Menu schließen

sex während menstruation?

Frage: sex während menstruation?
(108 Antworten)

 
hi ihr


also ich hab folgendes problem mein freund will sex mit mir haben obwohl ich meine menstruation habe, ich finde das aber voll eklig...

nun meine frage is das gefährlich? hab das noch nie gemacht

thx für eure antworten

eure mary
GAST stellte diese Frage am 30.09.2006 - 21:16

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:32
wenn er halt spitz auf sie is ^^ aber ich persöhnlich würde es als freund nich wollen...
aber wenn mir männer dann mal keine lust haben dann fragt sie sich gleich `liebt er mich noch`? ^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:32
hmmm naja er braucht es schon fast jeden tag, nur bisher hab ich halt immer ne ausrede gefunden wenn ich die tage hatte, nur diesmal isses unser jubiläum und da kann ich doch nich zu ihm sagen dass ich heute kein bock hab

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:33
was fürn froind ey !?!

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:33
ich frag mich ob jemand der nich weiß dass das nich wirklich gefährlich is (auch wenn die infektionsgefahr leicht erhöht ist), überhaupt schon sex haben sollte. jetzt mal ganz im ernst.

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:34
was hat das denn mit jubiläum zu tun?!?!?!?

wenn du net willst, willst du net...

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:34
klar kannst du ihm das sagen,.. ich seh das problem nicht.. ist er egoist oder so? wenn du nichts willst und es dir unangenehm ist, dann sollte es auch ihm die laune verderben, wenn er sieht, dass seine freundin nicht bei der sache bzw. angeekelt ist.. komisch

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:34
naja...also wenn du nich willst, dann schon mal auf keinen fall...gefährlich nö...aber tampon vorher raus...ach im übrigen..was mir da einfällt...es gibt wohl solche tampons extra für sex während der menstruation...das wäre vielleicht eine alternative

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:36
*lach.... was ne alternative...

die hat bestimmt so nen kerl erfunden, der immer und auch wirklich immer wollte...

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:38
naja aba am jubiläum hatten wir bisher immer sex und is ja wohl auch normal da sex zu haben, da kann ich doch nich einfach wegen meiner Tage sagen heut nich...

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:38
naja aber bloß weil frau ihre menstruation hat, geht ja nicht jegliche lust auf sex flöten...naja...

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:38
ich weiß nicht warum du jubiläum mit pop*pen in verbindung bringst.. kann man das nicht ohne sex auch genießen?..

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:39
klar kannste das sagen... wenn du nicht willst, wie oft denn nocht...

und wenn du eben kein problem dmait hast, gut, dann habt ihr eben sex....


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 30.09.2006 - 21:39
dein Freund ist geil drauf ^^
schenk ihm einfach ne puppe zum jubiläum ^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:39
naja und im notfall gibts ja auch noch ein loch aus dem mach nich blutet (naja man sollte zumindest nich ^^)
also ma im ernst, ich frag mich was ihr da für ne "beziehung" habt. da hab ich lieber keine bevor ich ständig bei andern fragen muss ob ich das und das beim sex machen soll oder nich obwohl ich es nich mag oder sogar kotzen muss...

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:40
nur so nebenbei: wann trefft ihr euch? find`s jetzt doch seltsam, dass euer Jubiläum ist, und du hier bei e-hausi schreibst ^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:40
naja und im notfall gibts ja auch noch ein loch aus dem mach nich blutet (naja man sollte zumindest nich ^^)--> maus, du bist zu göttlich

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:40
loooool was für ne beziehung... XD
Zitat:
a kann ich doch nich einfach wegen meiner Tage sagen heut nich...

kann man nich einmal eine woche auf sex verzichten oder wie?
erbärmlich

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:40
frauen ^^ ihr müsst doch beim sex in den meisten stellungen eh nichts macehn ^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:41
haha ne puppe ;-) das is gut ;-) nee... am besten mach ich dann das Licht aus, dann find ich des vielleicht nicht so eklig

 
Antwort von GAST | 30.09.2006 - 21:42
ey wie geil is das denn...liebe kleine Maryjoana....willst du dann daliegen und warten bis er fertig is und hoffen, dass es schnell vorbei is? mein liebes mädchen...beim sex sollte man nur das tun, was 100000000% für beide seiten okay is...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • menstruation
    ich setze mich gerade mit der menstruation der frau für bio auseinander. wie lange dauert die menstruation und blutet die frau ..
  • Menstruation verhindern
    Also ich bekomme am Sonntag whrsl meine Tage. Sehr ungelegen zu diesem Zeitpunkt.. Wenn ich jetzt anfange die Pille zu nehmen, ..
  • Menstruation bleibt aus, und nun?
    Hallo! Ich hatte eigentlich am Sonntag meine Tage bekommen müssen und hatte Freitag und Samstag auch ein bisschen ..
  • mehr ...