Menu schließen

Jungs aufgepasst!

Frage: Jungs aufgepasst!
(61 Antworten)

 
Hey

Also ich wollte mal fragen was ihr da für eure Muskeln tut ich mein jetzt ob jeden Tag oder überhaupt ihr was für eure Muskeln tut.

Danke
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 20:43

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:42
@ DerChecker

schade aber ich fand wirklich interesant und bedanke mich hiermit für die doch sehr interesante unterhaltung!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

143 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • "aufgepasst !" --> was für ein Modus? Partizip II?
    Hi Leute, wenn in einem verkürzten Satz nur "Aufgepasst!" vorkommt, was ist das dann für ein Modus? Ich habe gelesen, es soll..
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • Mathechecker aufgepasst: 4*lnx-2*(lnx)²
    Wie bekomme ich hier die Nullstellen raus: f(x)=0 Und die 1 und 2. Ableitung bereitet mir auch Probleme. Helft mir bitte ..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • mehr ...