Menu schließen

was ist in dieser welt nur los?

Frage: was ist in dieser welt nur los?
(114 Antworten)

 
hey!
irgendwie checke ichs einfach nicht was gerade um mich herum abgeht.
okee - wenn man in ner großstadt aufwächst bekommt man gewalt mit und auch kriminalität.
mal wird man mit nem elektroschocker bedroht oder von ausländern gejagt oder prügelt sich und hört diverse stories, aber was in den letzten 3 monaten hier abgeht ist nicht mehr normal.

an karneval - hatte ich ne krasse schlägerei, wurde von 7 typen abgezogen und alleine, naja, hatte ich da nicht ganz mehr so viel entgegen zu setzen.
musste auch in die notaufnahme, aber nix gebrochen und nur ambulant.
n kumpel bekam am gleichen abend das auge genäht und ein weiterer lag 3 wochen mit ner zertrümmerten nase und scheidewand usw im krankenhaus.
n paar cm. weiter und es wäre lebensgefährlich gewesen.

dann haben wir alle (auch die erwähnten freunde) jetzt unser abi sicher...machen bei mir party...auf dem nach hause weg wurden n paar kumpels von mir abgestochen. auch total die kranke geschichte.
und ne woche später höre ich von nem mädel, dass einer meiner besten kumpels auf der intensivstation liegt, aber sie nicht weiß ob sie näheres zu seinem zustand usw sagen darf.

und dann höre ich heute, dass den irgendson spinner nach ner party von hinten ne flasche über den kopf gezogen hat und dann mit der zersplitterten flasche noch auf ihn eingeschlagen hat und der arzt sagte, dass er dran verblutet wäre, wenn der später ins krankenhaus gekommen wäre.

was ist hier eigentlich los?! ich checks nicht. naja. heute nacht werde ich auch wieder durch die stadtteile laufen und zwar zu fuß und vermutlich auch alleine (wie letzten samstag auch schon)
aber ich denke in zukunft werde ich wieder meinen schlüssel in der faust in der tasche haben.
aber das kann doch nicht sein.
und ich bin echt niemand der angst haben müsste oder angst hat, aber die aktionen sind echt zu krank.
GAST stellte diese Frage am 01.06.2006 - 13:30

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 15:25
in
deutschland gibts einfach zu viele assis und zu wenig geld :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 01.06.2006 - 15:25
da muss ich kotzkanne zustimmen, die meisten, denen was passiert als deutsche, die provozieren meist...aber du kannst mir nicht erzählen fB, das die mutter und die tochter das provoziert haben!z.b.

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 15:26
Boaaaaaaaaaaaaaaa Habibi HALT die fresse ! was redest du denn für einen shit ! für ausländer wie dich muss ich mich schämen ! du dreckskind ! ich frag mich ob deine eltern genauso denken ? wenn ja dann schande üebr dich und deine familie ! Schande Über dein HAUPT ! Elende !

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 15:27
Ausländer MÜSSEN sich dem Land anpassen in dem sie Leben. Sowohl Gesellschaftlich als auch in allen anderen Arten. Wer glauben sie dass sie sind wenn sie hier ihren Gastgebern, den deutschen, so dumm anmachen und ihn beschimpfen?
Solche Typen sollte man gnadenlos bestrafen. Was soll das ganze drumherum bei nem Ausländer? Mensch ist Mensch und gehört gleich bestraft, egal ob deutsch oder türke oder sonst was ....
Was würden die sich wohl in der Türkei oder in Albanien denken, wenn da n paar deutsche einfach einwandern und jeden dumm anmachen?


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 01.06.2006 - 15:27
Ja, es gibt wenige Leute, die echt nichts anderes vorhaben, als andere zu verprügeln...
Aber selbst ich habe schon zu ner Gruppe Türken gesagt, dass sie sich lächerlich vorkommen müssten und bla und habe nichts auf die Fresse bekommen.
Hab mit Punks mehr Probleme^^...
Da war schon einer kurz davor, weil ich ihn verarscht habe ;P

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 15:28
habibi "rechts und nazi sind für mich eins, sie gehören alle vernichtet!"

glaub mir das was vernichtet gehört bist du!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 01.06.2006 - 15:28
baoh, halt selber die fresse...
wenn du auf das mit den rechten anspielst, dann mein ich das nicht nur wegen der ausländer man!
also bleib mal locker...vielleicht hast ja in geschichte aufgepasst...das man das, was früher passiert war gutheißen kann, finde ich ne sauerrei und das mein ich mit sozusagen vernichten, also reg dich mal ab du witz!

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 15:28
rechts und nazi sind für mich eins, sie gehören alle vernichtet!

und! natürlich tun sie das, hast du nicht von denen gehört, die ne mutter und ihre 2 jährige tochte erschossen haben, nur weil sie ausländer waren!

-> Ja richtig, aber ncith ALLE deutschen TÖTEN dierekt, so wie du es hinstellst
oder hast du noch ncihts von den Türken gehört die den Passanten auf der Straße niedergestochen haben, weil er sein Handy nicht rausrücken woltle?

Zitat:
Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Handlungsweisen und Ideologien, die den demokratischen Verfassungsstaat offen oder verdeckt ablehnen und durch eine auf das eigene Volk, eine Nation oder Rasse bezogene Volksgemeinschaft ersetzen wollen. Dieses Ziel ist stets mit einer ideologischen Abwertung und aktiven Ausgrenzung bestimmter Menschengruppen verbunden.

Diese Definition trifft auch auf die Handlungsweise der Türken zu, oder nicht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 01.06.2006 - 15:30
also meinetwegen...sie sind nicht direkt eins...aber trotzdem kann ich für mich sagen, das ich deren meinung leider niemals akzeptieren kann und gutheißen kann, okay!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 01.06.2006 - 15:31
ich meine wie kann man das, was früher passiert war gut heißen und sich dafür einsetzen? versteh ich nicht?

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 15:33
das is really scheizze! Wenn das so weiter geht.. booah.. ich wills ma gar net denken!

Soo arm die leute di sich nicht besser wehren können als herzuschlagen oder sonst so scheizze machen! da könnt ich einen anfall bekommen! grrr

Najo, jz hör ich glaub ich wieder auf..


bye


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dontoca (ehem. Mitglied) | 01.06.2006 - 15:34
türken? ich hasse es wenn man eine Volksgruppe für was verantwortlich macht. Typisch deutsch^^?
Selbst wenn sie so aussehen wie Türken, müssen es keine sein.
Liegt es wirklich daran, dass sie Türken oder Ausländer sind?
Liegt es nicht vieleicht an unserer Politk, daran, dass wir schlecht integrieren, daran, dass wir vorurteile haben?

ICh finds ja auch schlimm was bei uns so abgeht, doch ich würde es nie veralgemeinern. Vieleicht warns ja auch Deutsche, Russen, Franzosen, Italiener, Polen.......
Versteht ihr was ich meine?

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 15:35
habibi
wie kann man so dumm sein wie du?
DU heißt es doch auch GUT, dass deine Leute Deutsche aus Ostberlin verboxen

DAS SIT EIN UND DASSELBE

Nazis heißen es gut, dass ausländer gefoltert/getötet wurden
DU heißt es gut, dass deutsche gefoltert/getötet WERDEN


also du solltest dich erstmal selbst betrachten, bevor du hier was sagst

und jetzt komm hier nciht an mit "ich finde es auhc nciht gut das meine Mitmenschen sich prügeln
dann setzt es paar


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 01.06.2006 - 15:35
ich versteh dich! ich verallgemeinere ja auch nicht, alle deutschen sind schlecht, na um himmels willen...

eben nur die rechten und nazis für mich persönlich...

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 15:37
ICH BIN AUSLÄNDER HABE ABER NICHTS GEGEN EUCH DEUTSCHE


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 01.06.2006 - 15:37
ich würde am liebsten, das sich gar keiner verprügelt man...du hast keine ahnung von mir...also und ich sag was ich will und mir wäre es am liebsten, jeder lässt jeden in ruhe, aber so ist es nun mal nicht!

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 15:37
DONTOCA alter

es sind einfach erfahrungen die zeigen, dass es überwiegend Türken sind, die so handeln
was andere in anderen städten erleben ist was anderes, aber hier im Forum haben die meisten Leute mit Türken erfahrung...

und nur weil einmal von 5 mal ein arabar schuld war, zählen wir die araber nicht auf...

sieh einfach türken als Sammelbegriff... alle Ausländer eben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von habibi (ehem. Mitglied) | 01.06.2006 - 15:38
also als hätte ich gesagt ich hab was gegen die deutschen!
das hab ich niemals gesagt!
ich habe doch selber paar deutsche freunde...

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 15:38
GENAU DON ICH SEH AUS WIE TÜRKE BIN ABER KEIN

 
Antwort von GAST | 01.06.2006 - 15:40
Habibi .. du wünscht dir das gar keiner verprügelt wird

Zitat von dir
->
rechts und nazi sind für mich eins, sie gehören alle vernichtet!


sieht für mich anders aus ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

660 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: