Menu schließen

Wie lang ...?

Frage: Wie lang ...?
(62 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich weiß in 5 min rennen mir dann wieder hundert leute die bude ein weil es den thread scho tausendmal gab. aber lest den bitte malganz durch!



Also viele Jungs kennen des:
Nach dem Training muss man ja duschen (egal ob fussball oder balett)und ich mein da sieht man ja die dödel der anderen und ich mein die sind zum teil sau groß. kommt mir des nur so vor oder sind die wirklich so groß ?
oder dlaub ich des nur weil ich mir halt des nur denk weil männer denken ja immer das ihr schwanz zu klein is alos bitte sagt mir (also die jungs)wie lang sind eure schwänze wenn se schlaff sind steif interesiert mich net da bin ich zufrieden.
wenn euch des peinlich ist dann könnt ihr mir ja ne message senden!


thx
Frage von Matangi (ehem. Mitglied) | am 10.05.2006 - 11:32


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 12:10
Es macht sich kein Mensch über was lustig--

nur selbst wenn jetzt 100 schreiben,
meiner ist 25 cm lang oder 30 oder sonst was--- was ÄNDERT das an "SEINEM" ?

NIX oder? also find ich trotzdem die Frage total überflüssig!,
falls er wirklich zu kurz geraten ist, hilft höchstens ein Arzt mit
einer Operation, wenn überhaupt, aber diese Seite sicher nicht..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 12:12
Aber manchen is halt einfach nur "FAD" oder nicht?

Schreibts lieber a paar Klassenarbeiten, das lenkt ab !

Muhaaaaaaaaahaaaaaaaaa!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:16
das ist garantiert nen fake (vllt nen mädel) das es geil oder lustig findét, wieso sonst würde er/sie so darauf aus sein genau die "größe" von uns zu wissen. Wenn er nur wissen wollte ob seiner zu klein/groß ist (was eh schon total überflüssig ist), dann hätte er sich mit der durschnittsgröße zufrieden gegeben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 12:19
Sieht du genau so seh ich das auch, bin 100% deiner Meinung!

Scheint ja doch "normale" Leute auch noch zu geben!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:22
Zitat:
Muss mich für meinen Ausdruck "Schwänze" entschuldigen sowas nehm ich normalerweiße nicht in den Mund *pfui*

diese herrliche doppeldeutigkeit (seite 1)^^
ach ja - zu welchem ergebnis seid ihr gekommen?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:23
wir sind zu dem schluss gekommen, dass keiner freiwillig so publik seine penisgröße preisgibt...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:25
das ist toll.... naja, das hätte man ja a priori sagen können, aber wenn ihr meint^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:26
ich mach den Anfang mit der offenheit:
52,5 cm, schlaff
75,9 cm, eregiert^^

lol

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:26
auch wieder war, aber der threadersteller scheint ein empirist zu sein

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:30
kann den thread nicht ma ne mod schließen, frage ist beantwortet und hier gehts eh net weiter ausser das wir uns gegenseitig vrearschen^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:30
naja - wenn man sich die antwort mit den zig cm anschaut, kann ich das auch nicht glaben... denn auf falschen daten gewonnene erkenntnisse bringen soooo viel ja auch nicht, nicht wahr?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:39
Wenn ich mich als Mädel mal so einmischen darf würde ich sagen das Gelaber bringt zu garnichts und diesem Typen ist nicht viel zu helfen..Er muss sich damit abfinden wen er so klein ist aber ihm bleibt ja eigentlich immer noch die erkenntnis das Grße nicht alles ist..Es ist ja keine Lüge, was hat ein Mann von einem großen Penis wenn er damit nicht "umgehen" kann?Rein garnichts denn dann kann er seine Freundin auch nicht befriedigen! Ich denke(bin ja kein Typ und kann nur munkeln) es komt auf das Körpergefühl an,wenn du einen Durchschnittspenis hast kannste trotzdem ne Mnge damit anfangen grade wenn man offen mit dem Mädel spricht und sich bei ihr Informationen einholt was sie gerne hat!Also Matangi, wein nicht rum das die andern hier dir nicht ihre Größen verraten wolln,das bringt dir rein garnichts!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:40
naja - wozu mit dem mädchen sprechen? man merkt ja, was ihr gefällt und was nicht...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:42
Ich kann dir als Mädel sagen das es ne Menge weiblicher Personen gibt die nicht offen über ihre Wünsche sprechen und den Mann einfach mal machen lassen..Was meinst du warum es so viele vorgetäuschte Orgasmen gibt?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:42
nicht unbedingt...
ich sag nur vortäuschen

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:44
ok - das stimmt, da hab ich nicht dran gedacht....
nur - wie handhabt man das mit dem gespräch zB bei nem ONS? vorher abklären, wer was warum wie geil findet und dann gehts los?;-) nee, oder?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:44
@organ

ist doch normal oder sollte man zumindest machen, mit ihr zu sprechen. Meistens hat man natürlich hemmungen dem anderen zu sagen was man "geil" findet, aber es bringts auf jedenfall darüber zu reden ;-)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:45
beim ons wird redent man eher nicht darüber, das ist mehr spontan... aber in einer beziehung ist das schon sehr wichtig darüber zu reden.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:45
@Mary89

Er sagte, das er mit dem errigierten Zustand zufrieden ist ;-)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:46
wenn die beziehung aber gut genug ist und schon recht lange geht, dann fallen oft die hemmungen^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

757 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: