Menu schließen

Jungs und Mädels, was meint ihr?

Frage: Jungs und Mädels, was meint ihr?
(99 Antworten)

 
Hey!
So ich bin mittlerweile 16 und hatte immernoch keinen festen freund...freundinnen von mir hatten schon mehr als 5, die beziehungen halten dann vllt 1-2 monate.
Ich find das ganz ehrlich nich so dolle, jeden monat en anderen zu haben und den "nächst besten zu nehmen"...ich sag mir immer irgendwann kommt schon der richtige, aber das sag ich mir jetz schon ne lange weile und langsam denkt man echt ach scheiß drauf...naja wie gehts euch so dabei?
GAST stellte diese Frage am 05.11.2006 - 23:37

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:00
will noch jmd.
seine meinung äußern?^^

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:06
jaaa ich ^^
also ich wollte dazu sagen, dass du dir echt keinen Stress machen sollst, wenn du davon nichts hälst was mit dem nächst besten anzufangen dann steh auch dazu und warte...hört sich dumm an aber irgendwann wird schon echt der richtige kommen!
Ich bin auch 18 und hatte noch keinen richtigen freund...
natürlich könnte man mehrere haben , bei dir wirds nich anders sein, also wenn du eben wie du sagst sowas wie mal den mal den nicht haben willst dann mach dir keine gedanken irgednwann wird es sich schon auszahlen das du gewartet hast :)

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:07
Ich bin zwar erst 14, aber ich hatte auch noch nie n Freund
und ich denke ich will es in der nächsten Zeit auch erstmal nicht
manchma denk ich schon okee biste jetz iwie "anders" aba bei vielen von meinen Freunden is das auch so.
Ich seh darin eig. kein Problem, solange ich mich nich nach ner Beziehung sehne^^

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:16
hab mir jetzt nichts durchgelesen von dem was die andern geschrieben habe...

Also ich würd sagen, du brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Ich hatte auch mit 18 die erste feste Beziehung. Ich bin mittlerweile 21 und es sind bisher nicht mehr als drei Beziehungen gewesen.

Ich denke es muss jeder für sich selbst am besten wissen, was er will.
Die einigen möchten sich einfach austoben solange sie noch jung sind ^^
Andere wollen einfach Erfahrung sammeln und wiederrum andere möchten erst auf den/die "Richtigen" warten, was doch total schön ist :-)

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:20
ich finds mehr als ok wenn nicht sogar gut!..ich selbst hatte schon zwei solche freunde, wobei ich mit dem einen nichtmal zusammen war...das eine ging einen monat, das andere 3 monate,wobei die beiden 1 jahr auseinander waren... ich sag dir es muss nich timmer unbedingt scheiße sein, - wenn sich nicht einer von beiden verliebt... das 3monatige war halt nichts wahres,war aber auch nicht schlimm,als es vobei war und bei dem das nur ganz kurz war, da hab ich es eigentlich alks was richtiges angesehen und der junge hat nach so kurzer zeit gesgat lassen wirs...und ich war so verliebt in ihn und hing noch mehr als ein jahr an ihm...und war echt teilweise fertig...auch wenns nur ein monat war,das kann für manche lächerlich klingen..aber sogar nach dem anderen jungen hab ich immer noch oft an ihn gedacht und vlt auch mehr.. also dann lohnt es sich vlt auch echt mehr auf den richtigen zu warten, als so eine sch.eiße zu erleben..! jetzt bin ich neu verliebt aber würde nur etwas wie eine beziehung anfangen,wenn ich weiß,dass der junge es auch ernst meint... viel glück :*!

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:21
Also:

Ich war da wohl wie du.

Jeder hatte n festen Freund bla bla bla "nur ich nicht..."
Ich hatte am WE immer nur Kerle... ^^ (Buh ;) )

Naja aber irgendwann, da kam Mic und dann war ICH die jenige die jmd hatte und die anderen nun malnicht... Warts ab mensch.

DU BIST ERST 16 !
Heftig -.-


Head On :)

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:21
cool danke für deinen/ euren lieben eintrag! :)

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:28
Ich bin auch 16 und hatte bishr erst 2 beziehungen,die auch nicht wirklich ernst zu nehmen waren(1x 1 /2 monate und einml 3 wochen)...
Ich wart lieber auf einen der für mich was besondere is und für denich was besonderes bin,und nicht nur so ne dmme teeniebeziehung so vOnwegen "schaut her,ich habn freund!"

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:35
an "MissUnitedStates" joa darum gehts mir ganz sicher nicht, nur um sagen zu können: "ich hab nen freund"...nur man wünscht sich so wahnsinnig gerne einen, aber eben auch jmd. der mir wichtig ist und umgekehrt...

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:37
@MissUnitedStates : so etwas bezeichne ich nicht als beziehung

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:38
@vagner_love:was meinst du jetzt davon?

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:40
ich meine jetzt dass in 3 wochen für mich keine richtige beziehung entstehen kann

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:40
sag ich ja..."die auch nicht wirklich ernst zu nehmen waren"
^^

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:44
so etwas nenne ich: kurze affäre zur belustigung

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:45
ich habs "yippih ich hab auch endlich ma n freund " genannt....ziemlich dumm ich weiß...lol

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:48
von so einer affäre rate ich jedem ab. die bringt rein garnix außer schmerz

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:50
Mein ich auch.Bringt einem nix.Lieber single als mit jmd zusammn "der ganz gut aussieht undauch recht nett is"

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:53
nunja, dann wäre ja jeder single. so radikal seh ich es net.
mann muss auch übrigens wissen ob man schon reif für eine beziehung ist und was man sich von der beziehung verspricht

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:54
Ja guck dir doch ma hier so viele Teenies an die denken doch alle "wenigstens hab ich n Freund"...und nehmen dann halt jeden,der ganz nett is und ganz gut aussieht...das is doch shwachsinn

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 22:56
ja das schon.
vor allem sollte man geduld haben und es nicht erzwingen, es entwickelt sich mit der zeit

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

788 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Geschichts LK Klausur am Freitag
    Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders ..
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • mehr ...