Menu schließen

Rasieren, Epilieren, Wachsen

Frage: Rasieren, Epilieren, Wachsen
(62 Antworten)

 
Was is am Besten?


und: zum Rasieren...

was macht ihr gegen rote Stellen und Rasierpickel?

sry...ich könnte vllt auch die SuFu benutzen können...
aber ich dachte ich frag euch einfach
GAST stellte diese Frage am 25.06.2006 - 21:26

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 21:38
ey
das is ja mal die idee..ich besauf mich und dann lass ich meinen freund mich wachsen...

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 21:40
hehe viel spass franzi!

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 21:41
lol...na dann find ma ne zeit, wo du keine antibiotiker nimmst xD

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 21:48
ich nimm keins mehr @vollgeeuft... heute morgen war das letzte mal!

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 21:50
antibiotika sind scheiße.. können verdauungssystem zerstören usw. also nur nehmen, wenn mans wirklich braucht

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 21:53
ich brauchte sie immer...hab jetzt meine 5. blasenentzündung hinter mir


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 25.06.2006 - 21:55
ich will mal des wachsen probieren :)
aber ich ahb wahnsinnige angst vorm epilieren xD
hat das jemand shcon gemacht ?
boah shcon die vorstellung *ahhh*

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 21:57
ich denke ma wachsen is noch n zacken schärfer...

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 21:58
also... ich habs ma mit wachsstreifen im intimbereich versucht... macht das NIEMALS! das hat so sauweh getan... aber es hat gehalten...
epilieren is so absolut grausam! das is so langsam und du spürst alles... beim wachsen is es wenigstens nur kurz, aber da... *schüttel*

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:02
schau dir mal das hier an: http://www.beauty-enthaarung.de/faq.htm
kannst du auch selber herstellen, einfach in gleichen teilen zitronensaft und zucker, ne prise salz und evtl noch sonnenblumenöl wenns zu dickflüssig wird. alles kochen, bis es karamelisiert und dann unter rühren auskühlen lassen.

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:04
weißt du wie lange es sich hält..ich mein wenn ich des immer machen muss is des ja ne sau arbeit...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hacer (ehem. Mitglied) | 25.06.2006 - 22:04
ich epilliere immer meine Beine und meine Achsel. Am Anfang tut das weh, wenn du sehr viel Haare auf den Beinen hast, aber danach gewöhnt sich deine Haut und dann tut es halb so weh. Da ich seit ca. sechs Jahren epilliere tut es unter den Achseln nicht so weh.

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:05
also entwachsen musste so jeden monat einmal etwa und das mittel hält ewig, musste bloß in mikrowelle 30 sec runtergeschalten warmmachen

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:05
Also epilieren hat bei mir ca 2 wochen gehalten, aber ich bekomme das nie 100%ig glatt hin. bin zu ungeduldig, weil:
DAS DAUERT SO LANGE.
Und weh tut es außerdem auch. voar allem am oberschenkel in der innenseite. würd es deswegen NIE im intimbereich oder unter den ahcsel probieren!

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:06
machst du es auch im intimbereich oder nur an beinen und achseln?

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:09
Zitat:
Halawa® nicht auf Krampfadern, Akne, Wunden, Warzen, Leberflecken, Sonnenbrand oder entzündeter Haut sowie nach einem Peeling auftragen. Ebenfalls nicht auf dünner, weicher Haut und bei schwachem Bindegewebe.


woher weiß man dass man n schwaches bindegewebe hat...hat man das nich schon,wenn man ansätze von orangenhaut hat?

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:10
orangenhaut hat man nur wenn man n schwaches bindegewebe hat!

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:12
Wachsen ~ aua!
Epilieren ~ n0ch viel mehr aua!
Rasieren is` dann wohl doch das Beste ;) auch wenn`s nicht lang hält..

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:12
okay...das dacht ich mir...ich hab schon ansätze davon...also kann ich das vergessen?!....

 
Antwort von GAST | 25.06.2006 - 22:13
wtf is orangenhaut xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: