Menu schließen

sex während menstruation?

Frage: sex während menstruation?
(108 Antworten)

 
hi ihr


also ich hab folgendes problem mein freund will sex mit mir haben obwohl ich meine menstruation habe, ich finde das aber voll eklig...

nun meine frage is das gefährlich? hab das noch nie gemacht

thx für eure antworten

eure mary
GAST stellte diese Frage am 30.09.2006 - 21:16

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 17:50
@
Don-VJ hehe igggtttt.hab mir grad das vorgestellt ne das ist echt eckelhaft

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 17:50
:D @ don-vj-.. ne aber trotzdem,w enn ich sex hab,dann, ne ach egal..
jetz allgemein.
so, dann hat ich sex, er geht wieder raus, un zeioht die ganze siffe mit sich raus, alles liegt imbett, im auto oder weiß gott wo ihrs treibt.. jamjamjam.. des is doch cool..
oh ne ich brauchs nich.. liebe nimmihc meine pille 5 jahre durch, dass ich keien periode mehr hab, wie das ichs während meinen tagen treib


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 05.10.2006 - 17:51
haha stell ich mir gerad richtig lustig vor^^ @Don-VJ

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 17:53
unter d)&% dusche klappts gut :)

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 00:02
naja ich kann da nur sagen das es an manchen tagen der menstruation schon weh tun könnte. naja weil man ja auch so schonmal unterleibschmerzen hat.
naja aber so direkt ne gefahr...wenn man richtig verhütet besteht keine gefahr...

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 00:53
bor es ist schon recht... unästhetisch... deshalb licht aus XD... finde aber man kann sichs auch mal 3-5 tage "aufsparen" und es dafür dann so richtig krachen zu lassen =)

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 01:57
eklig? ja, kann passieren.

gefährlich? nein, nicht wirklich.

aber die schleimhaut ist gereizt und wenn ihr es zu lang oder zu wild treibt, kanns passieren, du wirst wund.

aber wenn du die vorstellung schon nicht magst, wirst du es eh nicht genießen können. das sollte dein freund verstehen.

 
Antwort von GAST | 06.10.2006 - 01:59
Frauen... wenn ihr blutet... wozu habt ihr nen Anus?
Lasst euch mal schön innen [zensiert] penetrieren...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • menstruation
    ich setze mich gerade mit der menstruation der frau für bio auseinander. wie lange dauert die menstruation und blutet die frau ..
  • Menstruation verhindern
    Also ich bekomme am Sonntag whrsl meine Tage. Sehr ungelegen zu diesem Zeitpunkt.. Wenn ich jetzt anfange die Pille zu nehmen, ..
  • Menstruation bleibt aus, und nun?
    Hallo! Ich hatte eigentlich am Sonntag meine Tage bekommen müssen und hatte Freitag und Samstag auch ein bisschen ..
  • mehr ...