Menu schließen

Zu Dick oder zu Dünn?

Frage: Zu Dick oder zu Dünn?
(46 Antworten)

 
Hey leute, bin n bissel verzweifelt weil manche meinen ich wäre zu dick und manche ich wäre zu dünn.....In einer zeitschrift stand das wenn man
1,60 is und 50 kg wiegt is man fast magersüchtig.... ich bin auch 1,60 und wiege grade mal 43 kg....
also bin ich zu dick, zu dünn oder grade richtig?
GAST stellte diese Frage am 11.07.2006 - 16:02

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:09
ich denk es ist normal in deinem alter das du so wenig wiegst.
wart erst mal,bis du in die pubertät kommst und dein körper sich entwickelt. dann kann man auch mit dem bmi kommen...

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:11
Ach ich seh ja erst jetzt das sie 12 ist!Naja wenn die Brüste anfangen zuwachsen, wiegst du auch mehr, die haben nämlich auch gewicht^^

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:20
hey ich glaub jez werdet ihr etwas zu beleidigend, ich mein kla, is se dünn, bei mir ises ähnlich (also vonen maßen her): ca. 1,65 un so 44 kg, un d ich mach mir über meine figur gar keine sorgen, un die die mir sagen, ich sei zu dünn, sind eh nur neidisch,
ich mein, so viel selbstbewusstsein, wirst du wohl haben, um dich nich von anderen beeinflussen zu lassen, oder dir was einreden zu lassen

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:22
Hast du noch nie in den Spiegel geguckt oder was?


1.60 m ist im Übrigen auch klein...

Da darf man auch weniger wiegen.. aber 43 sind zu wenig, das weißt du aber auch selber denke ich mal..

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:27
naja ich finde 1,60 noch okay... bin ja 12 von daher.... und an die die das mit den brüsten meinte.. ich hab schon brüste und das die was wiegen weiß ich auch ;-)

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:29
ach goth, du bist ja erst 12...


ok!

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:32
omg... wird denn heut schon in den kindernstrampler das "perfecte" aussehn innen kopf reingedämmert?

um meine figur hab ich mir erst mit 14/15 gedanken gemacht... ö.Ö

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:44
@ witch-babe hätteste vllt mal was früher machen solln....ich sag nur FRISUR

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:45
wieso? erkennste keine farben oda lässt dein geschmack einfach sowas nich zu?

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:45
deVale : Du mit deinen süßen 12 solltest mal ganz ganz kleine Brötchen backen, ja? Kleiner Tipp...


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 11.07.2006 - 17:48
ich mag witchys frisur :P

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:49
wenn du mit 43kg fett bist, was bin ich dann mit meinen 65kg Ö_ö
ok, bin n bissl größer aber auch nicht soooooo viel ^^

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:49
erlich gesagt find ich die farben sau geil oO

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 17:56
in dem alter is das sowieso normal das man so wenig wiegt

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 18:35
ich fresse halt nich so viel in mich rein weil ich nich so viel liebeskumemr hab

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 18:38
ne, du bist nicht magersüchtig, wenn du mit 12 ! so viel wiegst. ich war auch nicht dicker und hab erst später dann etwas zugenommen.. mach dir doch in deinen jungen jahren nicht schon sorgen über dein gewicht o.0

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 18:42
also dann pfeffer ich dir jetzt ma was um dir ohren!*smile*also ich war magersüchtig und so grade wegen so nem scheiß weil alle immer glabbert haben!aber man muss über den dingen stehen is doch wurscht ob man zu dick is oder nicht!(ausserdem bist du das nicht nur so als anmerkung)zu mir haben das alle gesagt weil sie es als scherz meinten!ich war dünn und bin immer dünner geworden weil ich mir das sehr zu herzen genommen hab obwohl es nur ein scherz der anderen war!also halt die ohren steif und steh über den dingen!

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 18:59
Die ultracoolen Rockchicks sind nämlich schon 15 und machen sich erst jetzt Gedanken um ihren Speck...ohje

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 19:02
43 kilo ist aber schon ein bisschen wenig..Aber du suchst hier doch eh nur nach Bestätigung,also ..fette sau

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 19:04
is klar kaiser wetze ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11221 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lichtbrechung
    Hallo, wer kann mir bei folgender Frage helfen: ist bei der Lichtbrechung von optisch dünn nach dick (oder auch andersherum) ..
  • Fotoprogramm retuschieren
    Hii :) also ich suche schon die ganze zeit nach einem fotoprogramm, was ich kostenlos runterladen kann. also ich hab schon ..
  • Zu Dünn!
    Hallo! Ich hab ein Problem. Ich bin viel zu dünn, aber egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu. Soll ich viel Sport treiben..
  • Primärbedürfnisse - Sekundärbedürfnisse
    Hay, Wir haben in Sowi über Primär -und Sekundärbedürfnisse gesprochen. und die Frage ist, Wie beurteilen Sie die ..
  • Kreativität --> Kunst
    hallo leute ! Mein bild sieht so aus: Links ist eine große schlanke frau im bikini und rechts eine kleine dickere frau in ..
  • Dezimalbrüche Textaufgabe
    Hallo könnte jemand mir helfen ich komme hier nicht weiter..🙊 Ein Stapel mit 1000 Blatt Kopierpapier ist 11,2 cm dick. ..
  • mehr ...