Menu schließen

Ausziehen

Frage: Ausziehen
(53 Antworten)

 
Weiss Jemand einen Weg mit 18 zu Hause auszuziehen?

Eventuell ne Wohnung bezahlt zu kriegen?

Danke für Tipps
GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 22:20

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:12
Danke
Sehr..................

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:13
ey chris das freie soziale jahr kannse auch hier in weseke machen im altersheim...wurd mir auch vorgeschlagen...

aber jetzt mach ich doch da fachabi...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:15
hab mir jetzt nur die erste seite durchgelesen....

aber... ich würd so lang es geht daheim bleiben.... wohne auch noch daheim.... obwohl ich auch täglich stress mit meinen alten habe... die würden mich eh nie raus schmeissen.... und das geld was ich verdiene.. damit komm ich grad ma so aus.... also ich würd noch echt warten....

und wenn du echt raus willst dann würd ich in ne wg ziehen... kriegst auch sicher bafög und so.... würd ich zum jugendamt gehen oder wohnamt und mich da erkundigen....


aber ich würds echt lassen... das is manchma echt stressig und so...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:16
@Toni wie die haben dir das angeboten?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:18
ja haben die mir angeboten da das mit den termin knapp war....also das hätt ich als NOTlösung machen können
aber ich weis jetzt nicht wie das ist ob du da auch dann einziehen kannst......hm....

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:19
wäre das nich das haus an der Kirche ?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:20
Richtig! da mach ich das ja...
aber es gibt ja noch eins in weseke...nämlich das riesen gebäude hinter Wansing..(frisör)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:22
da wo stolz gewohnt hat ? xD

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:26
nein man -.-*
frisörsalon wansing müsste dir nen begriff sein oder?
da gegenüber....
übrigens michelle wohnt dagegenüber ..jetzt?^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:27
achso da wo michelle wohnt =)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:29
richtig die alte koksnase

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:31
sag das doch sofort wer kennt michelle nicht der größte dealer im kreis

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 23:32
najaaaaa jetzt lass mal wieder beim thema bleiben
hab kein bock ne verwarnung zu kriegen wegen spam...von daher

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

31 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zuhause ausziehen
    Ich möchte gerne mit 18 ausziehen.. Aber ich verdiene nur 300 euro und kann kaum ne wohnunq halten.. kann ich wohnungsgeld ..
  • BH über Nacht ausziehen ? Warum?
    Wiso sollte man BH`s über nacht ausziehen?
  • von zu Hause ausziehen
    Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich mache eine Ausbildung und bin 20 jahre alt. Da ich mich zu Hause nicht mehr ..
  • Schuhe ausziehen....
    Ist es okay sich die schuhe ausziehn zu lassen?
  • ausziehen mit 18
    hallo.. ich bin gerade 18 geworden und möchte gerne in meine eigene wohnung ziehen.. ich verdiene nur 380 euro im monat und ..
  • ausziehen mit 18 & kind
    hallo.. ich bin 18 & bekomme im märz mein kind.. da ich es zuhause nicht mehr aushalte wollte ich ausziehn was kann ich ..
  • mehr ...