Menu schließen

Rasieren, Epilieren, Wachsen

Frage: Rasieren, Epilieren, Wachsen
(62 Antworten)

 
Was is am Besten?


und: zum Rasieren...

was macht ihr gegen rote Stellen und Rasierpickel?

sry...ich könnte vllt auch die SuFu benutzen können...
aber ich dachte ich frag euch einfach
GAST stellte diese Frage am 25.06.2006 - 21:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hacer (ehem. Mitglied) | 25.06.2006 - 22:14
also im intimbereich habe ich es noch nicht ausprobiert. ich epilliere meine Beine,
achsel,und Bikinizone.Außerdem würde ich im Intimbereich gar nicht mich epillieren, weil es bestimmt unheimlich weh tut, da es eine empfindliche Zone ist....

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:15
ehm ja - ich glaub` das schmerzt `n bisschen viel O.o :x

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:16
also werd ich doch beim altbewerten rasieren bleiben und babyöl rauftun...

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:18
warum ham wir auch diese bescheuerten haare...*genervt sei*..in unserer heutigen zeit brauch frau die doch gar nich...mensch..mutternatur..mach was!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hacer (ehem. Mitglied) | 25.06.2006 - 22:19
Mit wachs ist es aber auch nicht schlecht, weil es nicht so weh tut wie das epillieren.Der Vorteil am epillieren ist, dass du dich gar nicht schmutzig machst und du schneller fertig bist. Der Nachteil kriegst nicht wie beim wachsen eine schöne Haut, sondern hast eher eine gepunktete haut.Mit der Anwendung von wachs kriegst du eine schöne glatte haut. Beide Varianten halten länger als mit rasieren, also je nach Haarwuchs ca. 2 bist 3 Wochen.

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:22
@haecer...
vllt muss ich des doch ma ausprobieren...so an den beinen kann ich ja oft rasieren..auch unter den achseln..
aber im intimbereich is des shice...
da kann ich nich alle 2 tage rasieren bei meiner empfindlichen haut..
da muss dann aber mein freund ran..selbst hab ich echt shiss

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:28
aber ich würde dir empfehlen keinen frauen rasierer zu benutzen auf gar keinen fall den venus intuition weil man sich mit dem sau oft schneidet hab ich selbst als junge ausprobiert weil ich dachte die seien softer sind aber übelst brutal...dann hab ich nen gillette gekauft mit gillette rasiergel und das klappt einwandfrei!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hacer (ehem. Mitglied) | 25.06.2006 - 22:43
fifrafranzi nimm für dein Intimbereich eine Enthaarungscreme z.b veet das rosane, dass brennt nicht so wie die grüne tube

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:45
enthaarungscreme reizt die haut übelst, stinkt wie sau, is ewig teuer und nimmt ned alle haare mit..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hacer (ehem. Mitglied) | 25.06.2006 - 22:53
doch veet nimmt alle haare weg,und es stinkt nicht. Aber wenn du pilca meinst, dass stinkt und nimmt die haare nicht sorgfältig weg...(mit dem Reiz der Haut hast du recht andjustivedorall, aber dass geht nach einem tag weg

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 23:05
Enthaarungscreme reizt auf Dauer die Haarworzeln bzw. die Poren in denen sie wachsne so stark, dass entzündungen entstehen können... außerdem kann sändige Reizung auch dauerhaftige Reizungen oder Empfindlichkeit hervorrufen...

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 23:05
Was heißt hier Rasiern oder Wachsen?
Das einzige Wahre is doch die Pinzette *g*
Da greifste die Wurzel 100%ig und musst nich so oft machen.
Wers probiert soll mal Bescheid geben...würd mal wissen wies is hahah

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 23:07
also für die augenbrauen hin und wieder mal...und das tut schon genügend weh...

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 23:13
Ja Augenbrauen is doch ein Kinderklacks...nich das ich auf Schmerzen stehe aber du musst mal Barthaare probieren...wenn de das schaffst dann musste die nehmen, die direkt unter der Nase sitzen hahahahaah
(Ich war mal experimentierfreudig, hab mir damit auch mal nen Eigentor zugezogen...)

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 23:27
hm epilieren ist wie mit der pinzette,ich finde den nachteil beim wachsen und epilieren das du ne gewisse haarlänge haben musst,und bei mir hilft wachsen fst nichts,nimmt nie alle haare mit...wenn ich mal genügend geld habe will ich mir meine haare weglasern da haste nie wieder stress,und auch gleich noch meine scheweißdrüsen ^^

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 23:33
wenn de dann noch geld über hast bezahlste für mich plz mit?!

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 23:34
klar wenn ich mal ne million gewinner sicherlich ^^
da bezaghl ich hier jeden weib ne laserung =)
aber so viel kostet das ja gar ne mal oder?

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 23:41
rasierwasser ist die lösung, was meint ihr wozu es das zeug gibt..... kaltes wasser anschließend schließt zudem die poren und auch kleinere wunden der haut, es kommt kein dreck rein und es kann sich nix entzünden -> keine roten pickel und stellen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Neonstarf-AG (ehem. Mitglied) | 29.06.2006 - 10:52
also ich epiliere die beine.. am anfang tat des schon ziemlich weh, aber mittlerweile ist es eigentlich ok
bloß find ihc, dass so ganz kleine (aber auch ganz helle) härchen immer übrig bleibn, da ist blöde.
und die haut ist nicht so glatt bei mir :-(((
aber eim rasieren war so blöd, dass ich das meistens dann gemacht hab, wenn ich mich beeilen musste und mich so oft geschniten hab ^^

 
Antwort von GAST | 29.06.2006 - 11:22
Epilierer habe ich,dennoch benutze ich ihn nie,habe zu doll angst davor^^
Kaltwachsstreifen habe ich mal an einer ganz kleinen Stelle ausprobobiert,tat mir zu dol weh^^
Rasierer sind klasse^^

Ich habe mal gehört das man einfach Deo (mit alkohol) auf die rasierten Stellen sprühen soll, dadurch sollen die roten Stellen weggehen.
Ich weiss aber nicht ob das stimmt,weil ich es noch nie ausprobiert habe!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: