Menu schließen

Schokoladen umfrage

Frage: Schokoladen umfrage
(78 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey ihrs!

also für meine projektarbeit wollte ich eine umfrage machen welche schokoladen sorten und schokoladen marken bei euch beliebt sind.

z.b. weisse schokolade,vollmilch,nussschokolade,zartbitter usw.

oder marken wie :milka,lind,halloren,kinder usw.
Frage von jani90 (ehem. Mitglied) | am 06.10.2006 - 12:30


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 06.10.2006 - 15:55
Keine Ahnung, ob das schon geklärt wurde, aber Kinder = Ferrero und Lindt mit dt

äh...
Also ich ess eigentlich alles an Schoki meist weiß oder Vollmilch.
Milka ist geil
Ferrero erinnert mich an meine Ü-Ei-Zeit.
Lindt hat irgendwie abgenommen, fand ich früher gut, aber..keine Ahnung, ob die was geändert haben...

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 15:57
Ich bin ein riesen Fan von Zartbitter und Nussschokolade...
Da gab es mal so ne Special Edition von Lindt. Straciatella. Die war zauberhaft!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 06.10.2006 - 16:03
zartbitter und nuss.. leckaaaaaaaaaa

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 16:07
Zartbitterschokolade.
& zartbitter mit ganzen Haselnüssen --> Rittersport.
& diese SChokolade von Rittersport die so bizzelt im Mund, weiß aber nich wie die heißt. .


Autor
Beiträge 653
3
Antwort von Geissbock | 06.10.2006 - 16:16
... je mehr Kakao-Anteil, desto besser.
Obwohl die mit 99% schmeckt schon nicht mehr so gut. ^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 16:17
weiße, aber nur wenn se ncih so nach butter schmeckt.. un sonst vollmilch.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 06.10.2006 - 16:21
Milkyway Milkyway my sweet sweet Milkyway *lala*

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 16:25
Lind Natürlich ! 20 Z.

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 16:25
also bis vor 4-5monaten hab ich schokolade gehasst, weiß nicht wieso. und dann hat sie mir auf einmal doch geschmeckt

ich liebe lindt vollmilchschoki und die weiße milka.. die mit den kuhflecken ist auch toll. und die mit den rosinen.. leeeeeeeecker

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 16:29
ich mag milka nich xD meine lieblingsschoki is vollmilch von marabou oder traube-nuss von sarotti ^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 16:30
braune schokoladeeeeeee (sarotti) :D

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 18:24
milka: triolade und weiß, kaffee-schoki und traube-nuss von aldi *g*, rittersport: marzipan, kakaocreme, knusperflakes, joghurt

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 18:25
hab kinderschokolade vergessen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WerderFuchs (ehem. Mitglied) | 06.10.2006 - 18:27
Haselnuss von Milka

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 18:29
Rum-Traube-Nuss !

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 18:29
am liebsten weiße mit crisps aber ich weiß net wie die herstller firma heißt oder nuss von milka die is göttlich

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 18:30
öhm...und weisse Schokolade, mit Nüssen.

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 18:42
am meisten alpia, oder auch ritter sport(joghurt oder heidelbeer joghurt, die gabs aber nur letzten sommer)
am liebsten dunkle schokolade mit über 80%, oder zur not vollmilch und nougat

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: