Menu schließen

blasen @ guys

Frage: blasen @ guys
(127 Antworten)

 
es gab ja schon viele treads nah dem mtot wie mach ich es richtig...wie blas ich richtig....


u meistens äußerten sich nur die mädels dazu....wärs den wen sich dir jungs dazu einfach mal outen würden was sie am geilsten mägen

lutschen knabbern lecken......welche stelle am besten ist .......
GAST stellte diese Frage am 16.07.2006 - 15:45

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:33
schlucken?ach
das find ich egal.aber wieso nicht?im mund hat mans doch dann eh gehabt und somit auch den geschmack.würd mich mal interessiern wieso viele mädels nicht schlucken :)

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:34
lecken, am besten kombinieren mit fingern kommt immer gut *gg*

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:35
jo das frag ich mich auch.wir dürfen lecker 10 liter mumusaft trinken aber die dämchen sind sich da zu fein was?...loooooool
is schon was anderes sone komische masse im mund zu haben denk ich.und machne können den geruch ja auch schon nicht ab

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:35
Ich find blowjobs werden überbewertet vllt so als Vorspiel mal ganz okay, aber auch nicht immer. ^^

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:36
aslo mal ganz ehrlcih..was willst denn beim lecken noch wissen? find da kann man nicht falsch machen....naja ..o.O

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:36
ich kann dazu nichts sagen..wenn ichs im mund hab schluck ichs auch runter..is aber im ersten moment schon komisches gefühl und die meisten finden es halt eklig...kp warum..naja ansichtssache ne ;)

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:38
oha :D


voll mein thema *hust*

ich mags oral gemacht zu bekommen, tu es selber aber auch ganz gerne...
halt *g* bei frauen natürlich :o)

hier wurde jetzt schon öfter der geruch angesprochen....hygiene ist schon recht wichtig .. lol :-)

ich brauch es fest mit viel eiergekrauel...

^_^

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:39
also lecken ist ja echt nicht so schwer.ob sie es an der klit lieber hat als direkt lässt sich ja schnell herausfinden.interessanter ist es den g-punkt zu finden :)

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:40
wer geleckt werden will, muss auch blasen..

schlucken würd ich nie verlangen.. würd ich selber auch nicht machen :P


achja..und wer den kaugummi an der spitze zuerst zerbeisst, hat gewonnen :-)

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:40
naja zur extra reinlichkeit geh ich vorher mit ihm auch immer duschen..da is schon heiß genug ;)

zum eierkraulen hät ich keine hand mehr frei ;)

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:50
jo zusammen duschen rockt.
aber stimmt schon: son blow-job-fan bin ich auch nicht.also bis zum ende durchziehen möcht ich das nicht.mag es viel lieber ihn ihr zu kommen und sie dabei anzusehen und dabei drücken zu können (also in form von knuddeln :) ) und zu küssen.wenn sie bläst ist das irgendwie so distanziert find ich...

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:52
kleiner romantiker @LAKing?

hört sich voll knuffig an =)

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:54
also bis zum ende geht auf jeden..ok wenn sie nicht blasen kann dann isses was anderes..aba heizt euh ma auf indem ihr sie dann auch gleichzietig befriedigt...sehr geile sache..wärmstens weiter zu empfehlen

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:56
@la
probiers mal mit 69 oder so...dann bist nit mehr so "distanziert"
naja aber du hast schon recht....blasen ist bei weitem nicht alles...bzw. gibt es schöneres/wichtigeres
aber in dem thread hier ging es nun einmal darum

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:56
69 or what @ randjid?

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:59
YEAH GENAU DIEEEEE! aber seitlich liegend find cih die besser..dann kan man noch sehen wie sies gerade macht xD

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 18:03
ja püppi in so manchen situationen kommt der romantiker schon durch :) naja und 69 ist schon geil wenn man merkt wie sie dann auch abgeht aber ganz ehrlich?irgendwie ist sie dann doch stark abgelenkt und nichtmehr richtig dabei, so dass ich kommen würde :P

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 18:05
ach wenn cih merk dass sie super geil wird durch mich dann werd ich dadurch auch...! find das auch einen mega anturner eigentlich..du darfst sie doch nicht durchgehend lecken..musst auch ma absetzen damit du was davon hast...

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 18:13
so jetzt meldet sich mal wieder weibliches gedankengut ;) also naja 69 hatte ich noch nicht (schade eigentlich) aber einfach nur neben ihm liegen beide können sich inne augen gucken kann sie zwar nur runterholen aber naja (für die anfangszeit nicht schlecht :D) da muss ich sagen war ich schon vom fingern allein abgelenkt..^^ da kommt man als frau voll ausm rhythmus..

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 18:15
na ja, lecken macht einfach nur spaß :)
schlucken muss nich unbedingt sein, verlang ich auch nich, weil ich`s selber auch nich machen würde :)

und 69 is auch cool, wenn sie dann so langsam anfängt abzugehen *g*
aber da find ich sollte man das schon alleine machen, dann hat man besser die kontrolle ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

34 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: