Menu schließen

Wie lang ...?

Frage: Wie lang ...?
(62 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich weiß in 5 min rennen mir dann wieder hundert leute die bude ein weil es den thread scho tausendmal gab. aber lest den bitte malganz durch!



Also viele Jungs kennen des:
Nach dem Training muss man ja duschen (egal ob fussball oder balett)und ich mein da sieht man ja die dödel der anderen und ich mein die sind zum teil sau groß. kommt mir des nur so vor oder sind die wirklich so groß ?
oder dlaub ich des nur weil ich mir halt des nur denk weil männer denken ja immer das ihr schwanz zu klein is alos bitte sagt mir (also die jungs)wie lang sind eure schwänze wenn se schlaff sind steif interesiert mich net da bin ich zufrieden.
wenn euch des peinlich ist dann könnt ihr mir ja ne message senden!


thx
Frage von Matangi (ehem. Mitglied) | am 10.05.2006 - 11:32

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:47
klar,
grinch, wenn man nichts anderes gewohnt ist bzw keinen vergleich hat^^
da wäre ich dann auch mit nem uralt 3er-bmw zufrieden*ggg*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:48
aus dem grund finde ich ist beziehungssex auch besser als ons ^^
kann natürlich aber auch genau umgekehrt sein, dass man gerade bei einem ons offener über wünsche, vorlieben spricht...
naja jedem das seine =)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:49
Denken die Autoren von solchen "tollen"threads wenn sie antoworten bekommen und drinn steht was,wieviel,höhe,breite das das ding dann anfängt mit wachsen ?!
lol jo ...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:54
Ich denke auch das das bei ons verschieden, aber wenn ich so wenig hemmungen habe mit einer wildfremden person nach hause zu gehn dann kann ich nicht zu schüchtern sein ihm zu sagen was ich "geil" finde! Wenn man sich schon auf sowas einlässt will man ja auch das es für beide geil ist!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 12:58
ist das so? ich denk grad beim ons gilt `jeder ist sich selbst der nächste`

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:05
Naja ich weiß nicht die Frau ist ja in den meisten Fällen die die zu kurz kommt deswegen liegt das frauen eher nahe wie männern denke ich!Würd ja auch nicht wollen das er dann nachher bei seinen Kumpels rumerzählt das er es total mies fand...Also ich würds wichtig finden aber das ist wirklich ansichtssache!Muss jeder selbst wissen wie er das hält

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:14
wie ONS? ging net um die Penislänge vom Threadstarter? ... Hab nu kein Bock alle Seiten zu lesen

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:20
@Frank86:Ja das ist das eigentliche Thema aber wir kamen darauf das die Penislänge meist garnicht so entscheident ist,wenn man die richtige Technik hat und das man einfach darüber rden sollte was man geil findet und was nicht...Dann kamen wir dazu ob das bei einem one night stand auch wichtig ist! *gg*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:23
ah ok dann bin ich wieder dabei lol :-)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:28
ich würde sagen uns frauen interessiet es gar nicht soooo sehr wie groß/lang der penis im schlaffen zustand ist,viel wichtiger ist doch,dass es beim sex klappt und man spaß daran hat..
wenn mädels sport betreiben,geht die mannschaft doch auch duschen und da fragen sich sicherlich auch viele ob ihr brüste zu klein sind..
man sollte einfach mal mit sich zufrieden sein u das beste draus machen..

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:29
shit - ein sinnvoller post... du hast den ganzen thread kaputt gemacht-.-

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:31
loool organ hehe so isses

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:37
warum hab ich´s kaputt gemacht? mmh..

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:39
rebecca, ab in die ecke und schämen *gg*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:43
klarerfall von Penis neid allerdings möcht ich nicht mit dir in einem raum duschen,.. wo du den anscheiunend imem rhingaffst ist auch net mehr ganz normal oder?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:44
hab doch gar nix putt gemacht... puller is doch noch heile :-)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 13:53
"Die größe des Hammers ist nicht entscheident, hauptsache er nagelt gut"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 14:02
Je höher - desto platsch

Je keifer - desto tot

Je blöder eine Frage, desto mehr Antworten!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:08
Ich kenn das problem nich...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:26
nur wer nen kleinen hat sagt dass die technik entscheidend ist...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

757 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: