Menu schließen

Schokoladen umfrage

Frage: Schokoladen umfrage
(78 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey ihrs!

also für meine projektarbeit wollte ich eine umfrage machen welche schokoladen sorten und schokoladen marken bei euch beliebt sind.

z.b. weisse schokolade,vollmilch,nussschokolade,zartbitter usw.

oder marken wie :milka,lind,halloren,kinder usw.
Frage von jani90 (ehem. Mitglied) | am 06.10.2006 - 12:30

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:32
weiße Schokolade!

Oder dir rote Lindor von Lindt! LECKER!

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:37
ich ess net oft schokoo.. aber wenn dann milka, entweder die weiße oder die mit nüsse (:

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:40
weiße mit crisps, vollmilch, zartbitter, edelrahm (heißt das so? die bei denen aus der Merci-Packung bei sind?..)

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:42
weiß mit smarties... (die vom lidl- ka wie die marke heißt)

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:44
ich mag am liebsten milka haselnuss und château kaffee sahne vom aldi :-P *sabber*
oder diese edelschokolade in der blauen verpackung, wo jede tafel einzeln eingewickelt ist

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:44
hmmmm ich würde weiße schokolade un vollmilch schokolade sagen aber essen tue ich keine gerne........un marke is mir egal hauptsache es smeckt mir...
lol

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:47
LINDT ist meine absolute lieblingsfirma und ven denen sind alle toll bis auf die mit haselnüssen und lindor ist am leckersten:)
und sonst ess ich gerne weiße, schwarze, mit marzipan oder kaffee aber vollmilch find ich langweilig

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:48
nuss nuss nuss nuss

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:48
also rittersport cocos is auch net schlecht aber am liebsten milka vollmilch aber bitte nich im kühlschranke die werden dann immer so hart die müssen auf der zunge zerschmelzen *himmel* aber nimm2s sin auch klasse nurmal so^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:52
marabou-schokolade...am besten die rolle^^, kinderschokolade, von milka alles mögliche, lindt (zartbitter), ritter sport..

und lieblingssorten..mhm..ich glaub ich ess alles gerne :P..aber zartbitter schmeckt am besten..

..ich ess zu viel schokolade :)

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:57
Ich liebe Milka Schokolade und dann solch eine wie Traube-Nuss oder aber Armaretto! ...

Allerdings esse ich so gut wie jede schokolade von milka... ^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 15:05
milka schokolade ist die beste.. ich mag marzipan sehr gern und vollmilch...

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 15:09
Lind ist sehr gut, wenn ich es bezahlen kann ansonsten ritter sport jeweils zartbitter.

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 15:12
Marabou - Vollmilch
Ist zwar sau teuer hat aber dafür den besten Geschmack

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 15:13
Milkaaaaa oder Kinder^^
Am liebsten mit Haselnüssen oder Nougat,udn von Kinder am liebsten Maxi King^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 15:24
kinder und milka ^^ das is saaaaaaaaahne man, das is sooooooo geil ;-)

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 15:40
ritter sport nuss-traube

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 15:42
Milka Nougat oder Vollmilch

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 15:43
von Aldi: Herbe Sahne, Weiße Crisps
Ritter Sport: Joguhrt, Knusperflakes

Generell bevorzuge ich Zartbitter


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 06.10.2006 - 15:53
-nuss-chocolate mit Trauben (Lidl)
-Ritter Sport Blutorange

hmm....leckaaa....schmelz ich dahin ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: