Menu schließen

Piercings und Tattoos

Frage: Piercings und Tattoos
(58 Antworten)

 
hi leutz

mich würde mal interessieren wie ihr piercings und tattoos findet und ob ihr vielleicht sogar selber welche habt!?
wenn ihr welche habt könnt ihr ja eventuel ein pic reinstellen
ich habe selber 3 piercings (sind auf meinem bild zu sehen
GAST stellte diese Frage am 20.07.2006 - 15:19

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:10



*grrr :D :P Du bist fies Zicke :P aber wir können uns sowas erlauben :D

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:11
;D das war das Pic von seinem Bauch :D

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:13
ôkay sieht auch nicht schlecht aus so ein kleines rotes "X" :-P

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:14
ich glaub zwei von euch sind hängen geblieben!
1. man kanns wegmachen lassen.

2. ich lebe jetzt und denk nicht dran was mit mir in 30 jahren los ist, ist mir scheißegal

3. ich musste es für meinen job machen

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:17
ja du kanst tattos weglasern lassen allerdinsg hinterlässt das fiese anmen zumidnest bsi jetzt,..!
allerdinsgwill cihd cih damti cnith abhalten dir ein tatoo machen zulassen aber kein besseres abzieh bildhen was nach 2 jahren wieder verschwindet^^!
udn zu mir ich hab bis jetzt 2 piercings überlege mir cnoh nen drittes stechen zu lassen

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:19
für den job?
ach komm...erzähl mir nix;]
was soll das für ein Job sein.


na ja. treffen wir uns mit 30
und gucken was du dazu saxt.
Aber es ist deine Sache...
rückgängig machen kann mans eh
nicht wirklich

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:20
bauch und im ohr oben da im knorpel finde tattoos zwar ganz gut aber ich würds nie machen da es nie wieder weggeht und sich 100 %ig alle ärgern werden später

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:25
ich bin definitv nicht hängengeblieben...ich bin bloß erwachsen ;-) für den job soso...naja jedem das seine und mir das beste ^^

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:33
Ich hab ein Nasenpiercing und ein Oberlippenbändchenpiecing...und es sind noch zwei tattoos in planung...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Copacabana (ehem. Mitglied) | 20.07.2006 - 23:34
Ich hab ein Scorpion auf der schulter tätowiert

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:36
Haha...
Mit 14 Jahren? Sorry, aber ich find`s lächerlich

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:37
sol ich eins von meinem machen ? (tattoo)

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:39
also piercings habsch nur eins: nen nasenpiercing und kommen noch 2 hinzu^^
tattoos, will ich erst später und bis jetzt sind 6 stück vorgesehen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Copacabana (ehem. Mitglied) | 20.07.2006 - 23:41
vipax weisst du wie scheiß egal mir deine meinung ist?wat hat das mit dem alter zu tun du nase

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:44
muss vipax aber fast zustimmen ich weiß net erstens ändert sich dein körper noch ziemlich krass was im extremfall des ganze tattoo zuerstört und zweitens...naja ich mein 14...da hatt ich auch viele kranke ideen ^^ aber es is deine sache, eh klar.
mein tattoo ist in meinem profil zu bestaunen, allerdings nur des motiv, photo folgt wenn ich wieder ne digicam hab.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Copacabana (ehem. Mitglied) | 20.07.2006 - 23:45
myz,mag vielleicht sein,aber mir hats gefallen,meine eltern hatten nix dagegen und es ist ja auch kein megagroßes!

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:47
jo klar...ich mein nur die versuchung is ziemlich groß wenn mans nicht darf dann will man sofort eins. wenn man aber darf, also ab 18 überlegst du dir einfach länger ob du des echt willst...aber whatever solangs dir gefällt isn tattoo ne coole sache auf jeden fall.
mir wärs zu früh gewesen. viel zu früh. ^^^vllt war ich auch wesentlich unreifer als du :)

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:48
Naja, mit 14 sind vielleicht sehr wenige Leute reif dafür zu entscheiden, ob sie ein Tatoo haben wollen oder nicht. Ich hoffe du weisst, dass dein Körper noch wächst und sich das Tatoo dann zu einer sehr hohen Warscheinlichkeit verzerren wird.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Copacabana (ehem. Mitglied) | 20.07.2006 - 23:52
also ich war bei einem guten tätowierer der sagte mir das es sich ein wenig verändern kann noch,aber net sehr doll,mal schauen,wenn doch mach ich ein aufkleber drüber^^mehr will ich aber auch nicht machen,das war so eine idee mit kumpels wir haben des mit 6 mann so gemacht alle gleich

 
Antwort von GAST | 20.07.2006 - 23:52
Ich hab nen bauchnabel- und Nasenpiercing .. kommt abba noch eins hinzu .. und ich will mir vielleicht noch ein leisten tatoo machen lassen bin mir aber noch nicht sicher..!
Piercings und Tatoos sind schon recht schön ..
Abba jedem das seine ..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Korrektur...
    Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze ..
  • Wie steht ihr zu Piercings?
    Hallöchen ^^, seit neustem hatte ich schon ziemlich viele piercings. (4) und die meisten meiner "normalen" freunde waren nicht ..
  • Meinungen zu Bauchnabelpiercing
    Was haltet ihr von Bachnabel piercings?
  • HennaTattooStudios
    Hallo an alle =) Unzwar soll ich in Bio rausfinden, wo man sich so genannte "Henna Tattoos" machen lassen kann (in Berlin). ..
  • War Buddha wirklich so fett?
    Hey wieso wird er in den ganzen Skulpturen so dick dargestellt? War er früher wirklich so? Und hatte er wirklich so viele ..
  • Erörterung: Tattoos bei Minderjährigen?
    Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr ..
  • mehr ...