Menu schließen

sex während menstruation?

Frage: sex während menstruation?
(108 Antworten)

 
hi ihr


also ich hab folgendes problem mein freund will sex mit mir haben obwohl ich meine menstruation habe, ich finde das aber voll eklig...

nun meine frage is das gefährlich? hab das noch nie gemacht

thx für eure antworten

eure mary
GAST stellte diese Frage am 30.09.2006 - 21:16


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von linda_w (ehem. Mitglied) | 30.09.2006 - 22:08
sorry
für die fehler...mei tastatur spinnt...


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 30.09.2006 - 22:11
ihr süßer spielt halt gerne den hannibal lector! x]

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 22:13
LECtor ne? xD oh man is der hässlich der kerl ^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 22:14
eher LECKtor
un zwar der mit der roten zunge^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 22:18
loooool, LECKtor, ich kann nemma

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 22:20
interessant was dein freund so alles will


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 30.09.2006 - 22:21
Ihr Freund ist sowas von Zerklatscht, das ist nicht mehr normal ._.
Die Arme MaryJoana sollte sich mal nach einem Ordentlichen Jungen umschauen - was der so verlangt kann nciht wahr sein.

Es besteht zwar keine Gefahr, aber irgendwie verlangt er ständig Dinge, die du nicht willst... und wer etwas derartiges tut, hat es nicht verdient, dass du seine Wünsche (irgendwelcher Art) erfüllst.

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 22:25
double t hat recht.. er erwartet von dir dass du schluckst, obwohl du ihm schon mal vor die beine gekotzt hast und jetzt noch das.. also ich find das krank^^


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 30.09.2006 - 22:31
Oder sie steht auf das "Sklavenspiel" - diese Masochisten

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 22:34
//:=) :DDDDDDDDDDDDDD


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 30.09.2006 - 22:35
ui guckt euch das mal an :

http://2xfun.de/view.php?file=4911#item


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 01.10.2006 - 17:27
schenk deinem freund doch einfach
ne taschenmuschi zum geburtstag..
x`]

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 17:30
ihr wisst schon, dass die blutung wärenddessen gestoppt wird, oder?

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 17:31
weißt du was.. du hattest doch gestern oder vorgestern schonmal so`nen thread, wo dein freund dich zu irgendwas schon fast `zwingt`... ich versteh das nicht. nur weil du ihn liebst kannst du doch nicht trotzdem alles machen, was ihm gefällt, für dich aber eklig oder unangenehm ist...

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 17:40
eyyyy ich will auch mitreden können XD kann mal jemand den link zu diesem anneren thread posten ^^ will auch mal was zu lachen ham...


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 02.10.2006 - 01:22
ehm.. genau.. wurde ihr alter thread gelöscht?
weil, wenn ich die begriffe "kotzen" "sperma" oder "schlucken" in der suchfunktion eingebe, ihr thread irgendwie nich dabei ist.. :(

hihi.. wer ihn findet kann mir ja den link schicken ^^

 
Antwort von GAST | 03.10.2006 - 20:43
Wenn dann benutzt nen Kondom und dann geht das trotz der Menstruation. Und danach alles fein säubern ^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.10.2006 - 20:46
schenk deinem freund einfach ne gummipuppe^^

 
Antwort von GAST | 03.10.2006 - 20:46
Mensch Mädchen hast du n besch.issens Selbstwertgefühl!

 
Antwort von GAST | 03.10.2006 - 20:52
ich weiß das wurde sicher schon 20mal gepostet, aber ich versteh das echt nicht! ich mein entweder dein freund is der notgeilste hengst den man überhaupt finden kann und kann nicht ohne oder da läuft allgemein was falsch...

ka wies bei euch abläuft, aber deinen threads zufolge beglückt der dich 3mal am tag und ohne schlcuken geht sowieso nix! öÖ

mach doch das was du willst und sag nein wenn du nicht willst, kommt übrigens immer gut einen eigenen standpunkt zu haben, und wenn er ein problem damit hat, dann lass dich hinter den herd hängen und find dich damit ab wenn du länger mit ihm zusammen bist oder raff endlich, dass es so nicht klappen kann x.x

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • menstruation
    ich setze mich gerade mit der menstruation der frau für bio auseinander. wie lange dauert die menstruation und blutet die frau ..
  • Menstruation verhindern
    Also ich bekomme am Sonntag whrsl meine Tage. Sehr ungelegen zu diesem Zeitpunkt.. Wenn ich jetzt anfange die Pille zu nehmen, ..
  • Menstruation bleibt aus, und nun?
    Hallo! Ich hatte eigentlich am Sonntag meine Tage bekommen müssen und hatte Freitag und Samstag auch ein bisschen ..
  • mehr ...