Menu schließen

Wie lang ...?

Frage: Wie lang ...?
(62 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich weiß in 5 min rennen mir dann wieder hundert leute die bude ein weil es den thread scho tausendmal gab. aber lest den bitte malganz durch!



Also viele Jungs kennen des:
Nach dem Training muss man ja duschen (egal ob fussball oder balett)und ich mein da sieht man ja die dödel der anderen und ich mein die sind zum teil sau groß. kommt mir des nur so vor oder sind die wirklich so groß ?
oder dlaub ich des nur weil ich mir halt des nur denk weil männer denken ja immer das ihr schwanz zu klein is alos bitte sagt mir (also die jungs)wie lang sind eure schwänze wenn se schlaff sind steif interesiert mich net da bin ich zufrieden.
wenn euch des peinlich ist dann könnt ihr mir ja ne message senden!


thx
Frage von Matangi (ehem. Mitglied) | am 10.05.2006 - 11:32

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 14:44
omg... Kerle haben ja Probs! ^^ Viele behaupten, dass sein "Klener" zu klein is! Ja, super...

Das kommt doch nur auf den Blickwinkel an! Wenn du von oben auf deinen schaust, dann erscheint der immer viel kleiner als er wirklich is! Stell dich vor nen Spiegel und dann wird der - normalerweise - größer aussehen, also so groß sein wie er is!

 
Antwort von GAST | 27.07.2006 - 20:46
rofl
was ist denn das für ein dumm brösel?
hast du keine anderen Probleme? du kannst ja was drankleben oder dir nen elefanten Slip kaufen, dann sieht ja keiner den kleinen Matangi.
Cu wurstkönig

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

757 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: