Menu schließen

Jungs aufgepasst!

Frage: Jungs aufgepasst!
(61 Antworten)

 
Hey

Also ich wollte mal fragen was ihr da für eure Muskeln tut ich mein jetzt ob jeden Tag oder überhaupt ihr was für eure Muskeln tut.

Danke
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 20:43

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:47
gehe 3 mal in der Woche F.Studio.

einmal nur Rücken,
next day nur Brust und Bizeps, und letzten Tag, alles allgemein

außerdem basketball, und viel Fahrrad fahren

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:06
2mal die Woche Fitness, ansonsten da und hiermal situps und Liegestütze kurz vor dem Schlafen

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:12
des meiste leigt sowieso in den genen......ich kenn einen der übelst durchtrainiert ist und nichts dafür tun muss...und andere trainieren sich blöd und amn erkennt nix....ich mach 2x die wochen krafttraining...und normales Handball...2x......

was bestimmt nciht hilft...ist abends mla ein paar sit ups vorm fernsher zu machen...ohne richitges warmahcen, dehnung und atmung bringt des gar nix...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:15
naja ich glaub ich habs in den genen^^ und bei mir bringts was, das vorm fernseher zu machen^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:19
fahr jedes Wochenende Downhill ... trainieren für die 6 Rennen dieses Jahr ... ansosten verbring ich zwei mal in der Woche 3 Stunden in der Fitte ... inkl. Sauna ... sonst mach ich nicht großartig was.

@azrael7777 ... wen versuchst du egtl zu beeindrucken mit deinem Körper? ... Ich mein, du hättest dir die neuen Fotos auch sparen können, wenn du genug Selbstvertrauen hättest und anderen nicht irgendwas beweisen musst ...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:19
haha, bin schon profi- sportler, d.h. ich hab schon erreicht was ich wollte und mehr brauch ich auch nicht! dagegen sind 200 situps und 200 liegestütz in 50 schritten noch dazu für mich nur eine kleine fingerbewegung!@azrael7777

jo, haut rein

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:20
ich mach zwischen jeder pause 50 liegestützen.....
also zum beispiel tv-werbung

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:22
lol
ich versuche niemanden zu beeindrucken...
aber anscheinend fühlt ihr euch angegriffen^^
find ich lustig :-)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:23
bin immer im fitnessstudio wenn zeit is, heißt quasi jeden tag, wenns denn möglich is

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:24
Ich hab 5 mal die Woche Kampfsportraining und wenn ich dann mal Wochenende habe nehme ich mir frei ;-)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:26
nö, nicht angegriffen, im Ernst nicht ... finde es nur komisch, dass du versuchst uns hier was zu beweisen, was am Ende eh keine interessiert ... aber ok, du musst wissen was du machst ... XD

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:28
wieso ,,euch,, was beweisen? dir wollt ich das garnicht zeigen O.o
war eigentlich für jemand anderen gedacht aber egal^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:32
um mich gehts ja auch nicht ;-) ... mich interessieren deine Muskeln auch ehrlich gesagt nicht so ganz so doll XD ... aber is ok, wollte dich nicht angreifen, falls du dich angepisst fühlst

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:33
nööööö^^ mir darf jeder seine meinung sagen^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:34
hehe ... na dann gehts doch ... :-D

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:36
da haben sich zwei ganz doll lieb

süss jippi freu mich für euch (das ihr euch gefunden habt und euch so gut versteht )

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:36
Also arbeiten gehen klappt auch ganz gut


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 09.05.2006 - 22:39
Zitat:
Also ich wollte mal fragen was ihr da für eure Muskeln tut

Um genau zu sein...nen alten shice!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 22:39
@felix binder ... hehe :-D ... ich würd ja gern, aber azrael7777 glaube nicht ... schade aber auch XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von fireboy (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 22:40
versuchts mal mit so tabletten (ich würd so ein zeug nich nehmen)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

143 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • "aufgepasst !" --> was für ein Modus? Partizip II?
    Hi Leute, wenn in einem verkürzten Satz nur "Aufgepasst!" vorkommt, was ist das dann für ein Modus? Ich habe gelesen, es soll..
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • Mathechecker aufgepasst: 4*lnx-2*(lnx)²
    Wie bekomme ich hier die Nullstellen raus: f(x)=0 Und die 1 und 2. Ableitung bereitet mir auch Probleme. Helft mir bitte ..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • mehr ...