Menu schließen

Ich hab da mal ne Frage zur Liebe

Frage: Ich hab da mal ne Frage zur Liebe
(94 Antworten)

 
Also im Grunde genommen nicht eine sondern zwei, nen besonderen Grund gibt es dafür nicht die sind irgendwie in meinem (kranken ) Gehirn vor einiger Zeit entstanden und ich grübel halt immer noch drüber.

1.
Frage: Wer ist der richtig um den rest des Leben mit ihm zu verbringen:

1. Der den man körperlich anziehend findet und in desen Augen man schaut und das Gefühl hat einem kann mit dieser Person nichts passieren (man ist unsterblich)

oder

2. Der mit dem man auf einer Wellenlänge ist, lange Gespräche führen kann, der einen sozusagen Intellektuel fordert?

2. Frage:
Kann man so sehr lieben, dass man das Gefühl Ihn so sehr zu brauchen, wie die Luft zum atmen (na gut die Frage hat nen persönlichen Hintergrund )?


Wär cool wenn ihr da mal wat zu sagt, wie gesagt interessiert mich halt !


Kissez
Martina
GAST stellte diese Frage am 25.10.2006 - 07:52

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:29
Zitat:
ja ist doch klar.aber zu aller erst entscheidet das aussehen.
auch wenns blöd ist,
ist aber so
kann man auch net ändern


Zitat:
die chemie muss stimmen



Wie kannst du beim erstem Blick sagen, dass die Chemie stimmt, klar du mannst sagen der sieht gut, denn find ich anziehend, aber du kannst nicht sagen mit dem schwimm ich auf einer Wellenlänge und das ist meines erachtens ein wichtiger Aspekt ob die Chemie komplett stimmt

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:31
war dat an misch oder wat los?

natürlich kann ich das behaupten!

ich kann noch viel mehr dinge behaupten!


man merkt ob die chemie stimmt
wer es net merkt kann ich auch nicht mehr helfen!

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:34
hallo? ich glaub selbst wenn man mit 75 findet man sich noch gegenseitig schön, wenn man sich liebt....un denkt net "boah hat die votze falten" oder "boar jetzt hat der idiot gar keine haare mehr"

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:34
Ja wann an dich, sry vergessen Name hinzuschreiben.

Mmh also meines erachtens kann man das nicht, aber denke das soll jeder für sich entscheiden, nur wenn man noch nie mit ner Person gesprochen, kann man nicht sagen ob die Chemie stimmt, seh ich so

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:36
Und ja es ist passiert, ich muss bilyy voll und ganz recht geben. Ich denke wenn man sich wirklich lieb, spielt das keine Rolle.

Oh mein gott erstmal eine Rauchen, *kopfschüttel*.... Billy und ich sind einer Meinung

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:36
nein schätzchen guck ma


wenn du mit einen typen komunizierst

dann merkst du doch ob es passen "würde"

aber wenn ihr andere ideen oder pläne oder andere vorstellung habt dann weiss du doch auch das es nicht klappen würde!

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:37
Eben wenn ich mit einem kommuniziere dann merk ich das nicht wenn ich nur einmal sehe

P.s. ich bin nicht dein Schätzchen

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:38
du willst es vilt.nicht sehen


haha

dann nicht

pgh

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:41
sanem was ist mit dir los? wenns ums thema liebe geht, hat jeder ne andere meinung...du kannst nicht sagen sunshinedevil das stimmt nicht, dir kann man nicht weiterhelfen und so nen quatsch!

dein schatzilein

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:43
ach du ey

pack dich an deine nase ma an


wie soll ich jemanden liebe erklären wenn ich selber des net weiss hee?

als ob dafür ein rezept gibt
jetzt bist du verliebt und jetzt net

quatsch

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:43
mhmm es kommt aber au drauf an...wenn o so ne tusse ankommt....250 kilo kampfgewicht...fettige haare, friseurbesuch das letzte mal anno dazumal, letztes bad kurz vor der taufe... dann frag ich mich sicher nich nach ihrem charakter

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:44
billy komm her knutsche dich jetzt ab

er versteht mich wenigstens


sauber

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:51
@sanem: mir must du in sachen liebe nichts erklären...

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:51
ich sags mal, das unwichtigste is das aussehn...allerdings ein bisschen zählt es schon^^ denn über den faktor entscheid ich ja erst, wen ich kennenlerne / anspreche

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:52
das ist ja dann gut.

liebe ist mist

lüge

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:52
Ich glaub hier wollt ja nun auch keine eine Definition von Liebe

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:53
love is pain! (...............)

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:55
so ihr love experten

ma ne frage an euch


ein mädchen das super gut aussieht
wierd von ihren freund betrogen!

warum?

wieso?

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:56
hmm...aussehen ist nicht alles! wenn die freundin ihn nicht beachtet und sich um ihn nich kümmert und so, passiert das schnell!

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 10:58
aussehen ist nicht alles dat stimmt schon ma!

aber ohne aussehen hets auch net!


machen wir uns ma nichts vor hier!

ich weiss was auf der welt los ist!


aber ich lasse jeden so leben wie er selbst will!

ich muss halt eure meinung akzeptieren

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2236 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • Was ist Liebe? - Max Frisch
    Ich habe eine Frage und zwar was meint Max Frisch im Zusammenhang mit der Liebe mit dem Begriff Verrat Was hat Verrat mit der ..
  • mehr ...