Menu schließen

bauch

Frage: bauch
(30 Antworten)

 
so, bitte KEINE dumme kommentare, okay?


mein freund ist total muskulös, außer am obkörper-> bauch, brust

nur weiß ich nciht so wirklcih, was ich ihm vorschlagen soll zu tun, damit sich dass fettgewebe reduziert :(

ich bin ja nicht so, aber das ist auch ein stück weit gesundheitsgefärdent..

wie soll ich ihm das sagen?:(

danke
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 16:57

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:02
ja eben,
ER muss es wollen! nur WIE bringt man sowas einem rational denken menschen bei:D?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:09
ich denk mal wenns extrem ist dann sag ihm das auch so exrtem und vorsichtig zugleich : "du, versteh mich nicht falsch aber dein bauch ist( ein wenig) zu dick."
erzähl ihm das du dir sorgen um ihn machst und was du ihm helfen willst

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:16
Hmmm also ich würde dann einfach mal sagen, dass er beim falschen Ruderclub ist... Da ist ganzkörpertraining angesagt zumal beim Rudern nicht die Gegenspieler der Muskeln mitwirken um das Boot zum laufen zu kriegen...
transformer *ich hab nen sixpack*, ja und?
Ich hab ne eight-pack und mir mach daraus keinen hehl...und ich trainiere nicht XD!
Naja genug des Spaßes^^.

Wie du es ihm beibringen willst?
Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen, warum du jetzt erst darauf kommst und warum es dich jetzt erst stört.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:23
@chironex
ich wollt damit nur sagen das ich wiess wie der hase läuft und das ich nicht von dingen erzähle bei den ich mich selber nicht auskenne.
@nina89
das wür mich mal auch interessieren warum dein freund nen geilen bauch kriegen soll?und warum grad jetzt?
in 1 bis 2 monaten kannste eh nichts mehr reissen wenn es dir darum geht ,dass er ne geile figur am strand haben soll

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:26
ich finde das einfach nur extrem oberflächlich und sehr unfair deinem Freund gegenüber... wenn wir männer zu unseren Frauen sagen würden, sie sollen mal abnehmen weil ihr A.R.S.C.H. zu fett ist würden die uns auseinanderreissen!

Das find ich mal voll fies und ich würd dir raten diesen dummen Gedanken schnellstmöglich zu vergessen!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:33
ylber.... so erstem, bin ich kein stück oberflächlich, sonst wäre ich nciht schon 2 jahre mit dem zusammen... und ich kenne viel zu viele mädchen die gehänselt werden... was glaubst du was der grund für magersucht und bulimie ist?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:36
tja... theoretisch könnte dein Freund auch magersüchtig werden wenn du ihm das sagst...

ne mal ganz im ernst.. es ist doch das gleiche wie wenn er zu dir sagen würde nimm ab du bist zu dick.. es ist in jedem falle verletzend und oberflächlich!

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:36
er hat nur etwas in letzter zeit zugenommen, so nach weihnachten und ostern, und es ist auch nciht gesund! herzinfarktrisiko steigt etc!


Autor
Beiträge 41
0
Antwort von -salchicha- | 09.05.2006 - 19:44
oh man ey....ich denk dein freund is total muskulös...was kommstn da jetzt mit herzinfarkt etc?


und du bist 2 jahre mit ihm zusammen und weißt immernoch nich wie du mit ihm reden sollst?

und außerdem...was isn wenn er gar kein problem m9t seinem bauch hat und den so lassen will?...machste dann schluss?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 19:48
ich würde an deiner Stelle einfach zu deinen Freund sagen: "so geht es nich weiter. ich fühl mich nicht wohl in meinen Körper, ich will sport machen und wollte dich fragen ob du mich dabei unterstützt?" Dann eürde ich ihn noch sagen, dass es ihn auch nicht schaden kann.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

61 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie heißt es richtig?
    ich will folgendes ausdrpcken, aber ich glaub es ist grammatikalisch falsch: Es steht eine große weibliche figur, aus dessen ..
  • Schmetterlinge im Bauch
    Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
  • frischhalte folie um den bauch wickeln-hilft das?
    hallo ich hab da mal ne frage.. bekommt man einen dünneren/flacheren bauch wenn man sich frischhaltefolie umwickelt? lg anonym..
  • Steine im Bauch?
    ich hab mal gelesen, ich weiss nicht wo das mehr war. Da war eine Frau die drei mal operiert werden sollte, da sie Steine im ..
  • Abnehmen am Bauch?
    Ich hab eine Tolle Figur aber einen bischen dicken bauch.. und ich wollt fragen , ob ihr wisst wie ich den weg griege -.-
  • Körperrasur
    Hi Leute, gilt bei der Körperrasur( Bauch- und Intimbereich) eig auch "einmal rasieren, immer rasieren"? Und an die Mädels: ..
  • mehr ...