Menu schließen

träume.. wie schlimm sind sie wirklich?

Frage: träume.. wie schlimm sind sie wirklich?
(120 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
abend ehausis,
also ich bin echt gearde richtig verzweifelt..
meine schwester fährt morgen mit ihrer klasse nach polen, erst mitm zug und dann mit dem bus..
und vorhin hat mir eine aus ihrer klasse erzählt, dass sie 2mal geträumt hat, das sie einen heftigen busunfall haben udn kaum wleche überlebt haben... und genau dasselbe hat auch ihre mutter schon geträumt.. is das nicht ein zufall? und jetze hab ich echt richtig panik das es morgen wirklich passiert.. eigentlcih wollte ich es meine schwester schon erzählen, aba weil sie auch son angsthase is, hab ich es noch nicht gemacht..
was soll ich tun?
was denkt ihr darüber?
greetz
nadine
Frage von NadineB88 (ehem. Mitglied) | am 17.09.2006 - 21:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 21:19
ohh man macht euch doch nicht darüber lustig..
ich glaube ja auch nicht wirklich daran,
aba wenn es 2 leute träumen? da mach cih mir halt gedanken und vorallem, weil es ja meine schwester betrifft

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:20
warum träum ich eigentlich nieee was?
ich erinner mich an nichts...alles schwarz und öde^^

meine freundin erzählt die tollsten geschichten und bei mir? gar nichts...

warum is das so?^^

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:21
kp don

man nadine mach dich nicht verrückt, träume sind produkte der phantasie, wenn doch was passiert kauf ich dir n bier. "wahrgewordene" träume sind zufälle. mehr nicht.

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:22
darf ich mich nochmal zitieren? -.-
Zitat:
ach scheiß doch drauf...du sagst es hat jemand erzählt? ich kann auch viel erzählen^^
solang dus nit selbst geträumt hast is doch alles ok, oder nicht? xD

außerdem war es ja vielleicht einfach nur ein "angsttraum" ja sowas gibts...warum sollte sowas passieren? klar is es möglich, aber ich würd mir da iwie kein kopp machen^^

und wenn dus doch sagst, und sie nich mitfährt, (zitat^^) holt sie der tot einzeln, final destination lässt grüßen


vll hat die einfach nur schwachsinn erzählt um dir angst zu machen? ihre mutter hat es auch geträumt? hast du mit der geredet oder was? vll hat sich die aus deiner klasse alles nur ausgedacht^^ solche leute solls geben

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:24
@Don: weil du nur schweinisches zeug träumst und dein unterbewusstsein sagt dass du dich da nich dran erinnern sollst xD

@sdf: seh ich auch so. sonst wäre ich jetz schon mind. 10 mal im wald erstochen worden: und was is? shice , war wohl nix >.< Vllt klappts ja beim 11. mal ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 21:24
ja don.. sie hat es mir heute erzählt.. und nei sie geht nicht in meiner klasse sondern in meiner schwesters klasse und fährt mit nach polen!

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:24
wisst ihr was ich an träumen am schönsten finde?! das sie nie in erfüllung gehen, ob sie gut oder schlecht sind. in diesem sinne, mach dir kein kopf drum.

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:27
ja das die in der klasse deiner schwester is, hab ich schon mitbekommen oO

aber is sie ne freundin von dir? warum erzählt die das dir und nicht deiner schwester?
mann vielleicht is die krank im kopp und will nich dahin und erzählt deshalb so nen unsinn...

mach dir einfach keine sorgen, erzähl deiner schwester nix und sag ihr einfach nur das sie sich melden soll, während der fahrt oder wenn sie angekommen is oder wat weiß ich?!

du kannst rein gar nix machen, alle sagen du sollst dir kein kopp machen, also mach es einfach nicht^^ lenk dich ab, geh schlafen oda so

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:28
Ich hätt au schiss ganz ehrlich bin au son schisser! Aber mach dir keine Gedanken mehr es wird nichts passieren!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 21:29
na sie hat es mir erzählt, weil ich sie auch kenne wegen meiner schwester^^ ich kenn sie schon seit ähmmm 7jahren... und nein sie is nicht beklopp^^

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:29
achja und bevor der bus nen unfall haben kann, wird er doch eh da geklaut oda? xD

ja so am rande^^

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:30
echt mal

vllt kannst ja demnächst dei schwester in tschechien oder slowenien oder so besuchen...

aufm kinderstrich +hehe+

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:32
Sorry jetzt nichts geegn euch aber ich finds schon doof dass wenn sich jmd sorgen macht dass ihr ihn fertig macht anstatt e bissel unterstützt! Oder besser gesagt euch drüber lustig macht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 21:32
bohh der war echt mies sdf

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:33
auf die gefahr hin, dass ich jetzt wie ein arschloch klinge

selbst schuld.
dämlicher gehts wohl kaum,oder?

hallo? wegen nem traum! wär`s ne wahrsagerin dann wärs was anderes...

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:35
christy les erst ma meine andren kommentare dazu^^

ich denke das is absoluter mist...
1. könnte sie sich das einfach ausgedacht habn, warum auch immer
2. haben sie es ja wirklich geträumt, weil sie so ne angst haben das estwas passiert... angsttraum
3. ich hab gehört das in polen viel geklaut wird^^
4. sdf wollte wahrscheinlich nurn witz machen xD
5. WARUM?(hier schreib ich ja gerne noch "in gottes namen" dazu^^) sollte sowas passieren nur weils wer geträumt hat? ich glaub nich an sowas...humbug xD löl


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 21:38
aba es gibt ja auch diese "Deja Vus" und ich hab halt einfach panik, das dieser tarum auch eins is

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:39
oO

ein deja vu hat man, wenn man glaubt man hat etwas schonmal erlebt...ist also nicht vorraussagend sondern rückgreifend oO


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 21:41
ja genau.. das sind also eingetroffene träume?!


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 17.09.2006 - 21:42
ihr seid ehrlich das allerletzte! tschuldigung wenn ich das so sagen muss, aber ich finde es einfach abstoßend wie ihr euch über das leid eines anderen menschen lustig macht, und dann auch noch so miese witze à la "kinderstrich" reisst!

überhaupt kein mitegfühl, kein gar nichts..

mich wunders echt wenig dass ihr dauernd nur vorm pc hockt!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9214 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: