Menu schließen

Ich hab da mal ne Frage zur Liebe

Frage: Ich hab da mal ne Frage zur Liebe
(94 Antworten)

 
Also im Grunde genommen nicht eine sondern zwei, nen besonderen Grund gibt es dafür nicht die sind irgendwie in meinem (kranken ) Gehirn vor einiger Zeit entstanden und ich grübel halt immer noch drüber.

1.
Frage: Wer ist der richtig um den rest des Leben mit ihm zu verbringen:

1. Der den man körperlich anziehend findet und in desen Augen man schaut und das Gefühl hat einem kann mit dieser Person nichts passieren (man ist unsterblich)

oder

2. Der mit dem man auf einer Wellenlänge ist, lange Gespräche führen kann, der einen sozusagen Intellektuel fordert?

2. Frage:
Kann man so sehr lieben, dass man das Gefühl Ihn so sehr zu brauchen, wie die Luft zum atmen (na gut die Frage hat nen persönlichen Hintergrund )?


Wär cool wenn ihr da mal wat zu sagt, wie gesagt interessiert mich halt !


Kissez
Martina
GAST stellte diese Frage am 25.10.2006 - 07:52

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:12
Jetzt muss ich mich aber mal einmischen...

sanem... deine Erfahrung in Ehren... Du eißt was auf der WElt los ist? Ich hab weiß Gott ziemlich heftige aber auch wunderschöne Zeiten durchlebt.. und wenn ich eins aus dem Leben gelernt hab.. dann das man nie aufhört zu lernen...

Du willst uns weiß machen,
alle Antworten zu kennen? Tut mir leid aber das ist Wunschdenken.... ich hoffe nur das du mit der erwachsenen Reife antwortest, die ich von dir nun erwarte...

Zurück zum Topic:

Jeder liebt anders, jeder liebt auf seine Weise... wie er es möchte... naja zumindest bis er die Freiheit eines Anders einschränkt...
und niemand, wirklich NIEMAND hat das Recht dazu seine Meinung über die der Anderen zu stellen.... sei sie auch noch so richtig oder was auch immer...

Das ärgert mich jetzt richtig -.-

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:14
@deep da ich dir zustimmen, ärgert mich auch, vor alle, dingen hats irgendwie meinen schönen Thread kaputt gemacht

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:15
danke Süße :-)

hm naja manche Menschen haben einfach kein Gespür für Feingefühl....

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:16
manche leute?

nenn doch ma NAMEN

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:20
wieso sollte ich?

antworte lieber auf mein Geschriebenes

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:21
was soll ich dazu schreiben hee?


ist meine meinung also lass mich doch in ruhe

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:24
zickenpower

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:29
I`m the best

forget
hte rest

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:29
...na klar!

äähm stell doch bitte nen foto von dir rein, dann kann ich dich ja beurteilen!

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:32
wurde gelöscht

weil hinten so ein anderer mensch war
und ich nicht allein drauf

kann ich auch nichts für
und auserdem

DIR muss ich gar nichts beweisen

ich dachte
CHARAKTER zählt also muss dua uch net wissen wie hübsch ich bin ;-)

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:34
hehe dann zwing sie uns nicht so auf wenn du nicht willst, dass wir sie kritisieren

SCHNUCKELCHEN

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:36
ach man muss auch mal ausnahmen machen...zeig dich schätzchen!

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:36
hast du msn?


da hab ich fotos


dann siehst du was HÜBSCH ist

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:39
waaaaaaaaaaahaaaaaaaaa ich krieg mich net mehr

Hochmut kommt vor dem Faaaaaaall

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:40
ja wenn
man
so aussieht

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:42
hehe des will ich auch sehen ^^

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:43
boar mädel
es wierd öde mit dir zu schreiben
also bye bye

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:45
naja du antwortest mir ja net richtig... kein Wunder das dir öde ist....

Nunja.... ich geh mal mittag machen...

Freu mich schon auf deine geistreichen Antworten ^^

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:45
eyvallah güzelimmm

 
Antwort von GAST | 25.10.2006 - 11:49
also sie is wirklich hübsch^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2236 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • Was ist Liebe? - Max Frisch
    Ich habe eine Frage und zwar was meint Max Frisch im Zusammenhang mit der Liebe mit dem Begriff Verrat Was hat Verrat mit der ..
  • mehr ...