Menu schließen

träume.. wie schlimm sind sie wirklich?

Frage: träume.. wie schlimm sind sie wirklich?
(120 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
abend ehausis,
also ich bin echt gearde richtig verzweifelt..
meine schwester fährt morgen mit ihrer klasse nach polen, erst mitm zug und dann mit dem bus..
und vorhin hat mir eine aus ihrer klasse erzählt, dass sie 2mal geträumt hat, das sie einen heftigen busunfall haben udn kaum wleche überlebt haben... und genau dasselbe hat auch ihre mutter schon geträumt.. is das nicht ein zufall? und jetze hab ich echt richtig panik das es morgen wirklich passiert.. eigentlcih wollte ich es meine schwester schon erzählen, aba weil sie auch son angsthase is, hab ich es noch nicht gemacht..
was soll ich tun?
was denkt ihr darüber?
greetz
nadine
Frage von NadineB88 (ehem. Mitglied) | am 17.09.2006 - 21:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 19:50
ich habe tüte aufen oktoberfest versteckt^^



eigentlci gings um träume.. aba das thema is schon vorbei, jetze jetz um ein kochstudio^^


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 18.09.2006 - 19:51
hello ali, welome to our show!

darf ich mich vorstellen? ich heiße heinrich und moderiere die kochsendung "Kochen mit Hitler"

Wir sind gerade dabei eine schmackhafte polnische Tütensuppe zu kochen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 19:53
ahah sandra ahahaha

 
Antwort von GAST | 18.09.2006 - 19:54
ehm... ja ok...
ich hätte gern das Rezept für Sachsenschwanzsuppe (boah alda, ich bin mal wieder soooo lustig xD)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 19:55
ne sry ali das haben wir nicht haben nur das rezept für die polnische tütensuppe


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 18.09.2006 - 19:55
S C H E I S S E

WIR BRAUCHEN NEUE WASSERKOCHER!

ICH HABEN IDEE: ICH WERDEN MIT MEINE WUNDERWAFFE AUF TOPF SCHIESSEN BIS WASSER WIRD HEISS!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 19:56
ja genau du machen das, aba bevor das wasser kockt mussen du noch die tütensuppen auf oktoberfest suchen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von linda_w (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 19:57
ich lieb final destination 1 2 3..voll geil..aber hey das is nur a film..und ich glaub mal die ham das alle nurgeträumt weil sie bissle schiss davor ham das was passiere könnt aber des is ja auch verständlich..aber keine sorgen machen!


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 18.09.2006 - 19:57
du haben wieder deinen einkaufsbeutel verbaselt, du dodel..

nich gute kinder von H*** J***! :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 20:00
ja ich habe verbaselt und deswegn du mussen suche auf oktoberfest oda neue kaufen


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 18.09.2006 - 20:02
WIR MÜSSEN SCHICKEN JEMANDEN NACH POLSKA!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 18.09.2006 - 20:04
ok schicen wir... wir schicken den titengrabscher ok?

 
Antwort von GAST | 19.09.2006 - 17:28
mach dich bloß nicht verrückt


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 19.09.2006 - 21:37
hm.. nee..

der blöde tittengrappscher ist nicht geeignet für solche aktionen.. der würde sich voll besaufen, irgendwelche blondinen begrabbeln ( ... ^^) und dann kannst du tage auf dein süppchen warten..

ne ne,, wir brauchen wen anderes.. ^^

 
Antwort von GAST | 19.09.2006 - 21:41
Ich denke, dies hat überhaupt nichts zu bedeuten. Könnte es möglich sein, das euch gedanken gemacht habt vor dem Traum z.B hoffenlich machen die keinen Unfall? Denn viele Situationen, Gedaneken etc. verarbeitet man nachts und dies kann dann zum Traum führen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 19.09.2006 - 21:48
ja kann sein.. aba der traum is nicht eingetreten.. sie haben die busfahrt überlebt^^ juhuuuuuuu .. aba jetze hab ich noch schiss vor der rückfahrt am sa :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 19.09.2006 - 21:49
hmm der tittengrabscher kommt nicht in frage? wer dann *überleg*
oh ich weiß .. gunni?

 
Antwort von GAST | 19.09.2006 - 21:53
also erstmal schön, dass sie heil angekommen ist :o)

aber mal wegen die frage allgemein:

die mutter meiner besten freundin hat ewig davon geträumt, dass sie an einer ganz bestimmten stelle, wenn sie von der arbeit kommt, einen unfall baut, weil die bremse nicht funktioniert. naja, irgendwann hat sie eben angst bekommen und es ihren mann gesagt (führt eine autowerkstatt) und der hat dann mal nachgeschaut... interessanterweise war an den bremsen tatsächlich etwas nicht in ordnung und es hätte tatsächlich sein können, dass sie ausfallen... da war sie natürlich voll geschockt aber auch froh ohne ende.

 
Antwort von GAST | 19.09.2006 - 21:55
betrachten wir die sachen einmal objektiv:
wie sollte deine schwester eine solch komplexe struktur eines unfalls vorher logisch durchdacht haben, und dieser dann noch eine hohe wahrscheinlichkeit zugeordnet haben? und das im traum?
die fähigkeit des vorhersehen bzw. träumens gibt es nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 19.09.2006 - 21:57
das hat meine schwester nicht geträumt sondern ne freundin und die mutter von ihr, also der freundin, weil die freundin is auch mit nach polen..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9214 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: