Menu schließen

Heidi

Frage: Heidi
(55 Antworten)

 
hey, ich finde ihren bauch voll hässlich obwohl es heidi klum ist, findet ihr den hübsch bzw.
würdet ihr den hübsch finden wenn er nicht heidi gehören würde?

GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 15:31

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:44
es gibt 1 foto auf dem ihr bauch nicht straff ist


aber 74590734597235 stück wo sie einen richtig geilen hat

also wo ist das problem?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:44
ach die heidi is schon en brett, da kann man schon nix sagen! wenn man sich sonst so anguckt was sich noch so model nennt... da gibts noch viel mehr zum rumheulen sag ich euch!
außerdem is es doch [zensiert] egal, nur weil sie auf dem einen foto ma net so gut aussieht.. dasfür gibts 3000 andere wo sie sau gut drauf aussieht also was soll das?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:45
so siehts nämlich aus fB! =)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:46
Zitat:
http://www.otto.com/fileadmin/assets/pressefotos/2005/heidiklum/Heidi-Klum2.jpg

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:46
jahaaa es ist warm:


 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:48
loooooooooooooooooooool

neiiiiiiiiiiiin üüberhaupt nicht überarbeitet!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:48
nun ja, du hast kein foto drinnen fleur, also nehme ich an, dass du vom aussehen her gar nicht das zeug hättest dir das anzusehen.. mann, diene eifersucht ist lächerlich...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:49
sry, ich meinte das zeug hättest du modeln... auch wenns überarbeitet ist: warum regt ihr euch alle so auf?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:49
sowas zu sagn finde ich schon crass ronaldofan

manche haben keine fotos auf dem rechner von sich

geschweige denn einen scanner


sowas zu sagen finde ich lächerlich


(und damit will ich dich jetzt nicht angreifen!)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:49
@batistutaFan.. doch sie hat doch ein foto drinn! erst richtig gucken!

sie ist da mit ihrem Freund drauf aber ich weis nicht warum das fragezeichen vorne drauf ist..

ghahahaha ich fand den gut

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:50
Zitat:
ghahahaha ich fand den gut

looooooooooooooooooool ich auch

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:51
hehe.. jaja aber man könnte glatt meinen, dass auf dem Bild, das Fleur gepostet hat, Heidis Mumu von innen her leuchtet...

Xenon-Mumu

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:52
aber unique du bist auch lustig, welches model is heute nicht mitm pc überarbeitet?!


Autor
Beiträge 134
0
Antwort von ironstone | 10.05.2006 - 15:52
naja so toll sieht sie nicht aus. aber ich glaub die meißten finden sie geil

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:52
keins butcher! das ist ja die scheizze daran!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:53
scheis.s. auf den bauch...die frau ist einfach hammer geil....

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:53
sry, hab ich nicht gesehen... aber ich find das was ihr gerade macht noch um einiges lächerlicher.. ihr regt euch über sachen auf, die überhaupt nicht relevant sind.. sie hat keinen schönen bauch? wenn störts... ihre fotos sind überarbeitet? von welchem model denn nicht?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:54
radim an die macht :D! un selbst wenn, mich störts net wenn sie mitm pc überarbeitet sind! Oo wo gibt es bitte noch wahre schönheit, wenn ich mir allein schon die totl geschminkten 5klässer auf unserer schule angucke.. Argh

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:54
aha, jetzt wollt ich mir ihre galerie angucken und jetzt hat sie doch keine oder wat?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:56
klar, direkt im profil mit ihrem freund halt drauf



loool

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: