Menu schließen

Jungs und Mädels, was meint ihr?

Frage: Jungs und Mädels, was meint ihr?
(99 Antworten)

 
Hey!
So ich bin mittlerweile 16 und hatte immernoch keinen festen freund...freundinnen von mir hatten schon mehr als 5, die beziehungen halten dann vllt 1-2 monate.
Ich find das ganz ehrlich nich so dolle, jeden monat en anderen zu haben und den "nächst besten zu nehmen"...ich sag mir immer irgendwann kommt schon der richtige, aber das sag ich mir jetz schon ne lange weile und langsam denkt man echt ach scheiß drauf...naja wie gehts euch so dabei?
GAST stellte diese Frage am 05.11.2006 - 23:37

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:16
@Stöpsel2006:
das nennt man glück

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:17
joa bei mir wars so das ich auch schon angefangen hab ihn mal für ne zeit^^ zu vergessen und irgendwie bin ich mit meiner freundin dann wd auf das thema gekommen und sie meinte ja ihr bruder hätte sich nach mir erkundigt, was er normal bei anderen freundinnen nicht machen würd und sowas und dann hat man schon wd bissi hoffnung oder?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 23:17
ja doch..kann man wohl sagen..gott sei Dank hatt ich so ein Glück...

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:17
hab mir nicht alles durchgelesen jetzt aber wollte mal erwähnen dass ich 17 bin und no keine feste freundin hatte;-)
ich hab mich einmal verliebt also so richtig und an dem abend wo ich mit ihr "geredet" hab hab ich letzendlich geheult
irgendwie glaub ich mittlerweile dass ich mich niemehr richtig verlieben werde


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 23:19
ja klar bei mir war das genauso am anfang...genauso...

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:21
^^ oh man...aber in mom seh ich ihn echt selten, weil er eben nicht mehr zu hause wohnt. ist dann halt schon schwer...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 23:24
ja doch das erschwert dann nochmaldie sache...aber kopf hoch...geht schon...hab ich mir auch immer gesagt...red mal mit deiner Freundin oder weiß die das schon?

So ich bin jetzt weg...
wenn du noch was wissen willst oder einfach nur so was ist kannste mich ja per message oder per gb fragen oder so....

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 23:26
ok dnake, ist echt lutig jmd. zu treffen dem es in der sache gleich geht^^ machs gut ciao

 
Antwort von GAST | 09.11.2006 - 17:37
so muss das ganze hier mal wd in fahrt bringen hat noch jmd. seinen senf hierzu zugeben?^^

 
Antwort von GAST | 09.11.2006 - 17:40
Ich finde du machst es richtig!
Stürz dich bloß nicht in irgendeine Beziehung, nur um einen Freund haben zu können.
Das macht ja nicht glücklich.
Find gut, dass du darauf wartest, bis der "richtige" kommt
wird bestimmt nich mehr lang dauern :)
viel glück

 
Antwort von GAST | 09.11.2006 - 17:47
also @flysohigh hatte bestimmt auch schon so 25 typen.

 
Antwort von GAST | 09.11.2006 - 17:52
ne 25 reicht nicht...hm etwa.. 84?

 
Antwort von GAST | 09.11.2006 - 17:55
Lieber nur eine lange Liebe im ganzen Leben, als ganz viele kurzen "Lieben"...
Ich find wenn man 1-2 Monate mit nem kerl zusammen ist, kann man auch gleich gar net mit ihm zusammen sein... was bringt des denn? ne beziehung wird erst mit den monaten zu was richtig besonderem!

Also wart echt weiter auf den "Richtigen"!

 
Antwort von GAST | 09.11.2006 - 18:00
brech jetzt einfach in die diskussion ein


meine jetzige freundin ist fast 18 und hatte auch noch keinen freund von mir ... also mach dir keinen kopf .. du bist erst 16

 
Antwort von GAST | 09.11.2006 - 20:08
joa ...weitere meinungen dazu?

sorry für diese zwischenkommentare aber ich hab keine Credits um die frage wd unter die top 5 zu stellen...hehe^^

 
Antwort von GAST | 09.11.2006 - 20:10
ja das is entsetzlich! (spreche as erfahrung) aba i hab glück und krieg jetz mein traumboy! wirst sehn des geht schneller als man denkt ;-) DoN´T WORRY BE HAPPY!

 
Antwort von GAST | 09.11.2006 - 20:20
ok geb mir mühe ...=)

 
Antwort von GAST | 09.11.2006 - 20:27
ich warte auf weitere antwoten...^^....lalalalalalalal...sing xD

 
Antwort von GAST | 10.11.2006 - 09:48
Hm....
Auf den richtigen zu "WARTEN" ist wohL nicht so ganz das richtige....
zu einer BEziehung gehören immer 2 und den perfekten Mann gibts wohL nicht.... aLso musst du selber auch ausschau halten....
Klar...es istkeine Lösung den nächst besten zu nehmen.... aber einfach auch mal umgucken ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

788 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Geschichts LK Klausur am Freitag
    Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders ..
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • mehr ...