Menu schließen

Piercings und Tattoos

Frage: Piercings und Tattoos
(58 Antworten)

 
hi leutz

mich würde mal interessieren wie ihr piercings und tattoos findet und ob ihr vielleicht sogar selber welche habt!?
wenn ihr welche habt könnt ihr ja eventuel ein pic reinstellen
ich habe selber 3 piercings (sind auf meinem bild zu sehen
GAST stellte diese Frage am 20.07.2006 - 15:19

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:54
Brauch den Dreck nicht... der Körper stirbt eh von Tag zu Tag, warum den noch "verschönern"....

Wobei nen "Fuck off" auffe Stirn wär auch mal was neues...

Np: Darkthrone - Transilvanian Hunger

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:56
interessante einstellung zum leben master sronasdkjöasdn ;)

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:56
Joa Zicke wir sind nunma hängengeblieben .. xD ich lass mich mein mowl zunehen aber nur für meinen Job xD :D

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:56
wunderbar, kleiner... mit 6 zum tätowierer.... ist ja auch gar kein gruppenzwang... wie siehts aus - als nächstes ist dann heroin dran oder schon der suizid?

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:57
@ legend: siehs mal von der andren seite...ohne heroin kein besuch beim tätowierer hääää? ;)

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:57
*gg .. Naja ok mit 14 find ich bisschen ill aber ok wers mag .. LoL .. meine Ellsi hätten mir dat rausgeschnitten ey xD

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:59
Ellis natürlich .. Aber mein ersters Piercing hatte ich auch mit 15 und mein erstes tatoo mit 16 :D

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 00:02
gut... wers mag...

nee - das lief anders: zigaretten, alk, kokain, piercer, LsD (*ggg*), tätowierer, heroin, suizid...

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 00:03
hehe auch gut...aber noch lebt unser kleiner ja...sag ihm bei gelegenheit er soll das heroin weglassen und schaun dass er von dem lsd runterkommt...beim koks hat er leider absolut keine chance mehr wer mit 10 anfängt...

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 00:06
naja, LsD ist ja insgesamt eine dumme sache*g*

musst du ihm sagen - mir glaubt er nicht

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 00:07
mh naja okay...ich nehm ihm des zeug einfach weg und wir feiern ne party kay?

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 00:08
auf seine abstinenz hihihihihihihi

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 00:19
Ihr seid soo gemein der arme kleine Junge ..-.- xD

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 00:23
Ich habe selbst 6 Piercings und ein Tattoo, welches man in meiner Galerie sieht!

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 00:26
Darf ich dich fragen wo diese 6 Piercings sind ich sehe keins davon xD

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 00:27
Hab Augenbraue. Möchte gern noch eins, aber weiß nicht wo. Wenn jemand ne Idee hat, was bei mir gut aussehn würde, einfach ne mail schicken :P

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 00:30
links oder rechts unter der lippe ?

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 00:31
@ Unschuldsengel... du siehst ja nur mein Gesicht :) ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Korrektur...
    Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze ..
  • Wie steht ihr zu Piercings?
    Hallöchen ^^, seit neustem hatte ich schon ziemlich viele piercings. (4) und die meisten meiner "normalen" freunde waren nicht ..
  • Meinungen zu Bauchnabelpiercing
    Was haltet ihr von Bachnabel piercings?
  • HennaTattooStudios
    Hallo an alle =) Unzwar soll ich in Bio rausfinden, wo man sich so genannte "Henna Tattoos" machen lassen kann (in Berlin). ..
  • War Buddha wirklich so fett?
    Hey wieso wird er in den ganzen Skulpturen so dick dargestellt? War er früher wirklich so? Und hatte er wirklich so viele ..
  • Erörterung: Tattoos bei Minderjährigen?
    Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr ..
  • mehr ...