Menu schließen

Große Brüste

Frage: Große Brüste
(86 Antworten)

 
Hallo Leute was denkt ihr über große Brüste weil ich habe sehr große Brüste ich bin nicht zufreiden damit ertsens ich kann nicht so gut auf den Bauch liegen und zweitens Männer gucken ganze zeit darauf obwohl ich sehr Schlank bin hab ich sehr Große Brüste
GAST stellte diese Frage am 13.06.2006 - 15:25


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 13.06.2006 - 15:38
na lasse doch rausschaun ;)

die wolln auch ma was von der welt sehn

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:39
@wetze du hast auch keine großen brüste ;)

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:40
lol ^^ Haste die schon mal im Gesicht gehabt,dann weißte das die groß sind Ochse^^

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:41
nuja aufm bild schaun sie normal aus :)

so wie ich se gern hab :D

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:42
würde sie vom bild her auch eher als "normal" bezeichnen *gg* groß is was anderes

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:43
oh man...und das nennt man Hausaufgabenforum...

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:43
können wir uns mal näher kennen lernen? ne is nur spaß also ich glaub man muss mit den dingen leben. ich bin viel zu klein(körper größe) aber naja gut bei mir ändert sich das ja hoffentlich mal, aber bei dir wird sich das wohl nich mehr ändern. ganz abgesehen davon wenn man damit umgehen kann muss das kein problem sein. Na dann mach was draus. Also heut is nich alle tage ich komm wieder keine frage

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:43
Upturngirl....
Größer als ein bischen mehr wie in die Handfläche passt sollte es net sein ;)

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:44
definier mal bitte handfläche XD

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:45
Also ich würde D schon als groß bezeichnen^^

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:46
dann muss sich jede frau nen typen suchen in desen handfläsche ihre körpchengröße passt, auch nich schlecht...
mit d hättest du da garantiert probleme ^^

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:46
jap ,seh ich aber auch so Wenn du da mal nicht aufpasst,erschlagen die Teile dich

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:49
Handfläche?
HAHA nix einfach als das :-P
... damn Wikipedia hat da nix zu stehen ...

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:50
große brüste? toll? ich sag dazu nichts -.-`` bockmist is das alles xD

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:51
hmm also mir als kerl fällt es auch nicht leicht auf dem bauch zu schlafen - ganz ernsthaft...

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:51
Mir auch net ... aber du, ich hab auch solche Hupen ;)

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:53
ich hab mir ein 30x30cm großes loch in die matraze und in den lattenrost darunter geschnitten, damit ich aufn bauch schlafen kann ^^

hahahahahaha

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:54
da würde ich glatt durschrutschen....

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:56
kommt drauf an.. letzten endes sollten sie einfach straff sein und das ist bei großen brüsten nicht sehr leicht.. also ich hab kleine und kein problem damit^^..

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:57
das sollte keine Anspielung auf nen Monsterhammer sein ^^
ich finde aber schon dass der Dödel beim auf_dem_bauch_schlafen stört...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

825 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Brüste/Aussehen
    Stehen Männer wirklich auf große Brüste ? ich meine naja ist ja auch immer so eine Geschmacksache aber was wäre den Ideal ? und ..
  • Abnehmen - Brüste
    Hey.. Ich hab etwas abgenommen und dadurch hängen meine Brüste jetzt. Was kann ich da machen?
  • Wie bekommt man größere Brüste?!
    Hey Leuts, Ich wollte euch fragen in ihr wisst wie man größere Brüste bekommt ihn ohne OP oder die Einnahme von der Pille..
  • Brüste/Körper
    An die Jungs :Welche größe gefällt euch beim Busen am besten ? An die Girls : Mögt ihr einen durchtrainierten Körper/ Muskeln?
  • ich mag deine brüste
    spruch von heute nacht (nach ca 2 flaschen wein (für jeden), als sie uns wieder einschenkte): also wenn die wahrheit wirklich im..
  • Wie rechnet man die alte Größe? Wachstumsrate und Wachstumsf
    Gesucht ist die Alte Größe. Die neue Größe ist 25000 und die Wachstumsrate -22%.
  • mehr ...