Menu schließen

Große Brüste

Frage: Große Brüste
(86 Antworten)

 
Hallo Leute was denkt ihr über große Brüste weil ich habe sehr große Brüste ich bin nicht zufreiden damit ertsens ich kann nicht so gut auf den Bauch liegen und zweitens Männer gucken ganze zeit darauf obwohl ich sehr Schlank bin hab ich sehr Große Brüste
GAST stellte diese Frage am 13.06.2006 - 15:25

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:58
hm...große brüste?!*grübl*
also .....
bei den einen sind die klein und bei den anderen sind die eben groß, was willste machn! muss dich damit halt abfinden!

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:58
Oft ist weniger mehr...

Ali was? der stört mich ehrlich gesagt am allerwenigsten lol, der wird einfach umgeschlichtet

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:59
der ali hat ne dauererektion....der arme :D

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:59
"umgeschlichtet"?.. lieb^^

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 15:59
als ob jede große Brust hängt... mit 30 ist es egal ob es ne große oder ne kleine Brust war..die werden alle mal ein Stück nach unten versacken

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:01
schön wär`s ;-)
ne... vielleicht ist auch meine Matratze einfach zu hart *g*

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:02
@wetze: soll ja keine anschuldigung bzw. verallgemeinerung sein.. meine sis hat D und ich weiß wie das aussieht^^.. muss ja nicht bei jedem sein..

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:04
...und mit einem mal wollen ganz viele e-hausi-member deine schwester kennen lernen

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:05
löl der thread is ja mal zu geil ... also ich hab große möpse und das is auch gut so..!

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:05
ja umschlichten xD In die Hand nehmen und in der Hose bzw. Boxershort einfach woaders "ablegen". Meist empfiehlt sich eine seitliche Liegeweise ...

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:06
ne freundin von mia hat glaub ich D oda E und die findet des nich sooo toll...beim sport is des n bissl kagge und man muss schon nach bh`s suchen...^^ bei den jungs kommt des allerdings gud an xD

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:06
@ali: foto gibts inna galerie^^..

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:09
also ich hab auch kleine und komm ganz gut damit zurecht. ich kenn einige mit großen und die hängen so, da könnte man ein buch drunter stecken. außerdem haben die dann auch noch so riesige brustwarzen, da bin ich mit meinen brüsten ganz zufrieden ;-)

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:09
Sieht sehr nach Selbstbeweihräucherung aus!
Lass sie Dir halt verkleinern, wennde deine Brüste so nich magst oder lerne damit umzugehen...*nerv*

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:11
omg ,was ihr für Ansichten habt... Alle die Größere Brüste als C haben ,bei denen hängt die Brust und die haben Nippel wie Teller... schwachsinn...
dazu sag ich nur:

Hallo?!Sprech ich da mit Herr NEID?!

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:11
Beweis! Da kann ja jeder ankommen!
wir wolln ein foto sehn wir wolln ein foto sehen, wir wolln wir wolln wir wolln ein foto sehn!

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:13
lol guck doch Profil,da hab ich nurn Shirt an...also kein Bh drunter, und die hängen ja auch nicht bis zum Bauchnabel

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:16
so, jez bin ich neugierig geworden und stöber sämtliche Gallerien durch ^^

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:17
lol jetzt guckt ihr alle mein Profil an... und sonst nie

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 16:18
tja, hast uns neugierig gemacht... aber coole fotos, muss ich schon sagen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

825 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Brüste/Aussehen
    Stehen Männer wirklich auf große Brüste ? ich meine naja ist ja auch immer so eine Geschmacksache aber was wäre den Ideal ? und ..
  • Abnehmen - Brüste
    Hey.. Ich hab etwas abgenommen und dadurch hängen meine Brüste jetzt. Was kann ich da machen?
  • Wie bekommt man größere Brüste?!
    Hey Leuts, Ich wollte euch fragen in ihr wisst wie man größere Brüste bekommt ihn ohne OP oder die Einnahme von der Pille..
  • Brüste/Körper
    An die Jungs :Welche größe gefällt euch beim Busen am besten ? An die Girls : Mögt ihr einen durchtrainierten Körper/ Muskeln?
  • ich mag deine brüste
    spruch von heute nacht (nach ca 2 flaschen wein (für jeden), als sie uns wieder einschenkte): also wenn die wahrheit wirklich im..
  • Wie rechnet man die alte Größe? Wachstumsrate und Wachstumsf
    Gesucht ist die Alte Größe. Die neue Größe ist 25000 und die Wachstumsrate -22%.
  • mehr ...