Menu schließen

blasen @ guys

Frage: blasen @ guys
(127 Antworten)

 
es gab ja schon viele treads nah dem mtot wie mach ich es richtig...wie blas ich richtig....


u meistens äußerten sich nur die mädels dazu....wärs den wen sich dir jungs dazu einfach mal outen würden was sie am geilsten mägen

lutschen knabbern lecken......welche stelle am besten ist .......
GAST stellte diese Frage am 16.07.2006 - 15:45

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:43
aber
es is auch nich alles!

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:43
ich sag mal so das musst du überwinden, wenn du es schaffst dir in den rachen zu schieben bist du sehr sehr gut ^^

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:44
@ lüddi püppi ja ich aber auch......

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:44
lol ich weiß auch so das ich gut bin ohne mir das in rachen zu schieben... :P

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:46
ich hab aber mal gelsen das es net drauf ankommt wie tief man ihn riensteckt.....zb kommen viele männer weil sie während des blasens an den gauem der frau anstoßen.....und das sie so erregt.....

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:47
kommst du nach köln dann kannst du an mir testen

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:47
schön, dass ihr wisst, dass ihr gut seid, das erspart viele diskussionspunkte :P

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:50
hehe selbstbewusstsein ist schön...manche überschätzen sich aber auch selbst ;-)
und dass dein freund dir sowas nicht sagt ist auch klar...denke ich...und ja...es ist nicht alles...

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:51
<ccccq soldier06 sagt du den einer frau wen sie gut war?!?!?!?! xD


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.07.2006 - 16:52
Zitat:

ich sag mal so das musst du überwinden, wenn du es schaffst dir in den rachen zu schieben bist du sehr sehr gut ^^
aber was macht sie wenn der typ nen kleinen ...... hat^^.@Enis

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:53
hahah ^^ dann hat derjenige glück zuhahhahahaha ^^

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:53
@gansta..das hätteste wohl gerne wa ;)

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:54
@pussy
hmm...wenn ich so darüber nachdenke...eher nein...aber ich rede schon drüber...also z.b. was besser wäre usw

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:55
na wenn sie gut war geb ich mir auch mühe bei ihr ist doch klar ...

aber wenn es so gelanweilt war

näää

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:56
@soldier "und dass dein freund dir sowas nicht sagt ist auch klar"
wir waren realtiv offen..was bringt es wenn cih schlecht bin und mach es jedesma immer wieder scheiße..das bringt ihm und mir nichts also hat er mir schon gesagt obs geil war oder nicht!

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:57
is euch schonma aufgefallen, dass du mädels immernur fragen, worauf wir kerle beim blasen stehen, aber noch kein kerl gefragt hat, wie die mädels geleckt werden wollen ? :x

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:58
@lüdde
glaub mir mal...klar...wenns scheiße war...gibt er dir tipps...und er kann noch so offen zu dir sein...aber da spielen faktoren wie liebe ne rolle
und dann ists vielleicht auch nicht ganz so wichtig oder man empfindet es anders
es ist zumindest kein objektives urteil...also gib darauf nicht so viel..

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 16:59
Ich könnte ja jetzt einen Geheimtipp preisgeben.. hmm... Soll ich/ Soll ich nicht ? :D

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:01
na klar, raus damit :P

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 17:03
Während du deinen Partner fellationierst, die Hand am Schaft rauf und runter bewegen und auch mal mit deiner Zunge spielen.


Bewirkte bis jetzt immer wahre Wunder! :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

34 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: