Menu schließen

Ich hab da mal ne Frage zur Liebe

Frage: Ich hab da mal ne Frage zur Liebe
(94 Antworten)

 
Also im Grunde genommen nicht eine sondern zwei, nen besonderen Grund gibt es dafür nicht die sind irgendwie in meinem (kranken ) Gehirn vor einiger Zeit entstanden und ich grübel halt immer noch drüber.

1.
Frage: Wer ist der richtig um den rest des Leben mit ihm zu verbringen:

1. Der den man körperlich anziehend findet und in desen Augen man schaut und das Gefühl hat einem kann mit dieser Person nichts passieren (man ist unsterblich)

oder

2. Der mit dem man auf einer Wellenlänge ist, lange Gespräche führen kann, der einen sozusagen Intellektuel fordert?

2. Frage:
Kann man so sehr lieben, dass man das Gefühl Ihn so sehr zu brauchen, wie die Luft zum atmen (na gut die Frage hat nen persönlichen Hintergrund )?


Wär cool wenn ihr da mal wat zu sagt, wie gesagt interessiert mich halt !


Kissez
Martina
GAST stellte diese Frage am 25.10.2006 - 07:52

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 10:00
bitte?
? ? ? ? ? ?

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 10:00
muss beides haben, aber das kann man am anfang einer beziehung noch nciht sagen

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 10:05
Oh billy, süßer das war aber jetzt nen Eigentor

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 10:38
im bezug zum thema reife XD ich könnt nich ohne party XD

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 11:00
und was hat reife mit party zu tun?

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 11:00
naja, wer etwas reifer is is meist net sooooo verrückt

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 11:01
bsp?! (.................................20.............................)

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 11:45
Und in welchem Bezug steht dies jetzt zur Topic?

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 11:48
wenn ich 20 bin mach ich hoffentlich nich mehr so ne scheiße^^
@sunny...gar nicht, ich bin ein spamer^^

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 11:51
Hör auf meinen Thread voll zu späemen, sonst werd ich nie für dich putzen *lol*

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 12:02
*käfig abdeck* soooo der teufel is erstma ruhig^^

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 12:06
*so lang am Käfig rappel biste mich freiwillig wieder raus lässt*

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 12:12
*käfigstäbe under starkstrom setzt*

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 12:12
hey billy hör auf sonst speit sie noch feuer ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2236 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • Was ist Liebe? - Max Frisch
    Ich habe eine Frage und zwar was meint Max Frisch im Zusammenhang mit der Liebe mit dem Begriff Verrat Was hat Verrat mit der ..
  • mehr ...