Menu schließen

Heidi

Frage: Heidi
(55 Antworten)

 
hey, ich finde ihren bauch voll hässlich obwohl es heidi klum ist, findet ihr den hübsch bzw.
würdet ihr den hübsch finden wenn er nicht heidi gehören würde?

GAST stellte diese Frage am 10.05.2006 - 15:31

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:32
pfui!
ich mag gar nichts an der frau.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:33
ich find die generell net soooo der knaller

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:33
Ich glaub der Bauch ist einfach nur sehr unvorteilhaft fotografiert!
Ich glaub nicht, dass die so einen hat!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:34
sry, aber dsa war 8 wochen nach der geburt ihres 2.kindes bei der victoria-secrets-show... was erwartest du dir?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:34
kann man einen bauch unvorteilhaft knipsen? *lol* ich denk nicht

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:35
Klar, vielleicht hat sie sich ja grad zu stark bewegt...... und es wackelt alles :-D

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:35
Vielleicht, dass sie noch länger wartet bis sie wieder modelt. das sieht doch ekelig aus. damit macht sie niemandem eine freude.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:36
fleur, du bist nur eifersüchtig... warum störts dich so arg?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:37
also mit meinem bauch kann sie net mithalten

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:37
@sillebang ersten :bei einem model sollte eigentlich gar nichts wakeln und zweitens sie steht .

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:38
man die meisten mädchen sind so ne HATER ! Ich sag da nur DONT BE HATEN ! der is schlimm der haten sag ich euch ! toll das ronaldofan nich so ne neidische komplex teenagerin ist :)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:38
ich bin doch nicht eifersüchtig, quatsch. aber es sieht halt ekelig aus. es stört mich vllt. das sie mit solch einem bauch millionen verdient.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:39
Ähm... das ist mir wurscht auf welcher show das war und dass das kurz nach der geburt war. sie hat trainer die sofort nach der geburt an ihr rumfummeln und ihr nen ernährungsplan aufdrücken usw... ich find ihn nicht schön. ob mit oder ohne kind(er)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:39
sie steht nicht sie läuft!

Und ich bin ronaldofans meinung: Ich will dich mal sehen, nach deinem zweiten Kind...spätestens dann bist du neidisch

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:40
Ich finde das gar nicht sooo schlimm..wer guckt bei ihr auf bauch, wenn sie so und so so power aussieht es gibt nicht so viele in ihrem alter , die so aussehen..(auch noch blonde.. HAHA )

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:41
eh diese Frau ist einfach hübsch und ist auch nicht mehr die jüngste ;)

ich gebe Michael_ZorcFan 100 % Recht

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:41
ja, aber die haut beim bauch ist extrem gedehnt.. die geht nicht in zwei tagen zurück... ihr seid wirklich komisch... dass ihr so ein problem damit habt... kann halt nicht jeder ihren körper haben, müsst dmait klarkommen^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:42
sie steht :-)

Und nach meinem zweiten oder sogar schon ersten kind lauf ich doch nicht auf dem laufsteg. also werde ich sicher nicht neidisch sein, da ich so einen hässlichen oder soll ich besser sagen eher männlichen bauch nicht haben möchte.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:42
Wenn ich da mal in Bezug auf Kinder was sagen darf.

1. Heidi hat Trainer, Ernährungsplaner usw, die ihr ohne Ende helfen ihre Figur wiede zu bekommen

und

2. Auch nach einem oder zwei Kindern kann man auch als "Zivile Person" so einen Bauch haben

3. das alles ist nicht böse gemeint :)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 15:42
Schoenheit ist vergaenglich.. ;]
ich find an der Frau eg nichts schoen ^^

Nhaja.. Geschmackssache :b

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: