Menu schließen

Wer ist noch on

Frage: Wer ist noch on
(31 Antworten)


Autor
Beiträge 201
0
Ist euch auch so langweilg dann schreib mal was nettes hier ihn oder auch nicht ist ja auch egal
Frage von Fan | am 11.05.2006 - 01:02

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:36
un ähm...
ich als einziges mädl hier noch on *angst*

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:39
hier sind doch alle genz lieb oder net?^^


Autor
Beiträge 201
0
Antwort von Fan | 11.05.2006 - 01:39
Sieht fast so aus

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:40
Also ich nicht. *fg*

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:41
sir macht mir ja jetz schon angst XD

un ich glaub ich behalt da lieber meine klamotten an XD

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:46
werd jetzt auch mal so langsam ins Nest starten ... is ja auch schon spät ... XD ... vom vielen nix tun, wird man echt müde :-D

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:46
@sir jetz hastes versaut mensch XD....lol...naja is ja hier au kein sex forum obwohls mir manchma echt so vorkommt^^

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:46
Pff... dann geh ich jetzt eben!

*g* Gute Nacht zusammen! *witch-babe mit taschentüchern bewirf*

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:49
cya...guts nächtle....

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:53
die taschentücher kannste glaub eher gebrauchen wie ich XD


aba ich werd au ma gehn, hoff das ich irgendwann noch einpenn


Autor
Beiträge 201
0
Antwort von Fan | 11.05.2006 - 02:25
Jetz sind wohl alle off

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

7531 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ist das noch möglich?
    Kann man seine Note (mündliche Mitarbeit) noch verbessern in dieser kurzen Zeit? Also es sind nur noch 2 1/2 Wochen. Die Noten ..
  • Duales Studium - welche Unternehmen "noch" Möglich ?
    Welche Unternehmen bieten noch duale Studiengänge an?! Wo kann man sich noch bewerben? Wo sind die Bewerbungsfristen noch ..
  • E!nfluss der Rockmus!k auf d!e Jugend der 50er Jahre
    Fallen euch noch irgendwelche Sachen dazu ein? Hab schon einiges geschrieben, aber es erscheint mir immer noch nen bissel zu ..
  • Gutschein oder so was
    Hallo Hilfe, ich hab Panik. Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und weiß noch nicht, was ich ihm geben soll..
  • Was macht ihr noch ?
    ...warum seid ihr noch auf ? Was macht ihr grad...zur info es ist 03:34 Uhr :D Ich bin noch auf weil meine freundin heut bei..
  • Zeugnisnote
    Kann ich noch eine 2 in Mathe, im Zeugnis, bekommen? 1. Arbeit 4 1. Epo 3+ (kann ich gar nicht verstehen hatte immer eine 2) ..
  • mehr ...