Menu schließen

Große Brüste

Frage: Große Brüste
(86 Antworten)

 
Hallo Leute was denkt ihr über große Brüste weil ich habe sehr große Brüste ich bin nicht zufreiden damit ertsens ich kann nicht so gut auf den Bauch liegen und zweitens Männer gucken ganze zeit darauf obwohl ich sehr Schlank bin hab ich sehr Große Brüste
GAST stellte diese Frage am 13.06.2006 - 15:25

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:20
dankeschön :-)

Sehr nett...wären hier mal alle so freundin wie du

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:20
freundlich meinte ich natürlich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 13.06.2006 - 16:22
@ kaiser wetze ich muss dir voll und ganz recht geben...von wegen wer größer als C hat etc... einige meinungen hier kann man ja echt vergessen lol ^^

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:24
ja,sag ich ja...
ok,kann sein das meine mit 35 mehr hängen ,als die von anderen..
aber wo nichts ist,kann auch nichts hängen..
und bis dahin schauts gut aus


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 13.06.2006 - 16:25
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ^^ *wechschmeiß* xD

 
Antwort von GAST | 16.06.2006 - 22:06
ich denk auch nich, dass mehr als c oder so rumhängt großartig oder rieeesen nippel hat. aber ne freundin von mir hat d-e und ist damit nich zufrieden. hängt zwar nix, aber beim sport stören die total. da nützt es nix, wenn man sonst wie ne dolly buster aussieht. und außerdem wird man dann schnell auf seinen brüste reduziert udn was bringt einem das? nix! ich sage jetzt nich, fräulein wetze, dass das bei jeder so ist, aber ich kenne mehrere aolcher kandidatinnen und sie sind meistens unzufrieden. und später hab ich mit meinem guten b-cup keine probleme mit rumhängen und so. da freu ich mich jetzt schon drauf, wenn ich 60 bin und bei meiner freundin alles lommelt =)

 
Antwort von GAST | 16.06.2006 - 22:07
meine freundin meckert da au imma drüber, aber ich finds toll^^ :D

ich weiß typisch mann :D

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 18:32
Auch bei b wirds irgendwann ma rumlommeln *hust* (gibts dat wort *gg*)

Aber was heißt schon sich auf die Brüste zu reduzieren, die einen Tragen halt schöne Oberteile mit schönem Ausschnitt, andere tragen knappe Jeans um ihren Hinter hervorzuheben, andere tragen Bauchfrei um ihremn flachen Bauch herzuzeigen und andere kurze Röcke für die tollen Beine *lölz*

Man muss halt über den Sprüchen stehn und wenn man was knappes trägt reizt man die Männer ja auchn bissl und muss sich daher nich wundern ;) :P

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 18:33
P.S.:Meine Titten hängen auch nid bis zum Boden und Tellergroße Vorhöfe habsch sicher auch nich da wärn wir wieder beim Schubladendenken *hihi*

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 18:41
eine
"sexy_Jasmin"
Die sehr schlank ist, aber solche Probleme mit ihren ach so größen Brüsten hat, aber kein Foto hochgeladen hat und insgesamt 12 Forumsbeiträge...

mysteriöse Zufälle gibt es

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 18:44
versteh sie doch...mit sonem vorbau sieht man den bildschirm doch garnet und dann noch tippen?!?!:..wovon träumst du nachts

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 18:45
looooooooooooooooooool....da muss ich lachen

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 18:48
*ROFL*
Moment, wieso sollte sie mit so nem Vorbau den Bildschirm nicht sehen?
Hast du schon einmal ne Tuse gesehn, die ihre Tit.ten im Gesicht hängen hatte? Also ich nicht.
Und wer zu doof ist, die Tastatur n bissl nach vorne zurücken oder am Ende gar nicht blind schreiben kann....also ne, das geht joa gaaaar nicht [bin ja heute gar nicht eingebildet xxD]
Und des Nachts träume ich von ganz viel Geld, lilanen Elefanten, davon, die chefin von RTL zu sein (seltsamer weise nicht mal n scherz, das war wirklich n übler traum) und dergleichen, und was träumst du des nachts?

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 18:49
*huuuuuuuuuust* psst...ironie *rääääusper*

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 18:51
von sexy jasmin und ihren..............füßen *g*

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 18:53
*pssssssst*jaja*hüstel*

verdammt, füße sind schon was tolles, näh ^^
..
.
^^°

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 18:54
wenn ich könnte würde ich mir den ganzen tag füße anschauen...große, kleine, spitze, runde... xD

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 18:56
Naja große Brüste hmmmmm weiß nich wenss zum Körper passt okay aber wenn dann schlanke so rißen dinga habe is nich schön

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 19:00
Würdsch auch nicht verallgemeinern, kenne viele Mädelz, denen große Brüste gut stehen, obwohl sie sehr schlank sind!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sebi87 (ehem. Mitglied) | 17.06.2006 - 19:20
zb lara croft hat doch auch rießen möpse und is schlank und alle männer finden sie toll... ja wir sind scho komisch^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

825 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Brüste/Aussehen
    Stehen Männer wirklich auf große Brüste ? ich meine naja ist ja auch immer so eine Geschmacksache aber was wäre den Ideal ? und ..
  • Abnehmen - Brüste
    Hey.. Ich hab etwas abgenommen und dadurch hängen meine Brüste jetzt. Was kann ich da machen?
  • Wie bekommt man größere Brüste?!
    Hey Leuts, Ich wollte euch fragen in ihr wisst wie man größere Brüste bekommt ihn ohne OP oder die Einnahme von der Pille..
  • Brüste/Körper
    An die Jungs :Welche größe gefällt euch beim Busen am besten ? An die Girls : Mögt ihr einen durchtrainierten Körper/ Muskeln?
  • ich mag deine brüste
    spruch von heute nacht (nach ca 2 flaschen wein (für jeden), als sie uns wieder einschenkte): also wenn die wahrheit wirklich im..
  • Wie rechnet man die alte Größe? Wachstumsrate und Wachstumsf
    Gesucht ist die Alte Größe. Die neue Größe ist 25000 und die Wachstumsrate -22%.
  • mehr ...