Menu schließen

Wer ist noch on

Frage: Wer ist noch on
(31 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ist euch auch so langweilg dann schreib mal was nettes hier ihn oder auch nicht ist ja auch egal
Frage von Fan (ehem. Mitglied) | am 11.05.2006 - 01:02

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:05
moi,

aba iwie kei bock so richtig mit jemand zu texten den ich nich kenn XD
werd hoffentlich eh bald inne heia


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Fan (ehem. Mitglied) | 11.05.2006 - 01:07
Kann sich ja noch änder das mit dem kennenlehren oder nicht?

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:08
hallo witchy :D.. mir is auch langweilig ich zieh mir nen film rein VoD Online-Videothek!

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:08
heut aba aufjedenfall nich mehr!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 11.05.2006 - 01:09
Bin dabei. Brauch was zur Entspannung von nem 1 1/2 stündigen Gespräch!

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:10
wie wärs mit ner massage?

bin total verspannt XD

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:13
me ist auch noch on ^^ aber wenn man schon quasi sommerferien hat ;-) bleibt man auch länger on

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:17
ich leb auch noch

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:18
bin au noch on...passiert hier noch was interessantes?

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:18
du könntest strippen, das wär ma interessant XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Fan (ehem. Mitglied) | 11.05.2006 - 01:18
Wie Sommerferien wie geht den das?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 11.05.2006 - 01:19
also ich geh jetzt gleich schlafen
wünsch euch noch ne schöne unterhaltsame nacht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Fan (ehem. Mitglied) | 11.05.2006 - 01:21
Danke du auch @ammy

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:21
Gute Nacht @ Ammy

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:22
ab heute hab ich meine abiprüfungen hinter mir und somit bin ich fertig ^^ es sei denn ich muss in eine nachprüfung aber das ist glaub ich nicht der Fall also hab ich Sommerferien ^^ hmmmm aber da ich ja keine shcule mehr haben werde heißt das doch eigentlich nicht sommerferien sondern arbeitslos oder :-D jedenfalls bis zum zivi


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 11.05.2006 - 01:24
dankeschön @ criz
und @ fan

tschüßiiiii ihr alle


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Fan (ehem. Mitglied) | 11.05.2006 - 01:24
Genau so zusagen bist du arbeitslos

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:31
Noch gilt er als Schüler, von daher nichts da mit arbeitslos. Und dann ist er ja fast schon wieder Zivildienstleistender. *g*

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:34
och bei mir dauert das aba n bisschen länger mitn ausziehn XD

 
Antwort von GAST | 11.05.2006 - 01:36
ich hab zeit^^.....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

7392 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ist das noch möglich?
    Kann man seine Note (mündliche Mitarbeit) noch verbessern in dieser kurzen Zeit? Also es sind nur noch 2 1/2 Wochen. Die Noten ..
  • Duales Studium - welche Unternehmen "noch" Möglich ?
    Welche Unternehmen bieten noch duale Studiengänge an?! Wo kann man sich noch bewerben? Wo sind die Bewerbungsfristen noch ..
  • E!nfluss der Rockmus!k auf d!e Jugend der 50er Jahre
    Fallen euch noch irgendwelche Sachen dazu ein? Hab schon einiges geschrieben, aber es erscheint mir immer noch nen bissel zu ..
  • Gutschein oder so was
    Hallo Hilfe, ich hab Panik. Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und weiß noch nicht, was ich ihm geben soll..
  • Was macht ihr noch ?
    ...warum seid ihr noch auf ? Was macht ihr grad...zur info es ist 03:34 Uhr :D Ich bin noch auf weil meine freundin heut bei..
  • Zeugnisnote
    Kann ich noch eine 2 in Mathe, im Zeugnis, bekommen? 1. Arbeit 4 1. Epo 3+ (kann ich gar nicht verstehen hatte immer eine 2) ..
  • mehr ...