Menu schließen

Zu Dick oder zu Dünn?

Frage: Zu Dick oder zu Dünn?
(46 Antworten)

 
Hey leute, bin n bissel verzweifelt weil manche meinen ich wäre zu dick und manche ich wäre zu dünn.....In einer zeitschrift stand das wenn man
1,60 is und 50 kg wiegt is man fast magersüchtig.... ich bin auch 1,60 und wiege grade mal 43 kg....
also bin ich zu dick, zu dünn oder grade richtig?
GAST stellte diese Frage am 11.07.2006 - 16:02

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 19:05
du bist nich zu dick und acuh nich zu dünn, du bist einfach zu dumm und hast 100% ads

12 jahre alt.
MANN OOOO MANN ! hallo ? du bist noch nich mal richtig in der pubertät ! dir werden noch titten und tralala wachsen ! AAAAAAAAAH ICH HASSE SO NE KINDER !

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 19:05
pegalus: Wen meinst du?


.,sflkffff

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 19:06
du bist 12? lol dann mach dich auf was gefasst.. mit 12 war ich auch noch 20 kilo leichter^^

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 19:06
du bist erst 12 ja?
also du wächst noch und dein körper verändert sich schnell also mach dir kein kopf darüber :)

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:15
@ enis: ich hab halt kein bock hinterher die kurve nich mehr zu kriegen und mit 16 total fett zu sein...!

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:17
für 12 Jahre lieber einwenig mehr wiegen. Und mach auch Sport, wenn du Speck siehst^^ Aber Fett bist du nicht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11221 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lichtbrechung
    Hallo, wer kann mir bei folgender Frage helfen: ist bei der Lichtbrechung von optisch dünn nach dick (oder auch andersherum) ..
  • Fotoprogramm retuschieren
    Hii :) also ich suche schon die ganze zeit nach einem fotoprogramm, was ich kostenlos runterladen kann. also ich hab schon ..
  • Zu Dünn!
    Hallo! Ich hab ein Problem. Ich bin viel zu dünn, aber egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu. Soll ich viel Sport treiben..
  • Primärbedürfnisse - Sekundärbedürfnisse
    Hay, Wir haben in Sowi über Primär -und Sekundärbedürfnisse gesprochen. und die Frage ist, Wie beurteilen Sie die ..
  • Kreativität --> Kunst
    hallo leute ! Mein bild sieht so aus: Links ist eine große schlanke frau im bikini und rechts eine kleine dickere frau in ..
  • Dezimalbrüche Textaufgabe
    Hallo könnte jemand mir helfen ich komme hier nicht weiter..🙊 Ein Stapel mit 1000 Blatt Kopierpapier ist 11,2 cm dick. ..
  • mehr ...