Menu schließen

träume.. wie schlimm sind sie wirklich?

Frage: träume.. wie schlimm sind sie wirklich?
(120 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
abend ehausis,
also ich bin echt gearde richtig verzweifelt..
meine schwester fährt morgen mit ihrer klasse nach polen, erst mitm zug und dann mit dem bus..
und vorhin hat mir eine aus ihrer klasse erzählt, dass sie 2mal geträumt hat, das sie einen heftigen busunfall haben udn kaum wleche überlebt haben... und genau dasselbe hat auch ihre mutter schon geträumt.. is das nicht ein zufall? und jetze hab ich echt richtig panik das es morgen wirklich passiert.. eigentlcih wollte ich es meine schwester schon erzählen, aba weil sie auch son angsthase is, hab ich es noch nicht gemacht..
was soll ich tun?
was denkt ihr darüber?
greetz
nadine
Frage von NadineB88 (ehem. Mitglied) | am 17.09.2006 - 21:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 22:35
^^ oh mann.. sie meinte ebend so von wgen ich hab kein bock jetze zu schlafen,
ich werde dann im zug und so schlafen,, ich musste ebend die ganze zeit an diesem schei.ß traum denken, als ich sie angeguckt habe udn mit ihr geredet habe.. das schlimme is ja, das sie nix davon weiß (traum) und wenn es wirklich passieren sollte ( bitteeeeeeeeeeeee nicht) dann werde ich solche schuldgefühle haben.. ich hab sone schreckloch angst um sie..

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 22:43
Hmmm, ich weiß nicht. Ich würde aber auch Angst haben in so einem Fall. Aber wie schon die meisten gesagt haben, sind Träume nur eine Reproduktion aus verarbeitetem ``Material`` des Tags.
Schreib mal hier rein, was aus der Busfahrt geworden ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 18:42
juhuuuuuuuuuuu meine schwetser hat ebend angerufen aus polen, so is fast da.. und hey es is nix passiert.. kein busunfall oda so..
oh man ich freu mich sooo.. also kann man träume wirklich nicht glauben.. es sind wirklich nur phantasien.. *partyyyyyy*

 
Antwort von GAST | 18.09.2006 - 18:46
na da mal herzlichen glueckwunsch...
immer dran glauben...
auch falls es mal in erfuellung geht ...es ist nur zufal...


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 18.09.2006 - 18:46
ohh... da bin ich aber erleichtert.. :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 18:46
jaaaa und ich erst...^^


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 18.09.2006 - 18:48
hihi, wenn deine schwester das nächste mal anruft, sag ihr sie soll sich n zapiekanki kaufen.. das schmeckt voll lecker ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 18:49
stop mal .. was is das ? ahaha schade das sie erst 13 is, ansonsten hätte sie polnischen vodka mitbringen können^^


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 18.09.2006 - 18:51
das ist sowas wie baguette.. halt mit champinions und zwiebeln belegt und mit käse überbacken.. das gibt es echt überall in polen und es ist so verflucht lecker, dass mir jetz schon das wasser im mund zusammenläuft, allein wenn ich nur daran denke.. ^^

 
Antwort von GAST | 18.09.2006 - 18:51
naja...mit träumen bin ich vorsichtig...hatte schon träume die wahr geworden sind und das waren keine deja vus...weil ich bevor das passiert is meiner besten freundin von dem traum erzählt habe...naja vllt auch nur einbildung :/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 18:53
ja mit räumen solte man nicht spaßen.. aba mir is jetze alles egal.. hauptsache meine schwester hatte kein unfall


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 18.09.2006 - 18:54
toll nadine.. jetz habe ich voll kohldampf ey! x)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 18:54
naja sandra lecka hört sich ja das nicht gerade an.. aba ich werde es ihr ausrichten^^ auch wenn sie keine champions oda pilze mit zwibeln mag

 
Antwort von GAST | 18.09.2006 - 18:54
sie soll polnisches bier mit bringen marcin bringt des auch immer mit das schmeckt sooo geil


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 18.09.2006 - 18:55
hihi.. du hast doch keine ahnung.. wenn du wüsstest wie gut das schmckt, wärst du sogar bereit dafür zu sterben ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 18:56
ich hab ja ja gesagt sie soll was mitbringen, aba si http://www.thepregnancytester.com/ is gerade mal 13 und das is ne klassenfahrt ------------> alkoholverbot!^^

 
Antwort von GAST | 18.09.2006 - 18:56
@heart_shaped_box: ich find auch das dat voooollllll lecka schmeckt. krieg jetzt schon hunger...


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 18.09.2006 - 18:56
oh ja, weißt du zufällig welches?

warka, okocim und tyskie ist echt toll x)
sag ma jessi bescheid ^^

 
Antwort von GAST | 18.09.2006 - 18:57
weiß nicht wie des heißt hat so ne grüne aufschrift und nen anderer kumpel der bringt immer so vodka mit der nach pfeferminz schmeckt der ist auch geil


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 18:58
ich hab ihr schon bescheid gesagt.. aba das sie auch wirklich welches mitbringt is e chance zu 0.000000000000000000000001

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9214 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: