Menu schließen

Jungs aufgepasst!

Frage: Jungs aufgepasst!
(61 Antworten)

 
Hey

Also ich wollte mal fragen was ihr da für eure Muskeln tut ich mein jetzt ob jeden Tag oder überhaupt ihr was für eure Muskeln tut.

Danke
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 20:43

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:06
Liegestütze, Situps und sonst ein bißchen Hanteltraining.
Bei schönem Wetter geh ich auch mal joggen. Werd mich in nächster Zeit auch ein bißchen mehr aufs Jogge konzentrieren. Nächstes Jahr mach ich beim Run and Bike bei uns mit. Mal sehen, was bei rauskommt.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:07
SOOOOOOOOOOOO hab fotos gemacht....
der beweis in meiner gallerie luckyjacko^^
zieh ne brille an^^

mfg,AzRa

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:08
Leck mich am [zensiert], ganz schön viele Kanten hier, würdet ihr alle soviel machen wie ihr erzählt.....

Selbst keine 200 Haare am Körper, aber das dann in Liegestütze abreißen...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:10
schulsport, handball, volleyball... jaja, es gibt noch mehr... und macnchma wenn ich lange weile hab paar liegestütze... ^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:12
wenn ich sonen hohen fettanteil hätte wie du doncorleone würd ich das auch nicht schaffen >.<

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:16
alsooo .. ich versuch auch muskeln aufzupumpen und liegestütze helfen (mir wenigstens) auch weiter! mach vorm pennen gehen immer (am anfang) 2 x 15 RICHTIGE liegestütze und steiger dich .. du wirst sehen es hilft aber es kommt auch auf deine veranlagung an - bei einigen gehts schnell bei anderen nicht ( ich bin dann wohl der nicht so schnell typ)^^
mfg und have fun

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:17
jaaaa der community is da^^ der kann das mit dne liegestützen bezeugen^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:17
ich bin zwar n mädel aber ich trainier meine beinmuskeln.. inliner und rennrad und so "übungen für zu hause bei langer weile^^" so oft es geht.. lg

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:21
ich habe mittwochs 2stunden sport,meistens leichtathletik..
danach sofort noch ca 2std fussball training

freitags hab ich nur ca 2std fussball training

samstags 90minuten spiel


und dann noch fast jeden tag hanteln,liegestützen,fussball(mit freunden)

und manchmal noch joggen..

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:21
also das mit den 4 x 50 ist auch gar nicht sooo viel ^^
ich sag nicht dass ich es locker schaffe aber es ist nicht so übertrieben!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:23
jo
tolle antworten dann bin ich net der einziegste der auch mal soviel trainiert jeden Tag

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:25
@azrael7777
Hui hammer Body... sieht man auch nich jeden Tag :-)

@ANONYM
Wenn du soviel trainierst, dann musst du doch eigentlich ganz geilen Körper haben... dann kannst du auch Bilder machen und dir hier reinstellen... mach ma welche :-)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:25
was machste denn so am tag? ich muss zugeben,ich mache das auch nicht JEDEN tag, wenn ich krafttraining hatte,lass ich das auch schonmal ausfallen^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:27
das is irgendwie nich logisch anonym.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:30
danke schnuffy^^ das kompliment kann ich aber auch zurückgeben :-)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:36
na das Bild könnte reichen

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:37
welches bild?
AzRa

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:41
mein Bild!
schließlich habe ich ja diesen thread geöffnet! :-)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:42
achsoooooooooo^^
joar bizeps sieht ganz ok aus, bisl undefiniert abe rnur bisl.., bauch sieht man nicht^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 21:47
lol so wichtig sind muskeln auch nicht aber eine gewisse menge ist immer gut also mach da nicht so ein wirrwarr um mukkis ^^
mfg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

143 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • "aufgepasst !" --> was für ein Modus? Partizip II?
    Hi Leute, wenn in einem verkürzten Satz nur "Aufgepasst!" vorkommt, was ist das dann für ein Modus? Ich habe gelesen, es soll..
  • Weihnachtsgeschenke für Jungs!?
    Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was ..
  • was jungs sexy finden?
    Hi Jungs! Ich wollte mal wissen was euch so richtig anmacht! traut euch!
  • Mathechecker aufgepasst: 4*lnx-2*(lnx)²
    Wie bekomme ich hier die Nullstellen raus: f(x)=0 Und die 1 und 2. Ableitung bereitet mir auch Probleme. Helft mir bitte ..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • mehr ...