Menu schließen

Der Papst wie Hitler?

Frage: Der Papst wie Hitler?
(56 Antworten)

 
Türkischer Politiker vergleicht Papst mit Hitler


Hallo gehts noch? da versuchen (meiner Meinung nach) doch nur wieder irgendwelche IDIOTEN hass gegenüber der westlichen welt zu zeugen! hier zum nachlesen

http://a.ads.t-online.de/dat/dlv/aslframe.html?pth=1/t_online_nachrichten/ausland/onnachrichten_ausland_navibutton&chn=toi_ros_navi_standard,toi_rotation_nachrichten_navi&xl=125&yl=125
GAST stellte diese Frage am 15.09.2006 - 20:26

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 20:43
ach mal ganz ehrlich
ich lass euch labern
wieso soll ich mich wegen euch aufregen?

ich lass euch reden,
ich weiß dass ihr lügt und scheiße labert,
ihr werdet es später alle noch bereuen und gut ist, denn das habt ihr verdient!

ciao

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 20:44
@galadriel und all die andern überlegt erst mal wer hitler war. DER HAT MILLIONEN ERMORDET! das hätte sich mal ein christ erlauben ollen dann wären wieder tiefflieger unterwegs

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 20:44
@ mausii........na wieso feangt dann wohl `KRİEG` an ...?weiil ein voll idiot meint ....das er was weiiss ....fuck it alderr... andreg du bist ein dummschweatzer....

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 20:45
@galadriel: was isn das für ne armselige aussage? ^^
ich bin sicher kein fan vom papst, aber das eine gewaltsame ausbreitung eines glaubens oder sonst einer meinung falsch ist müsste eig jedem einigermaßen intelligenten menschen klar sein. er hat nicht gesagt dass euer glaube schlecht ist, sonder die art und weise wie er verbreitet wird und damit hat er verdammt recht!
so long

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 20:45
streite ich nicht ab, dass du mehr ahnung von hast ... aber diese megamäßige reaktion die jetzt losgeht kann ich echt nicht verstehen....warum muss denn so ein aufstand drum gemacht werden?

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 20:46
tja im gegensatz zu euch hat der dummschwätzer aber argumente ;-)

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 20:53
das nennst du argumente*?...alder wenn schon christen selber sagen ...das der papst shice gelabert hat ...dann willst du mir klar machen das wenn ein Türkischer polikter... den past als hitler bezeichnet sofort eine grosse beleidigun weare ?und das was der papst gesagt hat ist ja nicht schlimm ..aber das was der Türkische politiker gesgat hat ist schlimm gell ....alder allldder.... ....!?...hey frag dich mal selber ..wieso hat dieses thema kein türke eröffnet ..dan weare es versteandlich ..verstehst du !

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 20:56
und warum wird die verbreitung als schlimm bezeichnet..? warumm....weil ander menschen mit anderen glauben es einfach nicht akzeptieren /akzeptieren wollen ..das moslems so ..und soo zue leben haben ......und da für diese leute das nicht normal ist ...bezeichnen sie dies alls schlimm...oder verrückt ........so siehst auch

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 20:57
ach hitler ist keine große beleidigung wa? was hat er denn gemacht was die rechtfertigt? im gegensatz dazu meinen schonmal idioten den koran so (falscher weise) auszulegen um ein paar bomben hochgehn zu lassen!

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 20:58
es wird NUR DIE ART UND WEISE der gewalttätigen verbreitung kritisiert. und kreuzüge sind schon über ein halbes jahrhundert alt, da braucht keiner labern!

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 21:02
naja leute ich habe kein bock mehr zu diskutieren...bring ehh nixx ...wenn man es einseitig betrachtet ..ciaoooo guten abend noch @all

Ps: heatte der papst das nicht gesagt .....dann würde diese diskussion nicht stattfinden !ein groser fehler vom papst ..er soll sich entschuldigen !...

guten abend @alll

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 21:04
gäben terroristen nicht denn anlass dazu müsste keiner diese kritisieren.

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 21:04
naja ...du beziehst es jetzt wieder an die MOSLEMS ....das finde ich radikal .....ciiaooooooo

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 21:06
mehr zum Thema
http://www.stern.de/politik/panorama/:Papst-%C4u%DFerungen-T%FCrkischer-Politiker-Papst-Hitler/570196.html

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 21:07
Zitat:
nein kein islamist (ich sag bewusst nicht moslem)...


aha ich bezieh es auf moslems? wer lesen kann ist klar im vorteil!

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 21:09
dsa bringt doch nix mit so fanatikern zu reden die einfach keine ensciht haben wollen.

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 21:10
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den der predigte, durch das Schwert zu verbreiten." ...was soll dass alter .....sag mir das undd was der türkische politiker gesgat hast war::::Vorsitzende der türkischen Regierungspartei AKP, sagte am Freitag, der Papst werde wegen seiner Äußerung als negative Figur in die Geschichte eingehen wie Hitler und Mussolini.......das war indirekt ...er hat nicht gesgat der papst ist wie hitler.....also kapier es !

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 21:10
naja obwohl ich ein Moslemer bin mss ich den AndreG recht geben!

es gibt bei uns Menschen Sie wollen einfach COOL sein oder ganz besonderes sein und daher wollen Politiker und wer auch immer jetzt was mit dem Papst anfangen!

ich weiss leider nett was ich dazu sagen soll, und als Moslemer schäme ich mich auch!

SORRY

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 21:13
@M*H9088 ach das soll dann aber indirekt sein? sowas erbärmliches hab ich ja nicht gehört! und was ist an der papstrede falsch? ist es gut glauben durch gewalt zu verbreiten?

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 21:14
Ich war grad zwei Wochen weg und hab es nur nebenbei heute Mittag in den Nachrichten mitbekommen.
Für mich ist der Papst keine Autorität, da er sich selbst einfach für zu wichtig nimmt. Eine sinnlose Funktion, meiner Meinung nach..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: