Menu schließen

träume.. wie schlimm sind sie wirklich?

Frage: träume.. wie schlimm sind sie wirklich?
(120 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
abend ehausis,
also ich bin echt gearde richtig verzweifelt..
meine schwester fährt morgen mit ihrer klasse nach polen, erst mitm zug und dann mit dem bus..
und vorhin hat mir eine aus ihrer klasse erzählt, dass sie 2mal geträumt hat, das sie einen heftigen busunfall haben udn kaum wleche überlebt haben... und genau dasselbe hat auch ihre mutter schon geträumt.. is das nicht ein zufall? und jetze hab ich echt richtig panik das es morgen wirklich passiert.. eigentlcih wollte ich es meine schwester schon erzählen, aba weil sie auch son angsthase is, hab ich es noch nicht gemacht..
was soll ich tun?
was denkt ihr darüber?
greetz
nadine
Frage von NadineB88 (ehem. Mitglied) | am 17.09.2006 - 21:00

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:44
tu ich nicht, aber psssssst ;-)


ne unwahrscheinlich

http://de.wikipedia.org/wiki/Deja_vu

da steht u.a. auch phantasie :D

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:48
Also ich bin der Meinung (^^), dass an Träumen nix wahres dran is. Deshalb auch TRÄUME man träumt und nicht man erlebt oda so ^^
Guck ma, du hattest doch ebstimmt schon öfter Alpträume (doer Albträume!? kP Oo) und is da was passiert? nee, oder? na also..


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 17.09.2006 - 21:48
Das ist kein Zufall, denn die Mutter wird genau die gleiche Angst um ihre Tochter haben, wie die Tochter vor der Busfahrt;)

Wenn Leute den Tag über nervös wegen der Fahrt sind, kann es schnell mal passieren, dass sie das in einem Alptraum verarbeiten.

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:49
afaik verarbeitet man doch in träumen das am tag erlebte, oder nicht?

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:53
oooooder seine Ängste, japs.

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:54
naaaaaaaaaaaaaaadannnnnnnnnnnnnnnnnnnn ly ^^

und wovor hast du angstß XD

hey- ich hab letzte nacht von dir geträumt ^^


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 17.09.2006 - 21:57
du verarbeitest das, was du am tag nicht verarbeitet hast :-)
musst mal drauf achten. wenn du von ner schere träumst und dann mal genau überlegst, wirst du vielleicht auch darauf kommen, dass du am vortag tatsächlich an irgendwas mit ner schere dachtest, aber aus deinen gedanken gerissen wurdest, etwa durch den lehrer, der dich im unterricht auffordert aufzupassen und du danach nicht wieder an die schere denkst, weil dus einfach vergisst ^^
is wirklich so :-)

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 21:59
ehm... kotzen?
davon hab ich lezznz geträumt

ich war mir auch nicht mehr sicher obs n traum war, erstmal meine eltern gefragt :D


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 17.09.2006 - 22:00
und träume haben erst ihren zweck erfüllt, wenn man sich nicht an sie erinnern kann. ihr habt diese nacht nichts geträumt? dann haben die mindestens 6 träume die ihr heute nacht hattet ihren zweck erfüllt ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 22:00
okay.. dann hoffe ich mal das morgen nix passiert... aba schlafen können werde ich eh nicht mehr und geschweige noch morgen im unterricht mit machen können^^ ich mach mir nun mal viel zu sehr sorgen udn vorallem wenns meine familie oda freunde betrifft

 
Antwort von GAST | 17.09.2006 - 22:08
na also alle weg vom pc.....


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 17.09.2006 - 22:13
mh, brauchst du nich.. :)
wo fährt jessi denn hin, an welchen ort?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 22:15
wei0 ich nicht.. in irgend so ein dorf wo die meisten auch deutsch können und dann noch für ein paar tage dahin wo schon schnee? liegt


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 17.09.2006 - 22:17
bestimmt irgendwo an der grenze, dort werden die kinder an den schulen nämlich bilingual unterrichtet. aber schnee im (noch-)sommer? das ist ja krass ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 22:19
schnee --> sagkropane.. kp wie man das schriebt


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 17.09.2006 - 22:24
oh zakopane? da war ich vor drei jahren auch! sag mal, gehen die da richtig bergwandern?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 22:24
ja genau^^
kp die sind da nur fürn tag.. aba was die da machen weiß ich nicht


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 17.09.2006 - 22:26
sich besaufen,, hähä

sag ihr, warka bier schmeckt gut x)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NadineB88 (ehem. Mitglied) | 17.09.2006 - 22:27
sag ich ihr... so ich gehe dann mal kurz zu ihr rüber tschüß dagen *heul*.. sie muss morgenfrüh schon um halb 6 los und da schlaf ich ja noch^^


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 17.09.2006 - 22:30
oh.. dann wünsch ihr eine gute fahrt! :)

..aber nich zuviel s c h e i s s e n wurstfisch essen, davon bekommt man nämlich argen dünnpfiff, hrhrhr x)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

9214 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: