Menu schließen

sex während menstruation?

Frage: sex während menstruation?
(108 Antworten)

 
hi ihr


also ich hab folgendes problem mein freund will sex mit mir haben obwohl ich meine menstruation habe, ich finde das aber voll eklig...

nun meine frage is das gefährlich? hab das noch nie gemacht

thx für eure antworten

eure mary
GAST stellte diese Frage am 30.09.2006 - 21:16

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:42
mädchen: wenn du es eklig findest,
dann LASS ES! wenn er ein "nein" nicht akzeptiert, ist er nichts für dich.. man wird ja wohl mal ohne auch können.. für was hat der typ sonst ne hand?

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:43
*kopfschüttel

einfach licht aus und dann auch am besten NIE mehr an machen... wer weiß, was das für ne sauerei gibt....

aber wie gesagt, ich muss ja auch net alles verstehen *weitermitmkopfschüttel

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:44
@etüüü: Aja ich hab doch Recht oder nich? Ich mein wenn er es will macht sie es bestimmt.
Ich finds echt krass wer heutzutage schon alles Sex hat O.o und vorallem WIE O.o


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 30.09.2006 - 21:45
Deinem Freund homs ins Hian gschissn und ned owelossn

sorry der kommt mir ziemlich notgeil rüber

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:46
natürlich hast du recht süße.. ich fand den sperma thread von ihr zu geil.. mittwoch oder donnerstag muss das gewesen sein ich hab mich echt so amüsiert
wenn mein freund je versuchen sollte, mich zu sex zu "zwingen" ist er weg.. aber sowas von weg^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:47
mystical, lassen wir wieder den dialekt-thread aufleben?
was hälst du davon?

Deinem Freund homs ins Hian gschissn und ned owelossn


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 30.09.2006 - 21:50
gute idee ^^ @ronaldofan

aber ist doch wirklich so "Deinem Freund homs ins Hian gschissn und ned owelossn "

als hätte der typ nur Sex im kopf

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:51
dann sach isch e mol: der is als klaaner Bub e bissje zu oft uffs herrn gedotzt!
mädel lass es, da hat du nix von und wenn er en bisschen hirn hätte, würde er merken dass du es nich willst und dann sollte es ihm eig auch keinen spaß machen


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 30.09.2006 - 21:53
schön gesagt ^^ aber was heißt --> gedotzt ?^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:54
ohje...laut plz wohnt die gute mary sozusagen bei mir um die ecke...lol

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:55
also kleinezicke, wenn du irgendwo blut auffa straße siehst, nicht schrecken^^.. das ist dann sicher ihr notgeiler freund, der nicht warten kann^^.. schließlich kann sie ihm keinen wunsch abschlagen

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:56
also ich würde es nich machen weils eklig is und 2 du haste nacher voll die sauerrei aufem bett das is doch nich schön...mach lieber nich der kann doch bestimmt eine woche warte oder hat er es so nötig wenn du es nich willst solltest du es auch nich machen weil sonst weiß er das er alles machen kann und krigt was er will ein mädchen muss auch mal seinen kopf durch sätzen und muss sich nich alles gefallen lassen
und aufjeden fall muss man nich alles machne was der freund will denk dran ihr seit nich verheiratet sonder nus zusammen und deshalb heißt das ja nich gleich das er dann alles bekommen muss....

GRUß josi!

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:57
achja was osll daran den gefährlich sein ausserdas das bett voll blut is passiert weiter nix....ach ja und mann kann auch schwanger werden wenn man seine tage hat also trotzdem immer kondom benutzen....

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:59
durch sätzen

haben wir wieder ne neue rechtschreibreform?

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:59
gedotzt heißt gefallen auf hessisch ^^
ja und was is nu mary ? kommt der herr heute noch mal zum zug ? ;-)

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:59
lol ronaldofan...also ich werde die nächsten tage auf jeden fall mit offenen augen durch die straßen gehen...vielleicht sehe ich die gute ja mal...
aber was ist das bitte für ein kerl...oh man

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:59
schaut mal in ihre gallerie XD
die bewertungen bei "schatzi"


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 30.09.2006 - 22:00
mary j.
würde er dich auch lecken?
frag ihn mal! x]

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 22:01
@heartshapedbox: ^^.. iwie wie blutwurst ohne wurst^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von linda_w (ehem. Mitglied) | 30.09.2006 - 22:07
also ixh bin zu der zit ig immr gant in stimung dafür...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • menstruation
    ich setze mich gerade mit der menstruation der frau für bio auseinander. wie lange dauert die menstruation und blutet die frau ..
  • Menstruation verhindern
    Also ich bekomme am Sonntag whrsl meine Tage. Sehr ungelegen zu diesem Zeitpunkt.. Wenn ich jetzt anfange die Pille zu nehmen, ..
  • Menstruation bleibt aus, und nun?
    Hallo! Ich hatte eigentlich am Sonntag meine Tage bekommen müssen und hatte Freitag und Samstag auch ein bisschen ..
  • mehr ...