und mir immer zeit für sie nehmen werde..und so ist das auch....wenn ich was mit mienem Freund machen willmach ich was mit meinem Freund will ich was mit meiner Freundin machen mach ich was mit meiner Freundin...men Freund hat ja uch noch andere Freunde...da hat bis jetz immer gur geklappt..am Anfang ist das trotzdem ne umstelluing weil du halt nicht mehr jeden Tag für sie Zei hast...aber wenn sich das eingependelt hat dann klppts..also sie ist immer noch meine beste Freundin und auseinandergebracht hat uns das auch nciht

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:12
ach das alles lohnt sich nicht! man kriegt im leben eh nur einen arschtritt! jedenfalls nach meiner lebenserfahrung.....

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:12
wenn ich die freundin wäre, würd ich "gut gemacht" sagen

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:13
joa ist ja jetz nicht so das ich nichts unternehm oder so, aber ist schon ziemlich kompliziert, weil er mittlerweile ausgezogen ist und sowas...aber das schicksal soll entscheiden xD

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:14
das schicksal? verlass dich nicht aufs schicksal


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 23:15
ach das wird schon..immer positiv denken...ich hab mir einen Tag bevor wir zusammengekommen sind gesagt, das ich ihn wenn jetzt morgen nichts passiert ein für alle mal vergessen werde und was passierte?wir sind zusammengekommen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

788 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Geschichts LK Klausur am Freitag
    Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders ..
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • mehr ...