Menu schließen

blasen @ guys

Frage: blasen @ guys
(127 Antworten)

 
es gab ja schon viele treads nah dem mtot wie mach ich es richtig...wie blas ich richtig....


u meistens äußerten sich nur die mädels dazu....wärs den wen sich dir jungs dazu einfach mal outen würden was sie am geilsten mägen

lutschen knabbern lecken......welche stelle am besten ist .......
GAST stellte diese Frage am 16.07.2006 - 15:45

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:07
also wenn der geheim war,
dann weiß ich auch nich...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.07.2006 - 17:08
lol habt ihr noch paar geheime tipps^^

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:09
olol.geilster tip ever :D ich steh ja auf richtig böses reinbeißen mitm schneidezahn...
naja wie gesgat: einfach praktische übung und den kerl drum bitten auhc zu sagen, wenns nicht so geil war und dann einfach mal mit fantasy paar sachen probieren.ist ja schlimm wie manche leute keine fantasie mehr haben wies scheint -.-

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:10
zählt zu dieser "phantasie" auch schlucken deiner meinung nach ?

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:11
ich finde wenn es gut sein soll gehört schlucken dazu^^

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:13
ok... und was sagen die mädels dazu ? :x


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.07.2006 - 17:14
naja find schlucken gehört nciht dazu ;)^^

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:15
ja aber irgendwie...wie soll ichs beschreiben...das ist doch sonst wie ein "abbruch" mitten drin...und deswegen auch nicht so intensiv usw

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:15
ich finds jetzt nicht übermäßig schlimm wenns so is...aber drauf stehen tu ich jetzt auch nicht wirklich =/..

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:17
es is immer wichtig dass der partner richtig geil is.wen ers is dann is es auch einfacher es für ihn richtig zu machen.wenn ers nicht is dann muss es schön flauschig sein.und tiefer in den mund? find ich auch wichtig.ansonsten...einfach reinhauen ;-)

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:18
bis sie vor schreck zubeißt randjid :P

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:21
:D kein netter gedanke.

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:24
also sei doch lieber vorsichtig..du weißt in dem moment sitzen wir im wahrsten sinne am längeren hebel ;)

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:26
ohja... das kann auch ganz übel ausgehen für euch! hrhrhrhr

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:27
uiiiiiiii...da habt ihr uns aber in der HAND xD
die revange folgt dann aber zugleich ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 16.07.2006 - 17:28
ähmm... boah kann jetzt nicht viel dazusagen, mangelnder erfahrung

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:29
randjid du willst doch wohl nicht sagen das du danach noch lecken kannst, wenn sie dir erst mal in schwanz gebissen hat. ich glaub das du dich danach nur schmerzlich bewegen kannst ;)

mircok das is ärgerlich =/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 16.07.2006 - 17:31
jaja, bin ja erst 16 hab noch genug zeit:D kommt zeit kommt rat..

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:32
wenn er sich dann überhaupt noch bewegen kann :x

aber wie stehts eigentlich bei euch mim lecken? worauf steht ihr denn so....

seh`s nich ein, immer meine vorlieben hier preisgeben zu müssen ^^

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:32
hehe...lecken is immer drinn ;-) aba wenn der schmerz zu gross sein sollte dann einfach gras drüber wachsen lassen dann wieder verführen und dann kommen die zähnchen ins spiel;-) uiiiii

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

34 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: