Menu schließen

Jungs und Mädels, was meint ihr?

Frage: Jungs und Mädels, was meint ihr?
(99 Antworten)

 
Hey!
So ich bin mittlerweile 16 und hatte immernoch keinen festen freund...freundinnen von mir hatten schon mehr als 5, die beziehungen halten dann vllt 1-2 monate.
Ich find das ganz ehrlich nich so dolle, jeden monat en anderen zu haben und den "nächst besten zu nehmen"...ich sag mir immer irgendwann kommt schon der richtige, aber das sag ich mir jetz schon ne lange weile und langsam denkt man echt ach scheiß drauf...naja wie gehts euch so dabei?
GAST stellte diese Frage am 05.11.2006 - 23:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 00:05
eben,
es steht zwar nirgenswo geschrieben dass man mit 16 schon einen freund haben muss aber der wandel der gesellschaft erfordert es mehr oder weniger weil es bei den meisten schon zum standard geworden ist, leider ist es dann aber nie wirklich die liebe des lebens, gerade in diesem alter sonder mehr oder weniger die erste liebe,....die aber auch nach einigen monaten dann wieder aus ist und im ersten herzschmerz endet...

wie gesagt, lieder auf den richtigen warten und bloß nicht auf andere hören und unter druck setzen lassen^^

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 00:05
ja wie schnucklig haST das denn gesagt....omg ich bin total gerührt...


ps:hy amanda

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 00:06
hey du
siehst echt subba aus
Liebe Grüße
Amanda

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 00:06
erste liebe?
man könnte es auch "meist sinnloses rumgemache als zeitvertreib" nennen...

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 00:07
ja das ist sowas ähnliches wie du hier grad veranstaltest legende

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 00:07
hatte auch noch keine feste beziehung (also was längeres als 1 monat)
also mach dir nix draus.

aber manchmal (in letzter zeit oft) hätt ich echt gern jemand an meiner seite.

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 00:08
ja das ist mein prob. aber wie gesagt ich nehm nich den nächst besten, klar is es scheiße aber was will man machen...

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 00:09
wart einfach mal ab, ramönschen...
aber ok - wer kann das schon noch?

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 00:09
meine erste große liebe hab ich auch erst spät mit 20 kennengelernt...
hab mir auch gedanken gemacht ob das "normal" ist...
aber was solls, dafür war es sehr intensiv...

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 00:10
jetz hab dich nich so kindisch verdammt noch mal hier..muss denn der papi erst kommen und hier mal aufräumen?

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 00:13
sorry aber der, der sich hier mal am beschissensten und dümmsten verhält bist ja wohl du ich mein wenn du hier nur so hirnlose sprüche los lässt musst du hier ja nicht dein meinung äußern...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 00:27
hi candle *gg* na wie gehts ^^ siehst auch subba aus

@ramönschen_ wie gesagt mach dir keinen kopf

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 16:04
jojo mach ich schon nich..;-)

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 16:10
Bei mir ist das genauso ich hatte 1mal einen freund und mit dem war ich granz mal eine Woche zusammen

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 16:20
hey mach dir ma keine sorge aber klingt ja fast so wie ich bin 12 u habe noch nie mit nem kerl geschlafen u alle meine freunde ham scho ^^ also ma echt das is doch wenns 1-2 monate nur geht eh nix dolles darum sind die doch nich zu beneiden? ich habe das glück das ich immer den falschen gut finde die mich dann manhcmal auch aber das is so kompliziert das nie was draus wird was festes.. bisher hatte ich erst 2 u gehalten hat des auch immer nur 3-4 monate.. ich warte also auch noch aber stimmt scho manchma denkt man echt es gibt für einen keinen

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 16:23
ich hab auch eine freundin bei der das so in dem schema läuft aber na ja ....wart erst mal ab da kommt wohl noch was!

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 16:26
ich würd an deiner stelle warten. warum solltest du dir die verletzung antun die aus ner zerbrochenen beziehung resultiert! mit 16 schon 5 beziehungen gehabt zu haben find ich kein bischen beeindruckend sondern einfach nur arm. geh doch mal raus, schau dich um... vielleicht findest du dann "den richtigen" schneller als du denkst. ich würd mir keinen stress machen. nicht mit 16...
ich bin 19 und hatte eine beziehung bisher die 2,5 jahre gehalten hat. und ich bin froh dass ich diesen scheiß nicht 5 oder 6 mal durchmachen muss!

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 16:30
man müsste sich auch mit den gründen (das man noch keinen freund hatte), ausseinander setzen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 06.11.2006 - 16:35
warten lohnt sich jede beziehung prägt die nächste und vorallem gibts nach ende der beziehung viel gerede und wenn man dann ne schice freund/in hatte kanns sein das viel [zensiert] erzählt wird,daher sollte man schon erstmal ne freundschaft aufbauen um zu sehen wie der jenige tickt bevor man sich den weg für neue beziehungen verbaut

 
Antwort von GAST | 06.11.2006 - 16:49
joa stimmt schon "george" ^^.....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

788 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • Geschichts LK Klausur am Freitag
    Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders ..
  • Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
    Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben, aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen und deshalb leite ich es..
  • mehr ...