Menu schließen

Schokoladen umfrage

Frage: Schokoladen umfrage
(78 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey ihrs!

also für meine projektarbeit wollte ich eine umfrage machen welche schokoladen sorten und schokoladen marken bei euch beliebt sind.

z.b. weisse schokolade,vollmilch,nussschokolade,zartbitter usw.

oder marken wie :milka,lind,halloren,kinder usw.
Frage von jani90 (ehem. Mitglied) | am 06.10.2006 - 12:30

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 12:56
Nukat
von Ritter Sport (falls ich mal Schokolade ess, ess net so gern Schokolade "pur")

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 12:57
riter sport! weiße schoko mit nüssen! LECKER!

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 12:59
ritter sport...hab ich ja ganz vergessen^^ aber davon gibts jetz so neue goße dinger, da is die schoko voll eklig

also ridda sport mit nüssen is auch noch lecker

milka luffleeeee dingsda geht auch ma^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 13:00
mmh...ich mag i-wie total gern kinderschokolade

und zartbitter, marke ist egal^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Narcôtica (ehem. Mitglied) | 06.10.2006 - 13:01
also marke is bei mir eindeutig milka favorit und ansonsten weiße oder vollmilch

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 13:07
ööhm mandelrahm, die von aldi ist am leckersten *g*

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 13:09
Schogetten nougat oder Ritter Sport Traube-Nuss


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 06.10.2006 - 13:20
öhm, ich ess am liebsten pralinen (also auch mit schoki)...
anosten von milka : hanze haselnüsse oder die gaaanz einfache (aber schön kühl^^)...

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 13:28
hmmm schokolade, mein FRUSTFRESSEN! naja, am liebsten kinderriegel (original) oder kinder überraschungseier... aber alle gekühlt... eigentlich mag ich auch die ganz einfachen von plus, oder penny, egal welche sorte und hauptsache sie sind gekühlt!

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 13:30
also mein babe meint lindt schockolade mit zimt und koreander!die gibts abba nur zu weihnachten!leida!

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 13:40
Hallo Jani90

Du machst eine Projektarbeit zum Thema Schokolade?
Ist dies hier deine richitge Umfrage oder nur eine Testumfrage?

Ich habe dir hier einige Tipps:

Diese Umfrage hier ist nicht representativ. Du kannst mit ihr also keine Schlusse auf die Deutsche Bevölkerung ziehen. Du kannst nur sagen: Von den User von e-hausi, die geantwortet haben, essen so und soviel diese und diese Schokolade.

Um die Umfrage aussagekräftiger zu haben, solltest du dir überlegen, von welchen Faktoren der Schokoladekonsum stark abhängig ist.

Beispiele:
Alter, Geschlecht, Ausbildung, Hobbies, Freundeskreis, Wohnort...

jenachdem welche Kriterien du wählst, musst du die Umfrage unterschiedlich durchführen (und andere Kriterien bewusst ausschalten).

Viel Spass bei deiner Arbeit

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 13:43
nussschoko von milka x) da flipp ich aus ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jani90 (ehem. Mitglied) | 06.10.2006 - 13:44
nur test keine angst...die projektarbeit muss erstr nächstes jahr fertig sein aber ich wollt mal so im groben wissen wohin die tendenz schlägt

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 13:45
milka...mit nuss....alles außer zartbitter^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 13:48
@Jani90
Dann ist ja gut. Man weiss ja nie...

Toblerone ist die beste Shcokolade :D

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 13:50
finde Ritter Sport Keks am besten ^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:14
weiße schokolade oder nuss....von ja oder so, die billigste eben, denn ich shcmecke da keinen unterschied ^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:20
weiße schoko mit crisp und erbeeren drin ^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 14:23
Ritter Sport und Kinder! ^^

-> Kinder Bueno, Kinder Maxi King, Kinder Pingui, Kinder Riegel, Ritter Sport Knusperkeks, Ritter Sport Voll Nuss, uvm. ;)

MFG
Roman


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 06.10.2006 - 14:25
Ich esse am liebsten die Schoggistängel von Munz / Munzli (Schweiz)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: