Menu schließen

Ich hab da mal ne Frage zur Liebe

Frage: Ich hab da mal ne Frage zur Liebe
(94 Antworten)

 
Also im Grunde genommen nicht eine sondern zwei, nen besonderen Grund gibt es dafür nicht die sind irgendwie in meinem (kranken ) Gehirn vor einiger Zeit entstanden und ich grübel halt immer noch drüber.

1.
Frage: Wer ist der richtig um den rest des Leben mit ihm zu verbringen:

1. Der den man körperlich anziehend findet und in desen Augen man schaut und das Gefühl hat einem kann mit dieser Person nichts passieren (man ist unsterblich)

oder

2. Der mit dem man auf einer Wellenlänge ist, lange Gespräche führen kann, der einen sozusagen Intellektuel fordert?

2. Frage:
Kann man so sehr lieben, dass man das Gefühl Ihn so sehr zu brauchen, wie die Luft zum atmen (na gut die Frage hat nen persönlichen Hintergrund )?


Wär cool wenn ihr da mal wat zu sagt, wie gesagt interessiert mich halt !


Kissez
Martina
GAST stellte diese Frage am 25.10.2006 - 07:52

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 12:21
öhm
heißt güzel nicht irgendwas mit schönheit *erinnerÜ

hehe schigg ma rüber billy ^^

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 12:21
Nun mal zu deinen Fragen zurück!

wenn man noch jung is sollte man sich einfach ausleben und die nummer eins
nehmen. denn was such die liebe mehr als die körperliche anziehung? das gute an der liebe ist ja das sie sich nicht auf einzelheiten beschränkt. denn wenn du jemanden anziehend findest ist das nicht nur wegen sinem aussehen sondern auch wengen der ausstrahlung die an uns gesendet wird.

und ausstahlung zeigt einem schon sehr viel ohne ein wort geredet zuhaben. muss sich da dann schon auf seine intuiton verlassen. die kann einem in sachen liebe am weitesten helfen.

nun ja wenn du jetzt von den 2 möglichkeiten nimmst hängt ganz von deinen bedürfnissen ab. denn wenn du meinst libe ist für mich reden diskutiren und kaffe trinken dann nimm die nummer 2. jedoch wenn du auch körperliche bedürfnsse hast und auch gefühle spüren willst die zwischen zwei menschen entstehen, dann die nummer 1.

das höchste der gefühle ist natürlich beides in einer person und daraus kann sich auch eine längere beziehung entwickeln. (fangen wir nicht von unserer schnellebigen gesellschaft an)
jedoch weis ich noch mal auf den anfang hien wenn du jemanden körperlich anziehend findest ist es nicht nur das fleisch das du willst.... und höre oder beachte deine intuiton!

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 12:23
*psy dancer zustimmt*

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 13:06
@ psydancer : Danke für deine Antwort, echt, die hat mich tatsächlich zum nachdenken gebracht udn öffnet mir ein paar neue Aspekte und vllt. krieg ich die Frag auch aus meinem Kopf jetzt endlich mal raus

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 13:24
hm..*grübli*
ich denke mal ich würde die Nr. 1 nehmen!
Begründung dafür wäre, dass ich z.b n paar Kumpels habe,mit denen ich mich glänzend verstehe und wir uns auf einer Wellenlänge befinden , jedoch zu ihnen einfach keine körperliche Anziehung empfinde!
Was heißt denn körperlich anziehend finden?
dazu gehört doch nicht nur das Aussehen,sprich ob das Mädel z.b hamma schlank is, hamma arsch hat etc. da gehört doch mehr dazu, wie z.b wie schon vorher erwähnt wurde die Ausstrahlung,ihre art sich zu artikulieren etc.
Das sind ja die Charakterzüge,die man bei einem Menschen als allererstes ja beobachten kann und die dann die wichtigste rolle auch spielen, denn man merkt auch direkt wie die person so drauf is, ob sie nett/freundlich oder eher abweisend/unsympatisch auf einen wirkt!
Daraus bildet sich auch direkt diese anziehung(falls passt)
zu der 2. Frage:
ja, das kann man!
ist meiner meinung echte liebe..
son gefühl kann man glaub ich gar nich so richtig beschreiben, da das jeder etwas anders wahrnimmt! Ich finde es aber sowas zu spüren,denn dann merkt man ja,wie wichtig einem die person ist und wie sehr man ihre nähe braucht! wie toll die zeit mit der person ist,die man verbringt! Soetwas kann man ja auf die erste frage beziehen....denn wenn man jdm. so sehr braucht wie luft heißt es ja nich dass man nur ihn/sie betrachten will, anfassen etc. sondern dass einem die stimme,das gespräch,sinnliche verbundenheit fehlt!-->hie werden ja die beiden fragen aus der frage 1. quasi zusammengemixt<--^!
ah, liebe ist echt mal was tolles*gggg**

*_*meinen senf dazugeb*


*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 08:43
Zitat:
ah, liebe ist echt mal was tolles*gggg**



Da kann ich dir nur Recht geben, Liebe ist was tolles , und jeden Abend neben jmd. einschlafen zu können, bei dem man das Gefühl hat, dass man Ihn so sehr braucht wie die Luft zum atmen und bei dem weiß er fühlt genauso, ist einfach das schönste was es gibt

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 08:52
also will ich auch mal was dazu sagen *g*

also zur ersten frage: würde sagen 1 UND 2 *g* zumindest wars bei meiner ex so ...

und zu zweitens: jap, genau so wars :(

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:01
Ja aber was ist wenn man nur 1 oder 2 haben kann @frank


Und erstmal Morgäääääääähn

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:04
morgen süße ...

naja du hast gefragt wer der richtige ist um das leben mit ihm/ihr zu verbringen, und da bin ich der ansicht, dass es eben nur der/die richtige ist, wenn 1 und 2 zutreffen :)

klar ist extrem selten der fall, hatte ich auch bisher erst einmal in einer beziehung ... heißt ja nicht dass die anderen (nur 1 oder nur 2) nicht auch schön sind ...

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:12
Mmh das nur einen Menschen gibt in dem 1 und 2 vereint sind, alsio so für einen persönlich, oder meinst du du lernst nochmal eine kennen, die auch beides ist?

Kissez

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:18
Morgen Ihr Schnuckis

Ich denke auch dass beides wichtig ist. 1. man sollte gut mit ihm über ALLES reden können und ein ansprechender Körper wäre auch von Vorteil, aber beides ist nun mal leider fast nicht möglich (zumindest selten) also liegen meine Schwerpunkte beim Mentalen und nicht beim Körperlichen.

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:20
weiß nicht sunshine, vielleicht ;-) *g* kA ... bin ja noch jung lol

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:24
@unique und das uas dem Mund der Gründerin des CdnM , ps. morgen schatz

@frank mmh na toll jetzt istz die eine Frage aus meinem Kopf raus und jetzt ist da die Frage gibt es nur den einen Menschen der zu einem past.... mmh na toll ...

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:25
Ja ... ich bin ja noch jung Schatzi ;-)

Es lebe der CdnM!

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:28
Ein Hoch auf den CdnM :)

Was meinste damit du bist noch jung, sollte dir dann der körperlich anziehende nicht wichtiger sein, wenn du noch jung bist ?

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:30
hm...aber was hat denn jugend so unbedingt mir körperlicher Anziehung zu tun? denkst du nicht dass es bei älteren menschen sowas auch noch gibt?

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:30
Nayaaaaaaaaa... soooooooooo jung binsch ja nu auch wieder nich. Zudem hab ich n Kind! ! ! ! ! D. h. ich darf nimma all zu wild sein... nur wenn ich dazu animiert werde

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:33
@flöckchen nee so war das nicht gemeint die unique versteht mich schon

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:56
also,
wenn ich die wahl hätte, ich wüsste nicht, wofür ich mich entscheiden würde...

aber, sunshine, ich kenne auch das gefühl, dass ich jemanden so sehr brauche, wie die luft zum atmen - und dieses gefühl möchte ich nie mehr missen....ich hoffe, es wird immer so bleiben *schwärm*

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 09:57
was soll ich dann sagn...für mich is ja schon unique ne ältere person^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2236 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • Was ist Liebe? - Max Frisch
    Ich habe eine Frage und zwar was meint Max Frisch im Zusammenhang mit der Liebe mit dem Begriff Verrat Was hat Verrat mit der ..
  • mehr ...