Menu schließen

Spanisch wählen: Ja,nein? Schwer? aaaah :x

Frage: Spanisch wählen: Ja,nein? Schwer? aaaah :x
(47 Antworten)


Autor
Beiträge 362
0
Huhu :)
Also, wir können es uns jetzt aussuchen, ob wir im nächsten Halbjahr Spanisch wählen wollen.
Da ich aber keine Ahnung habe, ob ich das gebacken bekommen würde und keinen kenne, der Spanisch macht, wollt ich euch mal fragen, ob ihr
froh seit, Spanisch genommen zu haben und
ob das eine eher leichte oder schwierige Sprache( wie z.B. Franze o_o) ist...

Also, ich habe jezt schon Probleme mit Französisch, deswegen...

Danke schonmal :>
Lg und genießt den heißen Tag noch
Frage von MizZunDaZstooD | am 10.05.2006 - 16:21


Autor
Beiträge 0
78
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 17:17
Des is ne gute Entscheidung +gg+
Hab mir nich alles durchgelesn, aber ich kann nur zustimmen..
Es is wirklich einfacher als Franz und ja.. schöner noch dazu xD

Viel Spaß :)


Autor
Beiträge 362
0
Antwort von MizZunDaZstooD | 10.05.2006 - 17:21
Hehe,danke, dann bin ich ja froh :)

Ja, klingt total schön, find ich auch ^_^


Autor
Beiträge 29
0
Antwort von Septembermaus | 10.05.2006 - 17:22
jo, das ist die einzig richtige entscheidung! *gg* ;) greeze

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 17:24
Ich habe mal ne zeit lang spanisch gemacht un fand es relativ schwer.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 17:24
Also ich finde Französisch um einiges besser als spanisch, da [zensiert] ich nämlich grad voll ab. Also wenn du jemand bist der lieber mehr Freizeit hat als Vokabeln oder so was lernt, empfehle ich dir auf keinen Fall spanisch zu nehmen!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 17:28
also ich würds machen! ist einfacher als franze (meiner meinung nach) und macht auch spaß! naja wir haben eine bissl doofe lehrerin,aber so sind ja zum glück nicht alle ;-)
ist bei euch bestimmt doch auch ne wahlsprache,oder? also wenn ja - auf jeden fall n halbes jahr ausprobiern! lg

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 17:34
also ich hab in der 7. klasse latein in der 9.klasse italienisch und in der 11.klasse spanisch gewählt und muss sagen: Spanisch ist einfach!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spanisch-Experten?

1765 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spanisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • MSS 11 -----> Spanisch nehmen ? Erfahrungen
    Hola^^ :-) also ich muss bin Mo meinen Fächerwahlzettel abgeben und ich bin am überlegen ob ich spanisch als freiwilliges fach..
  • Ist spanisch schwer zu erlernen?
    Ich habe in französisch eine 4. Als Profil habe ich jetzt schon Spanisch genommen. Ich liebe Spanien und ich möchte diese ..
  • Gibt es das Fach?
    Hi! Ich lerne das zweite Jahr Spanisch und wollte fragen, ob es hier auch das Fach Spanisch gibt, da es ja auch Französisch gibt..
  • Mündliche Schux
    Hallo erstma wir haben morgen in spanisch eine mdl. schulafgabe und da ich nochmal einen dialog üben wollte frag ich euch habt ..
  • Leistungskurse
    hi, also ich muss nach den weihnachtsferien meine LKs wählen, jedoch weiß ich noch nicht richtig welche fächer ich nehmen soll, ..
  • Spanisch GFS
    Ich muss für mein Spanisch- Portfolio/GFS verschiedene Themen behandeln und bei 2 Sachen komm ich nicht so wirklich weiter. ..
  • mehr ...