Menu schließen

Große Brüste

Frage: Große Brüste
(86 Antworten)

 
Hallo Leute was denkt ihr über große Brüste weil ich habe sehr große Brüste ich bin nicht zufreiden damit ertsens ich kann nicht so gut auf den Bauch liegen und zweitens Männer gucken ganze zeit darauf obwohl ich sehr Schlank bin hab ich sehr Große Brüste
GAST stellte diese Frage am 13.06.2006 - 15:25

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 19:23
also ich steh auf große brüste

aber je nach frau können kleine auch ganz nett aussehen..aber b ist für mich minimum

 
Antwort von GAST | 17.06.2006 - 19:25
man diese s c h e i ß e immer............

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 09:17
ich denke Natur sind sie am schönsten!
Aber es gibt verschiedenene Meinungen

 
Antwort von GAST | 18.06.2006 - 09:26
natur ist ne grundvorraussetzung. Naja und ich steh auch nich soa uf große, klar sind größere irgentwie besser/hüncher aber bei mir is da recht schnell die grenze erreicht. Lieber zu klein als zu groß.


Autor
Beiträge 13
0
Antwort von KurtCobain | 19.06.2006 - 16:01
ich find es sollten nich so riesige möpse sein aba n bisschen sollte da schon sein

 
Antwort von GAST | 19.06.2006 - 16:04
Die Brüste sollten zum Körper passen. Stimmt die Proportion nicht isses hässlich!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

825 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Brüste/Aussehen
    Stehen Männer wirklich auf große Brüste ? ich meine naja ist ja auch immer so eine Geschmacksache aber was wäre den Ideal ? und ..
  • Abnehmen - Brüste
    Hey.. Ich hab etwas abgenommen und dadurch hängen meine Brüste jetzt. Was kann ich da machen?
  • Wie bekommt man größere Brüste?!
    Hey Leuts, Ich wollte euch fragen in ihr wisst wie man größere Brüste bekommt ihn ohne OP oder die Einnahme von der Pille..
  • Brüste/Körper
    An die Jungs :Welche größe gefällt euch beim Busen am besten ? An die Girls : Mögt ihr einen durchtrainierten Körper/ Muskeln?
  • ich mag deine brüste
    spruch von heute nacht (nach ca 2 flaschen wein (für jeden), als sie uns wieder einschenkte): also wenn die wahrheit wirklich im..
  • Wie rechnet man die alte Größe? Wachstumsrate und Wachstumsf
    Gesucht ist die Alte Größe. Die neue Größe ist 25000 und die Wachstumsrate -22%.
  • mehr ...