Menu schließen

Rasieren, Epilieren, Wachsen

Frage: Rasieren, Epilieren, Wachsen
(62 Antworten)

 
Was is am Besten?


und: zum Rasieren...

was macht ihr gegen rote Stellen und Rasierpickel?

sry...ich könnte vllt auch die SuFu benutzen können...
aber ich dachte ich frag euch einfach
GAST stellte diese Frage am 25.06.2006 - 21:26

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 01:03
einen
fingern weißte ne bin ich rasiere un kriege auch pickel jedenfalls net pickeln,
musst scheiße drauf schmieren besser noch sperma! das hilft sperma mach ich immer

 
Antwort von GAST | 02.07.2006 - 01:16
oh man.. gehts noch? =/

naya, also ich hab epelieren mal ausprobiert! tat schon ziemlich weh! aba meine mum macht das schon seit einigen jahren und mit der zeit lässt der haarswuchs auch nach, da die haare immer direkt an der wurzel entfernt werden
als ichs ausprobiert hatte, ahb ich auch so kleene rote punkte bekommen, aba meine mutti hats nich^^
also sie meint, mit der zeit gewöhnt die haut sich dran und dann tuts auch nich meha weh

ich selba würd gern kaltwachsstreifen ausprobieren! aber mal sehn;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: